• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Wenn ihr bei Netflix einen guten, realistischen Basektball Anime schauen wollt, dann schaut euch "Ahiru no Sora" an. Und vergesst den Dreck namens Kuroko.
Der Unterschied zwischen uns,wenn ich Anime gucken will.Will ich gar nichts realistisches.
Wenn ich was realistisches gucken will,guck ich ne Doku oder ein Ami Film.
Und der Golf Anime ist genau was ich sehen will.
Es ist abgedreht und sehr charmant. Und gesamt richtig,richtig gut

Wenn ihr bei Netflix einen guten, realistischen Basektball Anime schauen wollt, dann schaut euch "Ahiru no Sora" an. Und vergesst den Dreck namens Kuroko.

Kuroko war doch ziemlich geil, Ich weiß gar nicht, was du gegen diesen Anime hast?

Der beste Basketball Anime ist sowieso Slam Dunk, da müssen wir nicht drüber reden.

Kuroko war doch ziemlich geil, Ich weiß gar nicht, was du gegen diesen Anime hast?
Kuroko ist ein lächerlicher Fighting Shonen in Basketball Verkleidung mit total überzogenen Moves und Skills. Wo sie lediglich "Basketball" spielen anstatt sich aufs Maul zu hauen.

Der Unterschied zwischen uns,wenn ich Anime gucken will.Will ich gar nichts realistisches.
Wenn ich was realistisches gucken will,guck ich ne Doku oder ein Ami Film.
Und der Golf Anime ist genau was ich sehen will.
Es ist abgedreht und sehr charmant. Und gesamt richtig,richtig gut
(jeder) Anime = unrealistisch
(jeder) Ami Streifen = "realistisch"

Ist gut mogry. Leg dich wieder schlafen. xD

Kuroko ist ein lächerlicher Fighting Shonen in Basketball Verkleidung mit total überzogenen Moves und Skills. Wo sie lediglich "Basketball" spielen anstatt sich aufs Maul zu hauen.

(jeder) Anime = unrealistisch
(jeder) Ami Streifen = "realistisch"

Ist gut mogry. Leg dich wieder schlafen. xD
Ich rede nicht von jeder.
Ich rede von,wenn Ich Anime gucken will,will ich nichts realistisches.
Das ist ein Unterschied

Mich persönlich stört es meist, wenn man das Eine als das Wahre und das Andere als Teufelswerk mustert. Es sind einfach verschiedene Arten des Genres die jeweils ihre Zielgruppen haben und berechtigterweise Co-Existieren. Man stelle sich vor, man kann sogar beides gut finden. Sportanimes wie Prince of Tennis, Eyeshield 21 usw.. leben halt von Übertriebenheit aber auch von dem Ideenreichtum/Phantasie des Erschaffers, genau so wie dezente Sportanimes eher von der persönlichen Entfaltung und Charakterbildung leben usw... Aber warum das Eine nur das Gute/Wahre sein soll, ist mir ein Rätsel. @mogry mag halt eher die grenzenlose Phantasie/Ideenreichtum des Erschaffers, warum den nicht? Jedem das sein

Nein,du hast mich nicht verstanden. Sonst würdest du nicht am Thema vorbei reden
Ich hab dich gefragt.......
Deswegen die Sätze mit den Fragezeichen....

Ich hab nicht gesagt das ich dich verstanden habe. Da hast du wohl was falsch verstanden;)

Edit: aber eigentlich nun auch egal 😅

Zurück
Top Bottom