Netflix

Supernature und humanity waren frecher, lustiger und unverbrauchter. Armageddon findet imo keine eigene Handschrift und tümpelt more of the same bissl vor sich hin mit zwar ein paar soliden Lachern ab und an, aber erste beiden Shows hatten halt wirklich Supergags dabei.

Wie er den fiktiven Doktor von Caitlyn Jenner dargestellt hat oder seinen Hampstead-Cunt-Sohn der auf seinem Perserteppich verreckt oder der TERF Witz. :rofl3:
 
Ab heute gibt es Yellowstone auf Netflix
Und die hier:

Dieser Anime Film ist ebenfalls neu. Maboroshi:


Die One Piece Anime Serie gibt es jetzt auch auf Netflix. Allerdings nur Folge 1089. Anscheinend kommt jeden Samstag eine neue Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die One Piece Anime Serie gibt es jetzt auch auf Netflix. Allerdings nur Folge 1089. Anscheinend kommt jeden Samstag eine neue Folge.
Ja, nun auch bei Netflix bei uns. Allerdings kriegt Netflix im Gegensatz zu Crunchyroll mal wieder keinen Simulcast gebacken, sondern es ist immer nur die Folge der vorherigen Woche.
 
Ja, nun auch bei Netflix bei uns. Allerdings kriegt Netflix im Gegensatz zu Crunchyroll mal wieder keinen Simulcast gebacken, sondern es ist immer nur die Folge der vorherigen Woche.
Liegt vielleicht an dem Rechtepaket, was Crunchyroll hat. Möglich, dass der Deal exklusiv gilt und deswegen war das die einzige möglichkeit.
 
Nein Netflix hat auch in den wenigen anderen Fällen, in denen sie sich in "Simul"cast versucht haben es nur mt einer oder zwei Wochen Verspätung hinbekommen. "Komi can't Communicate" oder "Blue Period" als Beispiel.

Ich weiß es nicht genau, aber ich könnte wetten aktuell auch bei "Delicious in Dungueon" ist das ebenfalls der Fall.
EDIT: Nein, hier scheinen sie es pünktlich hinzubekommen. Warum auch immer.
 

für netflix scheinen sich die letzten entscheidungen ausgezahlt zu haben

Netflix habe jetzt mehr als 260 Millionen zahlende Abonnenten, teilte das Unternehmen mit. Allein im letzten Quartal seien 13,1 Millionen neue Kunden dazugekommen.

Analysten hatten zwar mit einem Wachstum gerechnet, allerdings deutlich unter den 12,8 Prozent im Vergleich zum vorhergehenden Quartal, die Netflix nun bekanntgab.Im Jahr 2022 verlor Netflix sogar erstmals Nutzer.

Ein möglicher Grund für das Wachstum: Netflix sei "die gemeinsame Nutzung von Konten erfolgreich angegangen". Seit 2023 lässt sich Netflix das Sharing mit einer Zusatzgebühr bezahlen. Investoren glauben sogar, dass diese gemeinsame Nutzung Netflix' Abonnentenzahlen stärker geschadet habe, als bekannt sei.

kurios ist aber auch
Die Nutzung der von Netflix im Jahr 2021 eingeführten Gaming-Angebote habe sich über das vergangene Jahr verdreifacht. Obwohl Spiele "im Vergleich zu unserem Film- und Seriengeschäft sicherlich noch nicht bedeutend sind", freue sich das Unternehmen über diesen Fortschritt, heißt es.

Im Dezember 2023 erschienen GTA 3, Vice City und San Andreas für Abonnenten des Streamingdienstes. Das dürfte dem Spieleangebot einen deutlichen Schub gegeben haben. Laut Netflix meldeten sich einige Kunden nur an, um GTA zu spielen.
:coolface:
 
Für jeden der mit der Musik bzw. den Musikern groß geworden ist, kann ich die Doku „The Greatest Night In Pop“ nur empfehlen. Sehr interessant und ich wäre ja echt gern mit vor Ort gewesen. :puppy:
 
Also mit der Doku Alexander der große hat netflix mit der wokenes den Vogel abgeschossen :lol:

lass mich raten... weil alexander mit männern rum macht, wie schon im 20 jahre alten oliver stone film zuvor. und obwohl es als historisch nahezu sicher gilt, dass alexander eine innige beziehung zu einem eunuchen hegte. hinzu kommt noch, dass sexualität damals ganz anders definiert wurde als heute und gleichgeschlechtliche sexualakte oder beziehungen nix exotisches waren.

aber jetzt wird es wohl ein skandal sein, weil netflix alexander schwul gemacht hat. richtig? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom