Netflix


Der Fantasy-Anime »Delicious in Dungeon« (jap.: »Dungeon Meshi«) wird ab Januar 2024 weltweit auf Netflix im Simulcast zu sehen sein.

Von einem Drachen in die Flucht geschlagen und komplett pleite stehen Laios und seine Abenteurer kurz vor dem Aus. Sie wissen nicht mal, wo sie ihre nächste Mahlzeit herbekommen sollen. Da hat Laios eine geniale Idee: Wenn schon überall Monster lauern, könnte man diese doch einfach essen.

Die erste Folge ist jetzt drin. Simulcast Anime Serien kenne ich sonst nur von Crunchyroll. Echt episch von Netflix. :banderas:
 
Hab auch mal in den Anfang reingeschaut, ist schon echt lustiges Zeug dabei. Aber als er so auf der heutigen Generation rumgehackt hat, war mir das persönlich zu viel des Guten (nach dem Motto "ihr seid alle so schrecklich, euch versaue ich gerne die Zukunft und wenn ihr rumheult, dann noch mehr"). Klar, er übertreibt, provoziert, etc. Aber da gibt es genug Idioten, die das alles für bare Münze nehmen. Aber hey, so hat jeder seine eigene rote Linie und Comedy ist ein Kann-Angebot.
 
Zurück
Top Bottom