• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Hole zurzeit auf Netflix "Community" (engl. O-Ton) nach, dass ich nie gesehen habe. Humor erinnert mich persönlich stark an "Brooklyn 99".
Und ich mag alle Charaktere in der Serie, egal ob aus der Gruppe oder einige Nebencharaktere wie Sr. Chang oder den Dean.

Ebenso "Parks & Recreation" und das amerikanische "The Office" will ich auch irgendwann mal nachholen bei Gelegenheit.

Community mochte ich auch sehr, später schwanken die Seasons qualitativ aber sehr.
Hat ja den Hintergrund dass man Dan gekickt hat und später wieder geholt hat etc.
Dennoch eine tolle Serie!

Parks & Rec war auch toll, The Office (US) sowieso beschte :D

Sollte nicht eine neue Addams Family Serie kommen oder war damit Wednesday gemeint? Ist ja eher ein Spin-Off.

Mal gespannt ob es den Hype der ersten Staffel erreicht. Bei Tiger King ist das ja nach hinten losgegangen.
Die mäßige Qualität der ersten Staffel sollte ja drin sein. Ist ja nicht so, dass die Serie besonders gut war, sondern weil das Genre zum ersten Mal seinen Mainstreamerfolg hatte.

Netflix, Disney und Amazon zeigen ihre Serien und Filme im Streaming künftig auch mit Werbung. Das macht die Abos billiger und soll so Zuschauer von der Kündigung abhalten. Doch damit gehen die Anbieter auch ein Risiko ein.
Das Abo muss dann aber sehr viel billiger sein damit die Kunden Werbung akzeptieren. Wenn ein Basis Netflix Abo dann nur noch 5,99€ monatlich kostet und ein Standard-Abo 8,99€ würde ich Werbung akzeptieren.

Auch wenn sie mit der Werbung extrem übertreiben sollten würde ich es akzeptieren. (Vorausgesetzt das ein Standard-Abo dann nur noch 4,99€ kostet)
Also da bin ich schon empfindlich. Bei Youtube finde ich die Werbung schon zu viel.Sind halt sehr kurz, aber zu viele. Da nehm ich lieber das Abo ohne Werbung

Dead End: Paranormal Park is an animated fantasy horror comedy streaming television series created by Hamish Steele, which is based on the graphic novels series DeadEndia by Steele and Cartoon Hangover's Too Cool! Cartoons web short Dead End.

Release: 16. Juni 2022

Deadend5.jpg

It feels like a mix of Infinity Train, Gravity Falls and, probably, The Owl House. I'm in.

k5qx4qbg.jpg
826mc2qe.png
ksommepu.jpg

Deadend4.jpg

Deadend5.jpg

So toll, diese Serie :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn sie mit der Werbung extrem übertreiben sollten würde ich es akzeptieren. (Vorausgesetzt das ein Standard-Abo dann nur noch 4,99€ kostet)

Du würdest um 3€ zu "sparen" Werbung schauen und bei 4€ sogar "übertrieben viel" Werbung schauen? :ugly:

Mir können die damit weg bleiben. Bin aber gespannt wie die das machen, ob es dann vor dem Film/Episode ausgestrahlt wird oder wie bei Youtube gefühlt jede 5 Minuten...

Du würdest um 3€ zu "sparen" Werbung schauen und bei 4€ sogar "übertrieben viel" Werbung schauen? :ugly:
Bei übertrieben viel Werbung spare ich bei einem Preis von 4,99€ für das Standart-Abo (momentan ohne Werbung 12,99€) ganze 8€ pro Monat.
Aber ob es das Wert ist, ist eine andere Frage :ugly: Macht dann wahrscheinlich keinen Spaß mehr zu schauen.

Bei übertrieben viel Werbung spare ich bei einem Preis von 4,99€ für das Standart-Abo (momentan ohne Werbung 12,99€) ganze 8€ pro Monat.
Aber ob es das Wert ist, ist eine andere Frage :ugly: Macht dann wahrscheinlich keinen Spaß mehr zu schauen.

Ja eben, das wird garantiert keinen Spass mehr machen.

Ich mag Tim Minchin, aber mal schauen, was das wird. :coolface:
Das Musical kam damals ja afaik sehr gut an.

Ist mir ehrlich gesagt wurscht, ob ich 10 oder 20 euro pro Monat löhne, solange der Content stimmt. Aktuell ist das bei Netflix dank der neuen seasons zu stranger things, better call saul, love death & robots und demnächst umbrella academy der Fall.

Breaking Bad Staffel 4

Die Serie wurde tatsächlich immer besser. Und ich frage mich manchmal wie die Serie es hinbekommt durchgehend spannend zu sein obwohl es viele Szenen gibt wo nichts passiert. Es ist insgesamt eine sehr ruhige Serie, die dafür aber umso mehr reinhaut wenn mal eine große Storywendung kommt. Jetzt fehlt nur noch Staffel 5 auf die ich sehr gespannt bin, weil die laut den meisten die beste Staffel von allen sein soll. Better Call Saul werde ich mir leider nicht anschauen können, weil ich erfahren habe das Saul Goodman dort die Hauptrolle spielt. Auf mich wirkt er eher wie ein Clown und wenig sympathisch. Aber vielleicht ändert sich das ja noch während der 5. Staffel. Und dann ist da auch noch Mike in BCS, mein Hass Chara aus Breaking Bad weil er arrogant ist und sich für was besseres hält. Wie man in Staffel 4 Folge 5 wieder sehr gut gesehen hat wie schlecht er zum Beispiel mit Jesse umgegangen ist.

Breaking Bad Staffel 4

Die Serie wurde tatsächlich immer besser. Und ich frage mich manchmal wie die Serie es hinbekommt durchgehend spannend zu sein obwohl es viele Szenen gibt wo nichts passiert. Es ist insgesamt eine sehr ruhige Serie, die dafür aber umso mehr reinhaut wenn mal eine große Storywendung kommt. Jetzt fehlt nur noch Staffel 5 auf die ich sehr gespannt bin, weil die laut den meisten die beste Staffel von allen sein soll. Better Call Saul werde ich mir leider nicht anschauen können, weil ich erfahren habe das Saul Goodman dort die Hauptrolle spielt. Auf mich wirkt er eher wie ein Clown und wenig sympathisch. Aber vielleicht ändert sich das ja noch während der 5. Staffel. Und dann ist da auch noch Mike in BCS, mein Hass Chara aus Breaking Bad weil er arrogant ist und sich für was besseres hält. Wie man in Staffel 4 Folge 5 wieder sehr gut gesehen hat wie schlecht er zum Beispiel mit Jesse umgegangen ist.

Tu dir ein Gefallen und schau nach Breaking Bad direkt Better Call Saul an .... ich war auch skeptisch und wurde extrem positiv überrascht, was der Autor von BB da noch alles raushaut. :banderas:

Breaking Bad Staffel 4

Was dachtest du denn wir die Hauptrolle in Better Call SAUL spielt? :p

Ich persönlich finde BCS noch eine Klasse besser als BB, hätte ich nicht gedacht da BB schon Premium-Klasse ist ;)

Ich mochte Saul in BB auch nicht so wirklich, in BCS ist er aber klasse und es wird auch sehr gut erklärt warum er dann so ist wie in BB.

Unbedingt anschauen!

Zurück
Top Bottom