Netflix

Was dachtest du denn wir die Hauptrolle in Better Call SAUL spielt? :p
Hank Schrader. Er war von Anfang in BB dabei und er ist viel cooler als Saul und Mike. Er hätte sich die Hauptrolle verdient :shakehead: Als Polizist hat er auch einiges spannendes erlebt und das fände ich viel interessanter als das Anwaltszeug.
Dabei ist mike einer der besten und coolsten chars :mad:
Nein, finde ich nicht. Ich finde Ihn nur arrogant und sein ewig gleicher Blick von Ihm nervt. Da finde ich Saul dann doch besser, der hat wenigstens mehr als nur einen gelangweilten Gesichts Ausruck drauf. Und er ist immerhin nicht arrogant.
Es gibt so viele Dinge die mich an Mike stören. Was war das zum Beispiel in Staffel 3 Folge 13 wo er Saul bedroht hat nur weil er Pinkmans Aufenthaltsort wissen wollte? Oder die Szene am Ende der Folge wo Mike eine geladene Waffe auf Walt hält nur weil Walt Jesses Leben beschützen will und er seinen Aufenthaltsort nicht verraten will? Wie kann man Mike da noch mögen? Das geht gar nicht. Cool finde ich das nicht wenn 2 meiner Lieblings haupt Charas von Ihm mit dem Tod bedroht werden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Breaking Bad Staffel 4

Die Serie wurde tatsächlich immer besser. Und ich frage mich manchmal wie die Serie es hinbekommt durchgehend spannend zu sein obwohl es viele Szenen gibt wo nichts passiert. Es ist insgesamt eine sehr ruhige Serie, die dafür aber umso mehr reinhaut wenn mal eine große Storywendung kommt. Jetzt fehlt nur noch Staffel 5 auf die ich sehr gespannt bin, weil die laut den meisten die beste Staffel von allen sein soll. Better Call Saul werde ich mir leider nicht anschauen können, weil ich erfahren habe das Saul Goodman dort die Hauptrolle spielt. Auf mich wirkt er eher wie ein Clown und wenig sympathisch. Aber vielleicht ändert sich das ja noch während der 5. Staffel. Und dann ist da auch noch Mike in BCS, mein Hass Chara aus Breaking Bad weil er arrogant ist und sich für was besseres hält. Wie man in Staffel 4 Folge 5 wieder sehr gut gesehen hat wie schlecht er zum Beispiel mit Jesse umgegangen ist.
Fünfte Staffel galt Kritikern zufolge 2013 als die höchstbewertetste Serie aller Zeiten. Möglich das sie das auch jetzt noch ist, aber tatsächlich würd ich ihr das auch jederzeit attestieren. Beinah jede Folge ist ein packender Thriller in sich selbst, der es in Sachen Spannung und Mietfiebern mit jedem Actionmovieblockbuster aufnehmen kann.

better call saul kann ich genauso empfehlen. Ist sicher über die ersten Staffeln hinweg die sichtlich ruhigere Serie, was mich aber nie gestört geschweige denn gelangweilt hat, weil es die Vorgeschichten vieler Haupt- und Nebenfiguren aus BB vortrefflich und interessant ausleuchtet und auch hier die graduelle Transformation des eigentlich nicht unsympathischen Jimmy McGill zu Saul Goodman virtuos in Szene gesetzt ist.
 
Hank Schrader. Er war von Anfang in BB dabei und er ist viel cooler als Saul und Mike. Er hätte sich die Hauptrolle verdient :shakehead: Als Polizist hat er auch einiges spannendes erlebt und das fände ich viel interessanter als das Anwaltszeug.

Nein, finde ich nicht. Ich finde Ihn nur arrogant und sein ewig gleicher Blick von Ihm nervt. Da finde ich Saul dann doch besser, der hat wenigstens mehr als nur einen gelangweilten Gesichts Ausruck drauf. Und er ist immerhin nicht arrogant.
Es gibt so viele Dinge die mich an Mike stören. Was war das zum Beispiel in Staffel 3 Folge 13 wo er Saul bedroht hat nur weil er Pinkmans Aufenthaltsort wissen wollte? Oder die Szene am Ende der Folge wo Mike eine geladene Waffe auf Walt hält nur weil Walt Jesses Leben beschützen will und er seinen Aufenthaltsort nicht verraten will? Wie kann man Mike da noch mögen? Das geht gar nicht. Cool finde ich das nicht wenn 2 meiner Lieblings haupt Charas von Ihm mit dem Tod bedroht werden. ^^
Hank hab ich dann wieder nie so richtig gemocht :coolface:

Mike ist halt ein profi, der gezwungen ist mit amateuren zu arbeiten, das würde mich auch nerven. Außerdem ist er kaputt durch den ganzen job. Im grunde hab ich ihn immer als den vielleicht einzig wirklich "guten" unter den "bösen" empfunden.
 
Im grunde hab ich ihn immer als den vielleicht einzig wirklich "guten" unter den "bösen" empfunden.
Und deswegen
bringt Walter Ihn in Staffel 5 um?
Weil er ein "guter" unter den "bösen" ist? :coolface:
Das wurde mir gespoilert, die genauen Gründe kenne ich noch nicht.
Aber ich tippe mal auf Notwehr :ugly: Wahrscheinlich wollte Mike Walter umbringen. :shakehead:
Über dieses Thema können wir dann schreiben wenn ich die 5. Staffel geguckt habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen
bringt Walt Ihn in Staffel 5 um?
Weil er ein "guter" unter den "bösen" ist? :coolface:
Das wurde mir gespoilert, die genauen Gründe kenne ich noch nicht.
Aber ich tippe mal auf Notwehr :ugly: Wahrscheinlich wollte Mike Walt umbringen. :shakehead:
Über dieses Thema können wir dann schreiben wenn ich die 5. Staffel geguckt habe ^^
Als ob es gegen jemanden sprechen würde, wenn walter was gegen einen hat :coolface:
 
Hank Schrader. Er war von Anfang in BB dabei und er ist viel cooler als Saul und Mike. Er hätte sich die Hauptrolle verdient :shakehead: Als Polizist hat er auch einiges spannendes erlebt und das fände ich viel interessanter als das Anwaltszeug.

Nein, finde ich nicht. Ich finde Ihn nur arrogant und sein ewig gleicher Blick von Ihm nervt. Da finde ich Saul dann doch besser, der hat wenigstens mehr als nur einen gelangweilten Gesichts Ausruck drauf. Und er ist immerhin nicht arrogant.
Es gibt so viele Dinge die mich an Mike stören. Was war das zum Beispiel in Staffel 3 Folge 13 wo er Saul bedroht hat nur weil er Pinkmans Aufenthaltsort wissen wollte? Oder die Szene am Ende der Folge wo Mike eine geladene Waffe auf Walt hält nur weil Walt Jesses Leben beschützen will und er seinen Aufenthaltsort nicht verraten will? Wie kann man Mike da noch mögen? Das geht gar nicht. Cool finde ich das nicht wenn 2 meiner Lieblings haupt Charas von Ihm mit dem Tod bedroht werden. ^^

Naja, jedem das seine.
Sowohl Mike als auch Saul finde ich persönlich deutlich interessanter als Hank... auch wenn Hank auch eine gute Besetzung war.
Jeder von denen spielt seine Rolle hervorragend.
 
Erste Staffel war etwas langatmig, die zweite dafür umso besser und bin froh, dass es morgen endlich weitergeht.
 
The Umbrella Akademie kann man sich jetzt nur in englisch mit deutschen Untertitel geben.
Da hat SIE noch ne weibliche Stimme.Und nicht in der deutschen syncho mit der bescheuerten Männerstimme
 
Zurück
Top Bottom