Liquidus
ist verwarnt
Er ist ja auch ein er.
Biologisch gesehen nicht. Aber das ist nicht das Thema, und sollte auch nicht weiter thematisiert werden. Leben und leben lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist ja auch ein er.
Also wenn ich das in der Synchronkartei richtig verstanden habe, dann wird Elliott Page von einem Transmann gesprochen. Insofern also passend besetzt, auch wenn die Stimme vermutlich wenig mit der alten Synchronstimme gemein hat.
Serie nicht gesehen ?Doch ist er, in der Serie ja schließlich auch. Zumal Viktor jetzt auch sehr viel mehr so aussieht wie Vanya in den Comics.
Von daher wäre ein Wechsel des Geschlecht eigentlich nicht mal notwendig.
Serie nicht gesehen ?
Wen du die Serie gesehen hast ,wieso kommst du drauf das Sie ein Er ist ?
Wen du die Serie gesehen hast ,wieso kommst du drauf das Sie ein Er ist ?
Hab die 1.nur gesehen und da ist Sie noch ne Frau.Serie nicht gesehen? Schau mal in Staffel 3 rein.
Den Genderwechsel in der Serie können sie ja machen, um Ellens realer Transformation in Elliot gerecht zu werden und sie nicht dem Zwang auszusetzen, für ihre Rolle weiterhin lange Haare tragen und ev. auf Hormontherapie verzichten zu müssen (bzw. was auch immer sie an geschlechtsangleichenden Maßnahmen vornimmt).
Auch die deutsche Synchro von Page ist in Folge 1 noch weiblich, hat lange Haare und dann habe ich zu Szenen in Folge 9 geskippt und erst da ist die Stimme eindeutig männlich + hat sie da kurze Haare.@mogry hat hier Recht. Gucke grade Folge 1 der dritten Season auf englisch und dort ist Page jedenfalls noch weiblichen Geschlechts und ihre Stimme feminin, während die deutsche Synchro einen Mann einsetzt.
Schaut euch unbedingt die Doku zu Gladbeck an. Da fühlt man sich echt schlecht...
Ja, habe ich. Echt übel. Erst recht, wenn man die junge Frau im quasi Interview mit 'ner Knarre am Hals gerichtet sieht,
und später ihr Schicksal erfährt. Traurig.
ist halt komplett surreal, vor allem wenn man bedenkt, dass das originalaufnahmen sind und da nichts irgendwie nachgestellt wurde.
war jedenfalls ein versagen auf ganzer ebenen von sämtlichen beteiligten personen (geiseln/opfer natürlich ausgeschlossen)
bin froh, dass sich danach sehr vieles geändert hat. wobei es mit hilfe von social media, livestreaming & co schon tendenziell wieder in diese unschöne richtung abdriften kann.
aber gladbeck macht einfach nur wütend, ja
wenn du dir dessen bewusst wirst & dann auch entsprechend das gaffen einstellst, ist das ja schon mal ein guter schrittDas Mädchen, wie sie anscheinend geschockt war, weil die im Interview komplett "normal" antworten konnte und gesagt hat, dass sie nicht glaube, dass er abdrückt...
So traurig.
Und ich habe das Gefühl, dass die Doku auch mich anspricht, weil ich im Endeffekt ja auch so am gaffen bin.
Also, wenn dass das Ziel war...