Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Dir fehlen wichtige Informationen, aber die kannst du dir ja in einer Zusammenfassung anschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall die 4. Staffel zu schauen. Auch wenn du die 3. nicht geschaut hast. Ich fand Staffel 3 am schlechtesten. Zu viel Kitsch und man hatte das Gefühl eine Abenteuer Serie zu schauen mit Jugendlichen die gegen Monster kämpfen. Die 4. Staffel geht, genau wie Staffel 1, wieder mehr in die Mystery Richtung und kann in allen Belangen mit der grandiosen 1. Staffel mithalten
Das werden wir wohl nicht mehr erleben. Auf black Wesker hab ich auch keinen Bock, btw. Irgendwann wird man hoffentlich auf diese total krampfige woke Kacke mit einem verwunderten Lächeln zurückblicken. Ich hoffe das wird jetzt nicht missverstanden.
Das erste Mal? Du solltest mal Whitewashing suchen
Zuletzt hat erst Tilda Swinton einen alten tibetanischen Mönschen gespielt. Die Aufregung war, wie jetzt bei Resident Evil, im Internet groß, in der Realität interessiert es die wenigsten. So wie bei Johnny Depps Tonto, aber da war der Film halt auch einfach schlecht.
Resident Evil wird sicher nicht schlecht weil Wesker von Lance Reddick gespielt wird, sondern vermutliuch weil es Resident Evil ist
Die Serie spielt übrigens in der Zukunft, also nach Resident Evil 5, wer das gespielt hat sollte wissen warum Wesker grundsätzlich problematisch ist. Die Serienmacher haben übrigens erwähnt auf das Ende von 5 aufzubauen und werden diese neue Wesker Version in der Serie erklären.
Vermutung, aber ich packs mal in nen Spoilerkasten:
Vermutlich wurde Weskers Bewusstsein in den neuen Körper eingepflanzt
Das erste Mal? Du solltest mal Whitewashing suchen
Zuletzt hat erst Tilda Swinton einen alten tibetanischen Mönschen gespielt. Die Aufregung war, wie jetzt bei Resident Evil, im Internet groß, in der Realität interessiert es die wenigsten. So wie bei Johnny Depps Tonto, aber da war der Film halt auch einfach schlecht.
Resident Evil wird sicher nicht schlecht weil Wesker von Lance Reddick gespielt wird, sondern vermutliuch weil es Resident Evil ist
Die Serie spielt übrigens in der Zukunft, also nach Resident Evil 5, wer das gespielt hat sollte wissen warum Wesker grundsätzlich problematisch ist. Die Serienmacher haben übrigens erwähnt auf das Ende von 5 aufzubauen und werden diese neue Wesker Version in der Serie erklären.
Vermutung, aber ich packs mal in nen Spoilerkasten:
Vermutlich wurde Weskers Bewusstsein in den neuen Körper eingepflanzt
Naja... ich meine schon, dass ein brauner Charakter als weißer dargestellt wird. Da wäre mir kein Fall bekannt. In deinem Beispiel stimmt ja zumindest die Hautfarbe dennoch überein ^^
Aber ja... RE wird wenn dann daran scheitern, dass es RE ist, bin ich voll bei dir
Ich bin ein weißer, weiß-blonder Mann. Fühle ich mich jetzt diskriminiert? Nein. Bitte fühlt euch nicht auf mein Geheiß angegriffen. Ich kann mich schon alleine wehren, wenn was ist. Danke
Aber zumindest kann sich Netflix wieder mal selbst auf die Schulter klopfen, man hat erneut alle Checklisten abhaken können, die heute so verlangt werden
Nur bleibt von der Vorlage nichts übrig.
Warum das Resident Evil heisst weiss wohl keiner, das hätte man beliebig benennen können
Btw. ich find den RE Trailer gar nich verkehrt. Könnte ziemlich witzig werden ^^
Aber ich hab mit so was ja ohnehin kein großes Problem. In diesem Fall auch, weil ich mit RE nix groß verbinde. Ist halt keine IP, die ich hammer geil find oder womit ich positive, nostalgische Gefühle verbinde (eher das Gegenteil). Fand auch die Kinoreihe unterhaltsam Trash, klar, aber unterhaltsam ^^
Scheint mir hier ähnlich zu sein, wie damals mit Final Fantasy The Spirits within. Den fand ich auch sehr cool auch wenn er so gar nix mit den typischen Spielen zu tun hatte - während die ganze Welt da draußen wohl genau so einen Film haben wollte und diesen darum dann abgestraft hat.
Es gibt einige Beispiele. Was mich auch angekotzt hat, war Scarlett Johansson in Ghost in the Shell. Ich kann ja verstehen, wenn man die Geschichte so umschreibt, dass paar westliche Superstars Mitspielen können, da die Produktion so teuer ist, dass man Weltstars braucht, aber doch nicht Charakter, die es schon gibt so umschreiben, dass eine weiße Person sie spielen kann.
Es gibt einige Beispiele. Was mich auch angekotzt hat, war Scarlett Johansson in Ghost in the Shell. Ich kann ja verstehen, wenn man die Geschichte so umschreibt, dass paar westliche Superstars Mitspielen können, da die Produktion so teuer ist, dass man Weltstars braucht, aber doch nicht Charakter, die es schon gibt so umschreiben, dass eine weiße Person sie spielen kann.
Ach ... wird wieder die "woke sau" durchs Redneck Dorf getrieben?
Bin riesen Batman Fan und mich hats in the Batman 0 gestört das ein wichtiger und bekannter Char auf einmal nicht mehr weiß sondern schwarz ist. Im Gegenteil, hat super funktioniert.
Mal ganz davon abgesehen, daß es 98% des netflix Publikums eh nicht interessiert, weil außerhalb von solchen videospiel Foren keiner Wesker kennt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.