• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Letzte Folge von Staffel 4 gesehen. Jetzt warten :isaac:

War insgesamt bis jetzt eine sehr gute Staffel. Schön das sich einige Fäden langsam zusammenziehen und der spannungsaufbau aufrecht gehalten wird.
Bisher auch der beste Bösewicht in Stranger Things.
 
Es kann ja dennoch gut sein. Aber warum muss man Charakter, die es schon Jahrzehnte gibt, bis zur unkenntlich umschreiben? Dann erfindet doch lieber ein neuen Charakter so hat das immer ein fiesen Beigeschmack.
Das brauchst du mich nicht fragen. Aber ja an der Qualität muss es nicht leiden, nur die Authentizität leidet halt drunter. Mir ist das bei solchen Dingen nun Mal wichtig.
 
Es kann ja dennoch gut sein. Aber warum muss man Charakter, die es schon Jahrzehnte gibt, bis zur unkenntlich umschreiben?
Ich glaube mittlerweile, dass das aus purer Absicht passiert:

- Man selbst ist woke und fährt somit die sichere Schiene in der Berichterstattung, zumal RE sowieso wenig schwarze Charaktere hat, vielleicht greift man zu mehr Zuschauer ab
- Das Internet diskutiert, und Netflix ist auf Aufmerksamkeit angewiesen, weswegen auch Staffel zu Hits wie Stranger Things mittlerweile versetzt gesendet werden
 
Wenn sie Albert Wesker möglichst "authentisch" umsetzen würden, könnten sie die Serie gleich in die Tonne hauen, so wenig "Charakter" wie dieser C-Movie Chara hat :lol: Sage ich der sich Resident Evil Fan nenne würde. Eine 1:1 Umsetzung einer solch kitschigen Figur für eine Serie würde wohl wirklich nur funktionieren wenn man daraus ganz bewusst Trash TV macht und eine Serie die sich selbst nicht ernst nimmt. Den Wesker aus RE1 bis 5 kannst keinem Publikum heutzutage ernsthaft anbieten. Wobei das auch auf die komplette RE Story von mindestens 1 bis 6 zutrifft, die von vorne bis hinten trash ist, im guten wie im schlechten Sinne.

Nichts an dem Trailer vermittelt mir auch nur ansatzweise den Eindruck als würde die Serie überhaupt versuchen die Essenz von Resident Evil einzufangen (und/oder zu modernisieren). Die Hautfarbe irgendeines Charakters ist hier garantiert nicht ausschlaggebend obs authentisch ist oder nicht, wenn man sich mal alles andere an dem Trailer anguckt, lol.
 
frage zu stranger things:

kann man staffel 4 gucken ohne dass man staffel 3 gesehen hat?

ich fand staffel 1 sehr geil, staffel 2 schlecht und anfangs staffel 3 bin ich dann ausgestiegen.

dass staffel 4 horrormässig daherkommen soll weckt jedoch das interesse in mir, habe aber echt keinen bock staffel 3 noch mal zu starten.
 
frage zu stranger things:

kann man staffel 4 gucken ohne dass man staffel 3 gesehen hat?

ich fand staffel 1 sehr geil, staffel 2 schlecht und anfangs staffel 3 bin ich dann ausgestiegen.

dass staffel 4 horrormässig daherkommen soll weckt jedoch das interesse in mir, habe aber echt keinen bock staffel 3 noch mal zu starten.
Schau dir zumindest ne Zusammenfassung an. Baut auf Teil 3 auf, ist also essentiell.
 
Nö, reicht nicht. Finde aber auch nicht, dass Staffel 3 unabsehbar gewesen wäre, gegen Ende dreht sie gut auf.
 
Zurück
Top Bottom