Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zweite ist auch , jetzt erstmal pause bis morgenGleich die erste Folge der vierten Staffel von stranger Things war
Ging mir auch so. Fand die auch deutlich düsterer, als die anderen Staffeln bislang. Ich habe aber echt schon viel vergessen gehabt, seit Staffel 3.zweite ist auch , jetzt erstmal pause bis morgen
Geht mir auch so.Ich mach noch die etwas maue aktuelle Staffel von Snowpiercer zuende. Man hätte schon eher die Bremsen(Hahaha) ziehen müssen. War S1 noch geil wenn auch anders. So war die zweite zumindest OK und hatte ihre Momente. Aber S3. Also ich weiss ja ned. Noch 3 Folgen oder 4 übrig.
letzteres. Disney+ hat gezeigt was für vorteile es hat, wenn man die serien wieder aufsplittet.Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund wieso die Staffeln von vielen Serien mittlerweile aufgeteilt erscheinen?
Oder liegt es einfach daran das die Streaming-Anbieter kein Bock auf Leute haben die nur einen Monat abonnieren, eine Staffel schnell durchbingen und dann wieder kündigen?
Es nervt nur noch Die letzten beiden Folgen von ST sind doch garantiert schon abgedreht?
Es macht wirtschaftlich einfach nur sinn. Es war abzusehen, dass das eine der ersten Sachen sein wird, die für neue serien fällt, sobald konkurrenz auf den Markt kommt.#DankeDisney
Es macht ja nicht nur wirtschaftlich Sinn. Ich glaub die meisten werden gemerkt haben, wie wenig Threads für Serien überhaupt aufgemacht werden, weil die Internetdiskussionen bei den Netflixserien nach nur einer Woche komplett zusammenbrechen. 90% der Serienthreads hier auf CW gehören zu Serien, die nicht Netflix exklusiv sind.
Das kann man genauso gut auf Social Media übertragen.
Jo dachte ich mir auch. Erinnert von der ganzen Stimmung her auch sehr stark an EsBei Stranger Things Staffel 4 haben die den Gewaltgrad aber ordentlich angezogen