steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
find' eddie auf jeden fall mega @ st4!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daher warte ich lieber die Unterbrechungen nerven.Wie gut Staffel 4 von Stranger Things im Vergleich zu 3 ist.
Zieht von Folge zu Folge an, leider nur noch eine Folge und dann heißt es wieder warten.
Wollte ich auch, aber die Neugier war größer.Hört sich ja alles ziemlich gut an bezüglich Staffel 4. Und ich hatte schon die Befürchtung das sich die Serie ausgelutscht hat. Warte aber erst ab bis alle Folgen draußen sind.
Zum Glück waren sie nicht auf der Eisbahn.Elfi am Ende, die tusse so verdient
letzteres. Disney+ hat gezeigt was für vorteile es hat, wenn man die serien wieder aufsplittet.
wenn das passiert, boykottiere ich die show.Ich sah Max schon tot.
Nicht nur du^^ Ich tippe ja drauf das am Ende der Staffel (oder der Serie)wenn das passiert, boykottiere ich die show.
Das habe ich bereits nach Folge 4 geahnt und bin jetzt mit Folge 7 durchSehr schön das 1 Tag nach Release bei Youtube Thumbnails benutzt werden die verraten
Wer Vecna ist
Werden die Zombies dann auch von Zombies gespielt?Was hat man bei Netflix eigentlich gegen weiße Menschen?
Davon abgesehen: Sieht richtig Scheisse aus, ganz genau wie erwartet.