Netflix

Die Grundidee von Hellbound fand ich ganz interessant und nachher wird auch alles anders als man zu Anfang denkt und die letzte Folge hatte so einen Cliffhanger das man schon irgendwie wissen will wie es weiter geht . Aber es gibt auch einige Logiklöcher und die Leute handeln da alles etwas seltsam (wobei es ist Korea da würden die vielleicht echt so reagieren) .... Ich fand das CGI und das Design der Engel/Dämonen leider auch total hässlich :ugly:.

Bin ich der Einzige der sich fragt ob Kim Jeong-chil irgendwas mit Kim Jeong il zu tun hat (also kommt mir so vor als wäre das irgendeine Parodie oder so xD)
 
danke für euer feedback! dann packe ich die serie erstmal für mich nach hinten. gibt ja genug andere sachen :)
 
Vorhin Cobra Kai Staffel 4 beendet. Da die Staffel letztes Jahr released wurde, landet sie auf Platz 1 in meinem Serienranking 2021. 🐍 👊
 
danke für eure schnelle Antworten...ihr seid ne super "Community" :coolface:
Nachdem Netflix New Girl rausgeworfen hat, brauchen wir ne neue Comedy Serie.
 
Ich fand den Film auch sehr gut allerdings fand ich Leo dort fehlbesetzt. Er ist für mich der beste Schauspieler unserer Zeit und da passt er eher weniger in solche Filme.
Im Grunde hat er den Film überstrahlt.
Aber ja die Handlung passt ganz genau auf unsere Corona Zeit. Die Präsidentin erinnert an Trump und bolsonaro fernab der Realität, ein Teil Querdenker die lieber fake news glauben als zu realisieren das dort wirklich ein Komet auf die Erde zu rasst. Und der Rest einfach ignorant und nur mit sich selbst beschäftigt. Glaube auch das wir genau so enden werden.

Ähhhm ... Was?

Du fandest den Film toll aber Leo "zu gut" für den Film? Muss man jetzt nicht als Kritik verstehen, oder?

Ich finde es gerade gut, das man Top Schauspieler wie Leo auch in solchen Produktionen sieht, wo er mal nen dicken, unsicheren Professor spielt.

Ganz abgesehen davon, das der restliche Cast die gleiche Kragenweite hat, wie Leo.

Dont Look up 9/10
 
"don't look up" performed übrigens richtig gut :yeah:

Kein anderer Netflix-Film wurde innerhalb von sieben Tagen so viel geschaut wie „Don’t Look Up“.

Insgesamt kommt „Don’t Look Up“ bereits auf eine Stundenanzahl von 263,3 Millionen – und befindet sich damit hinter „Red Notice“ (364 Millionen Stunden) und „Bird Box“ (282 Millionen Stunden) schon jetzt auf Rang 3 der meistgeschauten Netflix-Filme (Stand: 6. Januar, 17.00 Uhr). Grundlage für den Wert in der Top-Liste bildet dabei stets ein Zeitraum von 28 Tagen nach Erscheinen. Da „Don’t Look Up“ aber erst seit rund zwei Wochen auf Netflix verfügbar ist, dürften in den nächsten zwei Wochen noch einige Millionen Stunden hinzukommen.

quelle

da freut man sich doch :boogie:
 
Mother/Android

Ich mag ja die Schauspielerin. Aber die macht zurzeit nur Scheiss Filme.
Der Film mit den Flugzeug mit ihr war schon mist.
Der Androiden Film sind 2 Stunden pure langweilie.
 
Hab gestern Abend nun auch mal Don't Look Up" angesehen. Wat wirklich sehr unterhaltsam. Das einzige was ich an Leos Rolle etwas unglaubwürdig fand, war die Plötzliche Wandlung seines Charakters vom ängstlich nervösen Professor in kürzester Zeit zum selbstsicheren Medientypen. Und dann doch plötzlich auch wieder der schlagartige Rückfall gegen Ende.
wie sind denn die Serien Community und Superstore?
Community ist ganz gut, hab aber selber nur n paar Episoden gesehen.

Superstore dagegen ist ziemlicher Murks, den man sich sparen kann.
 
Sloborn Staffel 1 10/10
Staffel 2 9/10
Auf einem ähnlich hohem Niveau wie "Dark". Wieder eine deutsche Serie mehr die in die Geschichte eingehen wird. Die 2. Staffel läuft kostenlos in der ZDF Mediathek.

Der Androiden Film sind 2 Stunden pure langweilie.
Höre ich irgendwie von jedem. Dabei ist das Thema so spannend. Den Film müssen sie ja richtig vergeigt haben. :neutral:
 
sloborn doch gut? wusste gar nicht, dass es schon staffel 2 gibt. ich komme gerade echt nicht hinterher - witcher s2, cobra kai s4, zu viel zu gucken, zu wenig zeit.
 
Zurück
Top Bottom