Lance83
Gesperrt
Hat schon jemand „the Night comes to us“ gesehen? Da waren Szenen dabei, die waren einfach nur abartig brutal. Mega Martial Arts aber wirklich sehr blutig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch vernünftig so.fand' kastanienmann auf jeden fall auch recht brauchbar. gewöhnungsbedürftig war nur, dass jeder jeden anderen gedutzt hat
es war auf jeden fall ungewohntIst doch vernünftig so.
Das gezieze ist völlig archaisch und veraltet. Gehört abgeschafft imho.
Jain, erst nach einem 2 jährigen Timeskip mitten in der Story. Ganz am Anfang der Story sind Ruffy und Lysop 17, Nami, Sanji und Zorro 18. Und die NF Serie deckt auch nur die esrte große Sage "East Blue" ab. Erstmal die Vorlage richtig kennen bevor man mault, lieber mogryDie Kinder sollen One Piece Charakter werden ?
Ganz miese Wahl.
Bei den Animes sind alle so 20
Du weißt wie alt die Charaktere in One Piece sind, oder? Diese Schauspieler sind alle teilweise deutlich älter. Das wird schon passen.Weiß ned so recht. Das scheint mir eher so ein Teenie Abenteuer-Serie zu werden. Kann mir bei diesen Schauspielerin keine wirklich kompetente Story erwarten.
Du weißt wie alt die Charaktere in One Piece sind, oder? Diese Schauspieler sind alle teilweise deutlich älter. Das wird schon passen.
Du tust den Leuten unrecht. Es sind junge Leute, aber es sollen auch junge Leute sein. Die habe weder Kostüme an, noch sind sie geschminkt oder in Szene gesetzt.Ja, und die sehen alle aus wie Influencer...
Naja, Mal sehen, aber ich erwarte da nix. Vor allem kann ich mir echt vorstellen, dass das ein CGI Overkill wird
Du tust den Leuten unrecht. Es sind junge Leute, aber es sollen auch junge Leute sein. Die habe weder Kostüme an, noch sind sie geschminkt oder in Szene gesetzt.
Mackenyu (Zoro) weiß zumindest wie man kämpft und gilt in Japan als einer der größten Nachwuchsschauspieler.
Die Charaktere treffen von ihrer Art erstmal auch die CHaraktere die sie verkörpern sollen. Der Cast bleibt wirklich gut getroffen!
Verstehe deine Argumentation nicht. Inaki ist auch nicht Brasilianer sondern Mexikaner. Taz Skyler ist nicht Franzose, sondern Brite. Jacob Gibson ist nicht "Afrikaner", sondern Amerikaner. Es geht da wohl auch eher um die allgemeine Richtung des Casts. Und sorry, aber auf dem Video sieht Rudd fast identisch nach Nami aus.Aber wenn es nur darum geht, dass sie jung sind, dann kann man auch argumentieren, warum wird Nami nicht von einer Schwedin gespielt?
Natürlich, ist das wieder nur meckerei von mir, weil alles neue Müll ist Aber ich kann mir darunter echt nix vorstellen.
Verstehe deine Argumentation nicht. Inaki ist auch nicht Brasilianer sondern Mexikaner. Taz Skyler ist nicht Franzose, sondern Brite. Jacob Gibson ist nicht "Afrikaner", sondern Amerikaner. Es geht da wohl auch eher um die allgemeine Richtung des Casts. Und sorry, aber auf dem Video sieht Rudd fast identisch nach Nami aus.
Man hat junge, unverbrauchte Charaktere gecastet, die diese Charaktere vielleicht auch über Jahre hinweg ausfüllen können. Wenn wir mal optimistisch sind und zumindest davon ausgehen, dass der Paramount War abgedeckt werden könnte, geht die Serie mindestens 5 Staffeln. Wäre komisch wenn Luffy und Co dann auch schon aussehen würden wie 30-35.
Es ist nun einmal eine Serie, in der es um Junge Leute gehen soll. Auf der anderen Seite hättest du dann so ein Debakel wie "Dear Even Hansen"
Dir nimmt die originalserie ja auch keiner weg. Und nein, natürlich ist auch viel quatsch gerade bei solchen Umsetzungen dabei, aber das heißt ja nicht, das man jedes Projekt gleich verteufeln muss. Vorallem wenn man sich anscheinend soviel mühe macht die Serie mit Oda zusammen abzusprechen und sich die Entscheidungen da absegnen zu lassen.Du verstehst meine Intention ist. Ich bin mit der Serie aufgewachsen, und ich will den gleichen Standard haben wie bei der Serie. Und jetzt kommen da Schauspieler, von denen ich noch nie gehört habe, und wirklich sich vorstellen wie Influencer. Hey, wenn du meinst, dass Zorro blutüberströmt kämpfen wird, dann sei es dir gegönnt. Aber ich erwarte erst Mal nix und vielleicht werde ich ja überrascht.
Und Mal ernsthaft, du tust so, als wäre bisher jeder Anime Verfilmung gelungen und wir uns keine Sorgen machen müssen
Dir nimmt die originalserie ja auch keiner weg. Und nein, natürlich ist auch viel quatsch gerade bei solchen Umsetzungen dabei, aber das heißt ja nicht, das man jedes Projekt gleich verteufeln muss. Vorallem wenn man sich anscheinend soviel mühe macht die Serie mit Oda zusammen abzusprechen und sich die Entscheidungen da absegnen zu lassen.
Es geht auch nicht darum, dass Blut fließt, aber man hat für Zoro jemanden geholt, der ganz offensichtlich mit nem Schwert umgehen kann. Du hast Charaktere geholt, deren Nationalitäten in die Richtung passen, die Oda mal in ner SBS preisgegeben hat. Wenn man sich Projekte wie "Marvel's Iron Fist" sieht, man, dass das von dem Mitdenken mal was ganz anderes ist.
Auch wenn du mal Interviews mti Matt Owens ahörst und wie er das Team vorbereitet, weckt das durchaus vertrauen.
Und natürlich werden No-Name Charaktere gecastet. Das ist meistens bei dieser Art von Serien, gerade wenn sie auf ne längere Zeit ausgelegt sind. Kannst mir ja mal sagen, wie viele Leute du bei Game of Thrones in der ersten Staffel schon kanntest. Und die meisten jungen Leute sind einfach noch nicht 10 Jahre im Geschäft.