• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Ist doch vernünftig so.

Das gezieze ist völlig archaisch und veraltet. Gehört abgeschafft imho.
es war auf jeden fall ungewohnt :coolface:
ob jetzt richtig oder falsch wäre doch ein wunderbares thema für konstruktive, vernünfgige diskussionen hier auf cw ... :coolface:

Ich hab jetzt 3 Folgen Arcane gesehen und bin sehr angetan. Toller Artstyle (erinnert an die Video in Apex Legends), schönes Pacing und eine etwas generische, aber flott erzählte und in schönen Bildern eingefangene Geschichte. Dass das alles auf Basis von League of Legends basiert, merkt man imo als Nichtkenner (oder in meinem Fall Kaumkenner) nicht.

Zwei Detective Conan Spin-Offs kommen auf Netflix .. hoffentlich werden die nett umgesetzt. Die "neufassung" der Kaito Kid Serie ist ja auch schon dort.
:banderas:

bis auf sanji ganz okay (könnte passen mit anderen haaren und augenbrauen), aber ich weiß echt nicht ob das was werden kann...

Die Kinder sollen One Piece Charakter werden ? 🙄
Ganz miese Wahl.
Bei den Animes sind alle so 20

Zuletzt bearbeitet:
Die Kinder sollen One Piece Charakter werden ? 🙄
Ganz miese Wahl.
Bei den Animes sind alle so 20
Jain, erst nach einem 2 jährigen Timeskip mitten in der Story. Ganz am Anfang der Story sind Ruffy und Lysop 17, Nami, Sanji und Zorro 18. Und die NF Serie deckt auch nur die esrte große Sage "East Blue" ab. Erstmal die Vorlage richtig kennen bevor man mault, lieber mogry :rolleyes:

Im übrigens sehen auch 20-jährige selten noch bzw schon groß erwachsener oder reifer aus als 15 oder 16 jährige. wenn sie in der Zeit nicht extreme Gesichtsbehaarung bekommen haben.

Und bevor der nächste Experte wegen dem Aussehen kommt: In Odas Vorstellung hätten die Strohhüte alle verschiedene Ethnizitäten, wenn sie in unserer Welt leben würden. Von dem her ist der Cast auch sehr gut gewählt.

Monkey D. Luffy: Brazilian
Roronoa Zoro: Japanese
Nami: Swedish
Usopp: African
Sanji: French
[ab hier irrelevant, weil nicht in der Serie vorkommend, aber der Vollständigkeit halber]
Tony Tony Chopper: Canadian
Nico Robin: Russian
Franky: American
Brook: Austrian
Jinbe: Indian

Im übrigen hat Oda das Casting offensichtlich mit abgenickt. Seine übersetzte Message hier

FDyAOWqVUAUHCNP

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und die sehen alle aus wie Influencer...

Naja, Mal sehen, aber ich erwarte da nix. Vor allem kann ich mir echt vorstellen, dass das ein CGI Overkill wird xD
Du tust den Leuten unrecht. Es sind junge Leute, aber es sollen auch junge Leute sein. Die habe weder Kostüme an, noch sind sie geschminkt oder in Szene gesetzt.

Mackenyu (Zoro) weiß zumindest wie man kämpft und gilt in Japan als einer der größten Nachwuchsschauspieler.

Die Charaktere treffen von ihrer Art erstmal auch die CHaraktere die sie verkörpern sollen. Der Cast bleibt wirklich gut getroffen!

Du tust den Leuten unrecht. Es sind junge Leute, aber es sollen auch junge Leute sein. Die habe weder Kostüme an, noch sind sie geschminkt oder in Szene gesetzt.

Mackenyu (Zoro) weiß zumindest wie man kämpft und gilt in Japan als einer der größten Nachwuchsschauspieler.

Die Charaktere treffen von ihrer Art erstmal auch die CHaraktere die sie verkörpern sollen. Der Cast bleibt wirklich gut getroffen!

Aber wenn es nur darum geht, dass sie jung sind, dann kann man auch argumentieren, warum wird Nami nicht von einer Schwedin gespielt?

Natürlich, ist das wieder nur meckerei von mir, weil alles neue Müll ist xD Aber ich kann mir darunter echt nix vorstellen.

Aber wenn es nur darum geht, dass sie jung sind, dann kann man auch argumentieren, warum wird Nami nicht von einer Schwedin gespielt?

Natürlich, ist das wieder nur meckerei von mir, weil alles neue Müll ist xD Aber ich kann mir darunter echt nix vorstellen.
Verstehe deine Argumentation nicht. Inaki ist auch nicht Brasilianer sondern Mexikaner. Taz Skyler ist nicht Franzose, sondern Brite. Jacob Gibson ist nicht "Afrikaner", sondern Amerikaner. Es geht da wohl auch eher um die allgemeine Richtung des Casts. Und sorry, aber auf dem Video sieht Rudd fast identisch nach Nami aus.

Man hat junge, unverbrauchte Charaktere gecastet, die diese Charaktere vielleicht auch über Jahre hinweg ausfüllen können. Wenn wir mal optimistisch sind und zumindest davon ausgehen, dass der Paramount War abgedeckt werden könnte, geht die Serie mindestens 5 Staffeln. Wäre komisch wenn Luffy und Co dann auch schon aussehen würden wie 30-35.

Es ist nun einmal eine Serie, in der es um Junge Leute gehen soll. Auf der anderen Seite hättest du dann so ein Debakel wie "Dear Even Hansen"

Verstehe deine Argumentation nicht. Inaki ist auch nicht Brasilianer sondern Mexikaner. Taz Skyler ist nicht Franzose, sondern Brite. Jacob Gibson ist nicht "Afrikaner", sondern Amerikaner. Es geht da wohl auch eher um die allgemeine Richtung des Casts. Und sorry, aber auf dem Video sieht Rudd fast identisch nach Nami aus.

Man hat junge, unverbrauchte Charaktere gecastet, die diese Charaktere vielleicht auch über Jahre hinweg ausfüllen können. Wenn wir mal optimistisch sind und zumindest davon ausgehen, dass der Paramount War abgedeckt werden könnte, geht die Serie mindestens 5 Staffeln. Wäre komisch wenn Luffy und Co dann auch schon aussehen würden wie 30-35.

Es ist nun einmal eine Serie, in der es um Junge Leute gehen soll. Auf der anderen Seite hättest du dann so ein Debakel wie "Dear Even Hansen"

Du verstehst meine Intention nicht. Ich bin mit der Serie aufgewachsen, und ich will den gleichen Standard haben wie bei der Serie. Und jetzt kommen da Schauspieler, von denen ich noch nie gehört habe, und wirklich sich vorstellen wie Influencer. Hey, wenn du meinst, dass Zorro blutüberströmt kämpfen wird, dann sei es dir gegönnt. Aber ich erwarte erst Mal nix und vielleicht werde ich ja überrascht.

Und Mal ernsthaft, du tust so, als wäre bisher jede Anime Verfilmung gelungen und wir uns keine Sorgen machen müssen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst meine Intention ist. Ich bin mit der Serie aufgewachsen, und ich will den gleichen Standard haben wie bei der Serie. Und jetzt kommen da Schauspieler, von denen ich noch nie gehört habe, und wirklich sich vorstellen wie Influencer. Hey, wenn du meinst, dass Zorro blutüberströmt kämpfen wird, dann sei es dir gegönnt. Aber ich erwarte erst Mal nix und vielleicht werde ich ja überrascht.

Und Mal ernsthaft, du tust so, als wäre bisher jeder Anime Verfilmung gelungen und wir uns keine Sorgen machen müssen :ugly:
Dir nimmt die originalserie ja auch keiner weg. Und nein, natürlich ist auch viel quatsch gerade bei solchen Umsetzungen dabei, aber das heißt ja nicht, das man jedes Projekt gleich verteufeln muss. Vorallem wenn man sich anscheinend soviel mühe macht die Serie mit Oda zusammen abzusprechen und sich die Entscheidungen da absegnen zu lassen.

Es geht auch nicht darum, dass Blut fließt, aber man hat für Zoro jemanden geholt, der ganz offensichtlich mit nem Schwert umgehen kann. Du hast Charaktere geholt, deren Nationalitäten in die Richtung passen, die Oda mal in ner SBS preisgegeben hat. Wenn man sich Projekte wie "Marvel's Iron Fist" sieht, man, dass das von dem Mitdenken mal was ganz anderes ist.

Auch wenn du mal Interviews mti Matt Owens ahörst und wie er das Team vorbereitet, weckt das durchaus vertrauen.

Und natürlich werden No-Name Charaktere gecastet. Das ist meistens bei dieser Art von Serien, gerade wenn sie auf ne längere Zeit ausgelegt sind. Kannst mir ja mal sagen, wie viele Leute du bei Game of Thrones in der ersten Staffel schon kanntest. Und die meisten jungen Leute sind einfach noch nicht 10 Jahre im Geschäft.

Dir nimmt die originalserie ja auch keiner weg. Und nein, natürlich ist auch viel quatsch gerade bei solchen Umsetzungen dabei, aber das heißt ja nicht, das man jedes Projekt gleich verteufeln muss. Vorallem wenn man sich anscheinend soviel mühe macht die Serie mit Oda zusammen abzusprechen und sich die Entscheidungen da absegnen zu lassen.

Es geht auch nicht darum, dass Blut fließt, aber man hat für Zoro jemanden geholt, der ganz offensichtlich mit nem Schwert umgehen kann. Du hast Charaktere geholt, deren Nationalitäten in die Richtung passen, die Oda mal in ner SBS preisgegeben hat. Wenn man sich Projekte wie "Marvel's Iron Fist" sieht, man, dass das von dem Mitdenken mal was ganz anderes ist.

Auch wenn du mal Interviews mti Matt Owens ahörst und wie er das Team vorbereitet, weckt das durchaus vertrauen.

Und natürlich werden No-Name Charaktere gecastet. Das ist meistens bei dieser Art von Serien, gerade wenn sie auf ne längere Zeit ausgelegt sind. Kannst mir ja mal sagen, wie viele Leute du bei Game of Thrones in der ersten Staffel schon kanntest. Und die meisten jungen Leute sind einfach noch nicht 10 Jahre im Geschäft.

Ich verteufel doch nix. Ich sag nur das ich erstmal nix erwarte. Und ich finde jetzt nicht, dass ich der Serie unrecht damit tu.

Zurück
Top Bottom