• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Richtig gute Filme - so im 9er von 10 Bereich - gab es noch keinen einzigen! 8er ganz wenige.
zl9uqCl5iUSb50sTk2BPzw6bJnU.jpg

Was mich an Red Notice so sehr stört (bisher nur den Trailer gesehen), das Ding hat 200 Mio $ gekostet und spielt zu großen Teilen vor Greenscreen. Da wurde das Geld definitiv falsch angelegt.
Naja, wie gesagt: jeweils 20 mio sind halt schon weg durch den Cast. Bleiben 140 mio für den Rest. Director und Staff will auch das Geld was zusteht. Bleiben vielleicht am Ende noch so um die 120 für das eigentliche filmen, dann hast du halt das budget für einen handelsüblichen actionfilm.

hab mir am WE auch Red Notice mit meinem Kumpel angeschaut und nachdem ich 6 Underground grottig fand, hat mir auch dieser Film nicht getaugt. Für mich sind solche Filme irgendwie nix mehr xD
Wenn Action...dann sowas wie Mad Max Fury Road.
Aber noch mehr als solche Action Filme, kotzen mich diese ganzen Billo Weihnachtsschnulzen an :mad:
Die sind doch auch nur wegen dem weiblichen Publikum so beliebt :coolface:
Das Frauen so nen Müll auch noch abfeiern :shakehead:

Im Serienbereich sieht es schon ein wenig besser aus, aber da gibt es auch selten HBO Qualität. Hier fällt mir Marco Polo ein, was leider zu früh abgesetzt worden ist und ein riesiger Fehler war.

Guter Punkt. Ich fand die Serie sehr gut, hab mich so geärgert, dass sie abgesetzt wurde. Ja ich weiß, eine Folge hat da schon ordentlich Geld gekostet, aber das war einfach mal ein "anderes" Setting.

Aber man merkt ja daran, dass es deutlich besser geht xD
Mad Max Fury Road ist ein einmaliger Action Film. Davor und danach kam nix mehr was auch nur im Ansatz daran reichte. Jede Bewegung ist in diesem Film sehr gut durchdacht und ausgeführt. Dagegen stinken 95% aller Action Filme ab, besonders die hohlen 80er Action Dinger.

Nach der Logik dürfte man auch nie wieder nen Thriller gut finden nach Sieben.

Naja, aber das ist halt nur Müll. Jeder spielt seine Rolle, die er immer spielt, CGI sieht wirklich zum kotzen aus. Wo sollen da die 200 bzw. 100 Mio. reingeflossen sein? Und dann diese Musik.... Das klingt ja furchtbar IMO xD

Naja, wie gesagt: jeweils 20 mio sind halt schon weg durch den Cast. Bleiben 140 mio für den Rest. Director und Staff will auch das Geld was zusteht. Bleiben vielleicht am Ende noch so um die 120 für das eigentliche filmen, dann hast du halt das budget für einen handelsüblichen actionfilm.
Klar, das sind bestimmt 80 Mio für Gage und anderen Kram drauf gegangen. Falsche Prioritäten eben. Aber selbst mit dem Rest kann an sich doch einen Dreh an den Original Locations leisten. Allein die Szene in der Stierkampfarena. Die sieht von vorne bis hinten Fake aus. Da passt das Licht nicht, der Stier, etc. Da haben diverse Filme mit deutlich geringerem Budge mehr aus so CGI Kram rausgeholt.

Hab gestern 7 Gefangene mir angeschaut, ziemlich gelungen und so nah an der Realität. Die aussichtslose Lage sowohl für dem Hauptprotagonisten als auch für seine Kollegen, unfassbar auf dem Punkt gebracht das Ganze und dabei ist der Film nie langweilig geworden.

Also 200 Mio. Dollar für so einen Film ist schon heftig. Da waren inflationsbereinigt selbst solche epischen Streifen wie die HDR-Trilogie günstiger.

Also 200 Mio. Dollar für so einen Film ist schon heftig. Da waren inflationsbereinigt selbst solche epischen Streifen wie die HDR-Trilogie günstiger.
Dem entgegengesetzt: Die Hobbit-Filme lagen bei
1) USD 180mio
2) USD 190-250mio
3) USD 250-300mio

Ist also nicht der erste Film, der mit viel Geld nicht an die Herr der Ringe FIlme rankommt, selbst, wenn es im gleichen Universum spielt.

Das von den 200 Millionen ein Großteil für den Cast draufgeht war doch klar. Johnson und Reynolds führen ja auch die Liste der bestbezahlten Schauspieler an. Dazu Mal Gal Gadot und der Kurzauftritt von Ed Sheeran wird auch nicht für lau gewesen sein. Das war für Netflix halt ne reine Marketing/PR Nummer.
Trotzdem fand ich mich gut unterhalten.
🍿 Kino halt.

Aber ja, die Stierkampfarena Szene sah ziemlich "uebel"aus...🤭

an Dwayne Johnson habe ich mich inzwischen satt gesehen! Der soll lieber wieder zurück in die WWE.

red Notice erwartungsgemäss der nächste geistlose Netflixactioner von der Stange, aber zum Hirnabschalten und bunte Bilder über die Netzhaut flimmern lassen, erfüllt er seinen Dienst. Und Gal Gadot ist ja auch nicht so übel anzuschauen.

Faszinierend übrigens, wie Ryan Reynolds Originalstimme im englischen O-Ton ebenso nervig ist wie sein Grinsebärchengesicht (das wiederum nie zu seinem stets durchtrainierten Body passen wollte).

an Dwayne Johnson habe ich mich inzwischen satt gesehen! Der soll lieber wieder zurück in die WWE.
Wo denkst du hin? Der ist der neue Adam Sandler: spielt immergleich (schlecht), aber vor allem das amerikanische Publikum liebt ihn.

Hab jetzt auch Red Notice gesehen, hat mir gut gefallen und erinnert sehr stark an Welcome in the Jungle, wonach hier Sean William Scott durch Ryan Reynolds ersetzt wurde. Halt Popcorn-Unterhaltung :uglygw:

Okay, meine Erwartungen sind wieder im Keller :(

Aber hey, vielleicht habe ich aber doch mein kleinen Spaß damit

Zurück
Top Bottom