TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.501
Richtig gute Filme - so im 9er von 10 Bereich - gab es noch keinen einzigen! 8er ganz wenige.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig gute Filme - so im 9er von 10 Bereich - gab es noch keinen einzigen! 8er ganz wenige.
Naja, wie gesagt: jeweils 20 mio sind halt schon weg durch den Cast. Bleiben 140 mio für den Rest. Director und Staff will auch das Geld was zusteht. Bleiben vielleicht am Ende noch so um die 120 für das eigentliche filmen, dann hast du halt das budget für einen handelsüblichen actionfilm.Was mich an Red Notice so sehr stört (bisher nur den Trailer gesehen), das Ding hat 200 Mio $ gekostet und spielt zu großen Teilen vor Greenscreen. Da wurde das Geld definitiv falsch angelegt.
Das ist aber auch ein einmaliges Meisterwerk. Unfairer Vergleich.Wenn Action...dann sowas wie Mad Max Fury Road
Das ist aber auch ein einmaliges Meisterwerk. Unfairer Vergleich.
Im Serienbereich sieht es schon ein wenig besser aus, aber da gibt es auch selten HBO Qualität. Hier fällt mir Marco Polo ein, was leider zu früh abgesetzt worden ist und ein riesiger Fehler war.
Bezweifelt ja auch keiner. Ich habe keine Kritik gelesen die sagt, dass dieser Film in irgendeine Richtung neue Maßstäbe setzt. Aber das muss ein Film auch nciht um für kurzweilige Freuden zu sorgen.Aber man merkt ja daran, dass es deutlich besser geht
Mad Max Fury Road ist ein einmaliger Action Film. Davor und danach kam nix mehr was auch nur im Ansatz daran reichte. Jede Bewegung ist in diesem Film sehr gut durchdacht und ausgeführt. Dagegen stinken 95% aller Action Filme ab, besonders die hohlen 80er Action Dinger.Aber man merkt ja daran, dass es deutlich besser geht
Klar, das sind bestimmt 80 Mio für Gage und anderen Kram drauf gegangen. Falsche Prioritäten eben. Aber selbst mit dem Rest kann an sich doch einen Dreh an den Original Locations leisten. Allein die Szene in der Stierkampfarena. Die sieht von vorne bis hinten Fake aus. Da passt das Licht nicht, der Stier, etc. Da haben diverse Filme mit deutlich geringerem Budge mehr aus so CGI Kram rausgeholt.Naja, wie gesagt: jeweils 20 mio sind halt schon weg durch den Cast. Bleiben 140 mio für den Rest. Director und Staff will auch das Geld was zusteht. Bleiben vielleicht am Ende noch so um die 120 für das eigentliche filmen, dann hast du halt das budget für einen handelsüblichen actionfilm.
Dem entgegengesetzt: Die Hobbit-Filme lagen beiAlso 200 Mio. Dollar für so einen Film ist schon heftig. Da waren inflationsbereinigt selbst solche epischen Streifen wie die HDR-Trilogie günstiger.
Wo denkst du hin? Der ist der neue Adam Sandler: spielt immergleich (schlecht), aber vor allem das amerikanische Publikum liebt ihn.an Dwayne Johnson habe ich mich inzwischen satt gesehen! Der soll lieber wieder zurück in die WWE.