Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit Comboy Bebop wohl der nächste Neflix Müll.
Kann mich noch an Zeiten mit Serien wie Daredevil oder Filme wie Roma etc. erinnern.
Zur Zeit nur Dreck wie Red Notice, kitschige Weihnachtsfilme usw.
Cowboy Bebop (2021) season 1 Reviews
The live-action series based on Shinichirō Watanabe's anime series follows bounty hunters Spike Spiegel (John Cho), Jet Black (Mustafa Shakir) and Faye Valentine (Daniella Pineda) as they search the galaxy for wanted criminals.www.metacritic.com
Okay, meine Erwartungen sind wieder im Keller
Aber hey, vielleicht habe ich aber doch mein kleinen Spaß damit
Mag ja alles seinmit Comboy Bebop wohl der nächste Neflix Müll.
Kann mich noch an Zeiten mit Serien wie Daredevil oder Filme wie Roma etc. erinnern.
Zur Zeit nur Dreck wie Red Notice, kitschige Weihnachtsfilme usw.
Mag ja alles sein
Aber solange Red Notice 10x (vermutlich) so viele Abrufe hat wie Roma macht Netflix aus Netflix Sicht alles richtig
Aber Mal ehrlich, wenn es denn Leuten auch gefällt, warum nicht?
Das Problem ist glaube ich eher, wenn du Fan Bubbles - im Falle Cowboy Bebop die Anime Fans und die CB Fans im speziellen - bedienen willst und diese dann eher nicht so begeistert sind. Gerade wenn dann noch das Pendel der vorauseilenden Pessimismus über dem ganzen schwebt.
Mag ja alles sein
Aber solange Red Notice 10x (vermutlich) so viele Abrufe hat wie Roma macht Netflix aus Netflix Sicht alles richtig
Wenn dieser Trash deine nächste, von den kritikern geliebte, hochglanz-Serie finanziert, mit wenig schwarz und weiß, dafür viel moralischem grau ist doch alles guttraurig aber wahr. Ist ja wie beim Trash TV. Und jetzt wandern ja viele ehemaligen "Trash TV Gucker" zu den Streaming Diensten.
traurig aber wahr. Ist ja wie beim Trash TV. Und jetzt wandern ja viele ehemaligen "Trash TV Gucker" zu den Streaming Diensten.