Ashrak
L20: Enlightened
Ich empfehle an der Stelle mal "Inside Job". Herrlich schräge Serie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern mit der letzten Folge fertig geworden
Sehr trauriges Ende. Love hätte am Ende gewinnen sollen Die hat für mich schon lange den Main Char ersetzt. Es ist ein sehr abgeschlossenes Ende, beinahe alle haben ein Happy End bekommen (außer Love ). Eine weitere Staffel wäre daher unnötig denn wie Joe die Marienne sucht interessiert doch keinen mehr. Er findet sie sowieso und dann kommen sie zusammen.
Jap, am 5.11 geht es los. Netflix hat die Staffel für November nicht in der Übersicht.
Landen solche Sachen eigentlich auch bei Pro7 in der Mediathek?
Brooklyn Nine-Nine: Staffel 7 ab November bei ProSieben
Die Cops aus Brooklyn laufen schon seit geraumer Zeit vormittags bei ProSieben. Bisher nur als Free-TV-Premiere. Im November sind es sogar Deutschlandpremieren von Brooklyn Nine-Nine sofern Netflix nicht noch dazwischen funkt.www.serienjunkies.de
Meanwhile ist die Serie in den USA letztens mit Ende der Season 8 ja schon beendet in den USA. Habe die letzten paar Folgen aber noch nicht gesehen. Mal nachholen die Tage.och fuck off. Ich schau das bestimmt nicht mit Werbung in SD an.
Fuuuuuuuck... ist das gut. Ich mein... der erste Trailer war genial, hat aber natürlich nich gezeigt, wie die Serie nun wirklich ist, sondern höchstens das Feeling rüberbringen wollen. Aber das hier... oy my goth... ein Traum!
Okay, mit diesem Trailer hat mich das. Sieht schon top aus ^^
Der erste sicher. Der zweite zeigte ja nun aber eben das, was in der Serie passiert.Wie ich schon sagte letzens. Urteilt nicht vorschnell an Hand eines Promo Clips, der absichtlich over the Top war und vermutlich nix mit dem eigentlichen Ton und Setting der Serie zu tun haben muss.
Natürlich kann ich immer noch falsch liegen. Aber bis dahin kann ich sagen: Told you so!
Du meinst Ed. Kam ja bisher nirgends vor in den Trailern. Mal sehen, ob sie in der Serie (oder Staffel 1?) überhaupt vorkommt. Wenn, dann scheint sie keine große Rolle zu spielen.
Oder aber es ist ne Überraschung... Ein kam jetzt auch erst im Trailer vor. Und bis Ed im Anime vorkam, dauerte es ja auch ein paar Folgen...Du meinst Ed. Kam ja bisher nirgends vor in den Trailern. Mal sehen, ob sie in der Serie (oder Staffel 1?) überhaupt vorkommt. Wenn, dann scheint sie keine große Rolle zu spielen.