Netflix

Keiner You Staffel 3 geguckt? Heute die letzte Folge geguckt. Fand die Staffel ziemlich genial. Victoria Pedretti ist echt unglaublich.
Gestern mit der letzten Folge fertig geworden

Sehr trauriges Ende. Love hätte am Ende gewinnen sollen :shakehead: Die hat für mich schon lange den Main Char ersetzt. Es ist ein sehr abgeschlossenes Ende, beinahe alle haben ein Happy End bekommen (außer Love :neutral:). Eine weitere Staffel wäre daher unnötig denn wie Joe die Marienne sucht interessiert doch keinen mehr. Er findet sie sowieso und dann kommen sie zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach na ja, sweet tooth find ich bisher nur so mittel. die serie will viel zu viel auf einmal. spätestens als dieser kirmes teenie trupp auftritt, wirds echt richtig schlecht. der general ist auch die reinste karikatur. die ersten 1-3 folgen waren ok, aber jetzt gehts komplett den bach runter mit der qualität.
 
Ach keine ahnung, ich sitze hier mit nem grinsen. Ich freue mich drauf.
Eben. Erst mal abwarten. Ja, dieser Trailer ist ziemlich comicartig und auf Slapstick getrimmt. Und auch stilistisch stark überdreht, Stichwort Panellines als Schlagwaffe etc (bissel Deadpool like) Aber das bedeutet nicht, dass die gesamte Serie so sein wird.
 
Die teils satirischen, gesellschaftskritischen Untertöne hat man vor lauter Empörung ob der Gewaltdarstellung auch vor 20 Jahren bei "Battle Royale" schon kaum wahrhaben wollen.
 

Natürlich bin ich jetzt nicht sooo der Cowboy Bebop Kenner, habe zwar die Serie geguckt, aber ich finde dass sieht nach ziemlichen Trash aus. Und ich meine nicht das gute Trash...
Sieht doch total geil aus ^^

Hab da echt Mist erwartet, aber das sieht nach total viel Spaß aus. Der Anime war ja auch ziemlich humorvoll. Auch wenn diese Seite zumindest im Trailer doch sehr stark betont wird.

Frage mich ja vor allem, ob das ne komplett eigene Story erzählt, oder ob man sich zumindest lose am Original orientiert.
 

Natürlich bin ich jetzt nicht sooo der Cowboy Bebop Kenner, habe zwar die Serie geguckt, aber ich finde dass sieht nach ziemlichen Trash aus. Und ich meine nicht das gute Trash...
Ich warte ab. Aber ist mir persönlich viel zu nah an der Serie, wirkte dadurch immer ziemlich cringe und eher wie ein Fanfilm.
 
Ich warte ab. Aber ist mir persönlich viel zu nah an der Serie, wirkte dadurch immer ziemlich cringe und eher wie ein Fanfilm.
This!
Enorm nahe sogar. Aber auf der anderen Seite könnte es genau deswegen klappen ;) Mit cringe komme ich da gut klar :coolface:

Die Charaktere passen jedenfalls. Die deutschen Stimmen sind gewöhnungsbedürftig und mies (für mich, liegt nicht per se an den Sprechern). Da würde ich sicher direkt wechseln.
 
This!
Enorm nahe sogar. Aber auf der anderen Seite könnte es genau deswegen klappen ;) Mit cringe komme ich da gut klar :coolface:

Die Charaktere passen jedenfalls. Die deutschen Stimmen sind gewöhnungsbedürftig und mies (für mich, liegt nicht per se an den Sprechern). Da würde ich sicher direkt wechseln.
Eben... fängt den Animeflair total ein. Find ich klasse. Wenn man nen Anime real verfilmt, sollte er eben auch genau das tun.

Und Chars sind top besetzt wie es scheint - so rein optisch. Stimmen klingen nur etwas aufgesetzt, aber denke das liegt an der Produktion und wird im finalen Produkt weit besser wirken. Ist ja auch kein gewöhnlicher Trailer - sondern eben ein grenzgenialer :awesome:

(Das Wort cringe gehört verboten :coolface:)
 
Kommt es mir nur so vor, oder haben wir in den letzten Jahren stark an qualität im Synchronisieren verloren?! Ich habe das gefühl, das einzige, was man sich noch in dub anhören kann sind Disney Animationsfilme, aber je neuer die filme oder serien sind, desto mehr habe ich das gefühl, dass das ganze weniger und weniger ernst genommen wird.
 
Bridgerton 7/10
Musste einfach so eine hohe Wertung vergeben weil die Schauspieler sehr gut sind und alles sehr hochwertig aussieht. Auch war die Story um Lady Whistledown sehr spannend, es hat spaß gemacht zu raten wer sie ist. Hätten sie das Liebes Gedöns weggelassen hätte ich der Serie eine noch höhere Punktzahl gegeben. Denn diese Love Story war sehr nervig und hat die Serie runtergezogen.

Am Ende kam dann der große Plot Twist. Ich war sehr überrascht gewesen wer Lady Whistledown die ganze Zeit über gewesen ist:

piggy.jpg

Freue mich schon auf Staffel 2 um zu erfahren wie es mit Lady Whistledown weitergeht
 
Kommt es mir nur so vor, oder haben wir in den letzten Jahren stark an qualität im Synchronisieren verloren?! Ich habe das gefühl, das einzige, was man sich noch in dub anhören kann sind Disney Animationsfilme, aber je neuer die filme oder serien sind, desto mehr habe ich das gefühl, dass das ganze weniger und weniger ernst genommen wird.
Ne da hast du schon recht, vorallem an markanten unverkennbaren neuen Stimmen fehlt es imo am meisten im deutschen Raum. Liegt denke Ich aber auch daran das mittlerweile viele Rollen vermehrt auch von Amateuren und teilweise sogar Youtubern gecastet werden. Früher war als Synchronsprecher meine Ich auch eine Schauspielerausbildung praktisch Pflicht um an große Rollen zu kommen und das merkt man vorallem bei großen Produktionen auch sofort ob da ein wirklich gelernter Sprecher hinter sitzt oder ein Herbert der auf Youtube Spaßeshalber Serien Nachsyncronisiert :coolface:

Ich kann mir viele Serien auch garnicht mehr mit deutschen Stimmen geben ebend aufgrund der Qualität und schaue neue Serien oftmals nurnoch im OTon. Bei Animes gibt es ja leider auch genau das gleiche Problem.
 
Ne da hast du schon recht, vorallem an markanten unverkennbaren neuen Stimmen fehlt es imo am meisten im deutschen Raum. Liegt denke Ich aber auch daran das mittlerweile viele Rollen vermehrt auch von Amateuren und teilweise sogar Youtubern gecastet werden. Früher war als Synchronsprecher meine Ich auch eine Schauspielerausbildung praktisch Pflicht um an große Rollen zu kommen und das merkt man vorallem bei großen Produktionen auch sofort ob da ein wirklich gelernter Sprecher hinter sitzt oder ein Herbert der auf Youtube Spaßeshalber Serien Nachsyncronisiert :coolface:

Ich kann mir viele Serien auch garnicht mehr mit deutschen Stimmen geben ebend aufgrund der Qualität und schaue neue Serien oftmals nurnoch im OTon. Bei Animes gibt es ja leider auch genau das gleiche Problem.
Nein, nein, nein. Gute Synchronsprecher sind IMMER NOCH Schauspieler. Wer engagiert wird und wer nicht entscheidet immer noch das beauftragte Synchronstudio.

Synchronisation ist auch immer noch ein "Handwerk". Und da bekommt man eben auch nur, was man auch bezahlt. Gute Handwerker lassen sich ihr Können - mit Recht - aber auch entsprechend bezahlen. Nur ist Netflix nicht immer bereit Geld für gute Sprecher hinzulegen.
 
Hab gestern "My Name" durchgeschaut und fand die Serie war der Hammer. Hat mich total abgeholt.
 
Zurück
Top Bottom