LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ach keine ahnung, ich sitze hier mit nem grinsen. Ich freue mich drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern mit der letzten Folge fertig gewordenKeiner You Staffel 3 geguckt? Heute die letzte Folge geguckt. Fand die Staffel ziemlich genial. Victoria Pedretti ist echt unglaublich.
was? ich fand den unfassbar SCHLECHT!!cowboy sieht jawohl mega geil aus. der trailer war 10 von 10 für mich. freue mich da mega drauf
Eben. Erst mal abwarten. Ja, dieser Trailer ist ziemlich comicartig und auf Slapstick getrimmt. Und auch stilistisch stark überdreht, Stichwort Panellines als Schlagwaffe etc (bissel Deadpool like) Aber das bedeutet nicht, dass die gesamte Serie so sein wird.Ach keine ahnung, ich sitze hier mit nem grinsen. Ich freue mich drauf.
Sieht doch total geil aus ^^
Natürlich bin ich jetzt nicht sooo der Cowboy Bebop Kenner, habe zwar die Serie geguckt, aber ich finde dass sieht nach ziemlichen Trash aus. Und ich meine nicht das gute Trash...
Ich warte ab. Aber ist mir persönlich viel zu nah an der Serie, wirkte dadurch immer ziemlich cringe und eher wie ein Fanfilm.
Natürlich bin ich jetzt nicht sooo der Cowboy Bebop Kenner, habe zwar die Serie geguckt, aber ich finde dass sieht nach ziemlichen Trash aus. Und ich meine nicht das gute Trash...
This!Ich warte ab. Aber ist mir persönlich viel zu nah an der Serie, wirkte dadurch immer ziemlich cringe und eher wie ein Fanfilm.
Eben... fängt den Animeflair total ein. Find ich klasse. Wenn man nen Anime real verfilmt, sollte er eben auch genau das tun.This!
Enorm nahe sogar. Aber auf der anderen Seite könnte es genau deswegen klappen Mit cringe komme ich da gut klar
Die Charaktere passen jedenfalls. Die deutschen Stimmen sind gewöhnungsbedürftig und mies (für mich, liegt nicht per se an den Sprechern). Da würde ich sicher direkt wechseln.
Ne da hast du schon recht, vorallem an markanten unverkennbaren neuen Stimmen fehlt es imo am meisten im deutschen Raum. Liegt denke Ich aber auch daran das mittlerweile viele Rollen vermehrt auch von Amateuren und teilweise sogar Youtubern gecastet werden. Früher war als Synchronsprecher meine Ich auch eine Schauspielerausbildung praktisch Pflicht um an große Rollen zu kommen und das merkt man vorallem bei großen Produktionen auch sofort ob da ein wirklich gelernter Sprecher hinter sitzt oder ein Herbert der auf Youtube Spaßeshalber Serien NachsyncronisiertKommt es mir nur so vor, oder haben wir in den letzten Jahren stark an qualität im Synchronisieren verloren?! Ich habe das gefühl, das einzige, was man sich noch in dub anhören kann sind Disney Animationsfilme, aber je neuer die filme oder serien sind, desto mehr habe ich das gefühl, dass das ganze weniger und weniger ernst genommen wird.
Nein, nein, nein. Gute Synchronsprecher sind IMMER NOCH Schauspieler. Wer engagiert wird und wer nicht entscheidet immer noch das beauftragte Synchronstudio.Ne da hast du schon recht, vorallem an markanten unverkennbaren neuen Stimmen fehlt es imo am meisten im deutschen Raum. Liegt denke Ich aber auch daran das mittlerweile viele Rollen vermehrt auch von Amateuren und teilweise sogar Youtubern gecastet werden. Früher war als Synchronsprecher meine Ich auch eine Schauspielerausbildung praktisch Pflicht um an große Rollen zu kommen und das merkt man vorallem bei großen Produktionen auch sofort ob da ein wirklich gelernter Sprecher hinter sitzt oder ein Herbert der auf Youtube Spaßeshalber Serien Nachsyncronisiert
Ich kann mir viele Serien auch garnicht mehr mit deutschen Stimmen geben ebend aufgrund der Qualität und schaue neue Serien oftmals nurnoch im OTon. Bei Animes gibt es ja leider auch genau das gleiche Problem.