• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Liberalismus hat da seine Grenzen wo die Vertragsperson entweder zu jung ist oder Drittperson gar nicht darüber entscheiden können.

Mignonnes (Cuties) , neuer Netflix Film.

Ein sehr sozialer Gesellschaftlicher Film über das erwachsen werden und falsches Weldbild.Ich würd sagen in der Kategorie wie Kids der Film.
Was ein erotischer Musik Clip alles anrichten kann bei den(n) Teens. Und dan so bei ein Wettbewerb nachmachen wollen. Find den(n) Film sehr gut gemacht. Man sieht das tragische dran und ist nicht so kitschig gemacht. Besonders mit der afrikanischen groß Familie nicht einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Die "Zensur" bei Filmen und Videospielen in Deutschland ist doch schon ewig vorbei. Und wie RamsayBolton schon sagte war diese Zensur von den Herstellern durchgeführt um vll noch eine geringere Einstufung zu bekommen um mehr Profit zu generieren. Natürlich gab es früher auch die Angst das ein Titel indiziert wird aber die Zeiten sind doch nun schon lange vorbei. Mittlerweile gibt es ein ungeschnittenes Mortal Kombat X & XI und bei Wolfestein sieht man Hakenkreuze.
Bei Cuties fände ich aber ein einschreiten der BPjM sinnvoll, ich glaube aber die kann nur tätig werden wenn der Filme der FSK vorlag.

so, beide staffeln cobra kai durch & meine anfänglich sehr niedrigen erwartungen wurden weit übertroffen.
staffel 1 minimal besser als staffel 2, aber die 2021 erscheinende 3. staffel wird schon sehnlichst von mir erwartet

Kann es kaum erwarten. Bin richtig verliebt in das Ding. Wie gesagt: Kein Recht so gut zu sein. Wenn mir das vorher einer gesagt hätte, hätte ich ihn ausgelacht und gefragt was er mit dem Trash will xD

The Babysitter Killer Queen ist seit ein paar Tagen auf Netflix erhältlich, leichte Teeniehorror Kost, stumpfe Dialoge/Charaktere, aber wer Teil 1 schon mochte wird hier auch Spaß daran haben. Immerhin sind einige nette Kills dabei. ^^

so, beide staffeln cobra kai durch & meine anfänglich sehr niedrigen erwartungen wurden weit übertroffen.
staffel 1 minimal besser als staffel 2, aber die 2021 erscheinende 3. staffel wird schon sehnlichst von mir erwartet

Wir haben am Donnerstag auch mit Cobra Kai angefangen und gleich die ersten 4 Episoden gesehen... echt gut gemacht :)

Cobra Kai habe ich damals schon auf YouTube gesehen und die erste Staffel an zwei Abenden durchgezogen. Ab Folge 5 bin ich nicht mehr von weg gekommen. Eigentlich wollte ich beim Netflix release nur schauen wie die Synchro geworden ist nun hab ich die ganze Serie noch mal gesehen. Einfach absolut großartig die Serie.

Ist Cobra Kai auch was für jemanden, der die Filme nicht kennt?

Schwer zu sagen, ich denke ohne die Nostalgie Brille, könnte es schon sehr billig wirken da der grossteil der Kämpfe eher amateurhaft wirkt(oder eher realistisch und nicht auf Actionfilm getrimmt). Dabei sind die Akteure bei weitem keine Kampfsportprofis, das sieht man teils schon sehr deutlich.
Die Karate Kid Filme waren da aber auch nicht besser.
Andererseits macht die Serie beim Pacing viel richtig, und schafft es, trotz hoher Vorhersehbarkeit, die Spannung zu halten. So gut wie keine der Folgen kam mir als "Filler" vor.
Würde aber trotzdem sagen das es ohne besagte Nostalgie Brille höchstens knapp übern Durchschnitt ist.
Probiere es aus, der Humor ist ziemlich Up to Date, und kaum eine Folge geht über 30 Minuten, da kann man nicht viel Falsch machen ^^

Fuck ey...! Selten so nen miesen cliffhanger wie bei cobra kai staffel 2 gesehen... und auf die fortführung muss ich jetzt eeeewig warten T_T

Also ist Cobra Kai wirklich so gut? Die Trailer sehen wirklich nach Trash aus, und ich habe wirklich keine große Nostalgie, was die Karate Kid Teile angeht. Ist es trotzdem ein blick wert?

Staffel 4 (eigentlich ja staffel 2 folgen 9-16) von haus des geldes angeschaut und :lol:

haben sie die story jetzt echt auf 24 folgen erweitert und da kommen noch 8? xD

naja auf jedenfall waren diese 8 folgen der totale scheiss und einfach nur unnötig. aber war klar das die serie gegen die wand gefahren wird nachdem netflix es übernommen hat.

I'm Thinking of Ending Things

Der ganze Film hat sich wie eine Folge von "Enthüllungen um Mitternacht" angefühlt. Da gibt es genauso viel philosophisches geplärre. Wenn Philosophie Talk Filme gut gemacht sind mag ich das, aber der Film ist sehr langweilig und bleibt sehr zäh. Da die Schauspieler aber super sind gibt es trotzdem gute 5/10 Punkte

Zurück
Top Bottom