Naru
L99: LIMIT BREAKER
Liberalismus hat da seine Grenzen wo die Vertragsperson entweder zu jung ist oder Drittperson gar nicht darüber entscheiden können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, beide staffeln cobra kai durch & meine anfänglich sehr niedrigen erwartungen wurden weit übertroffen.
staffel 1 minimal besser als staffel 2, aber die 2021 erscheinende 3. staffel wird schon sehnlichst von mir erwartet
so, beide staffeln cobra kai durch & meine anfänglich sehr niedrigen erwartungen wurden weit übertroffen.
staffel 1 minimal besser als staffel 2, aber die 2021 erscheinende 3. staffel wird schon sehnlichst von mir erwartet
Ist Cobra Kai auch was für jemanden, der die Filme nicht kennt?
Eher nein. Die Serie besteht nur aus Fan Liebe. Man könnte sagen, es ist ein großes Fan Projekt.Ist Cobra Kai auch was für jemanden, der die Filme nicht kennt?
Ist Cobra Kai auch was für jemanden, der die Filme nicht kennt?
Ich finds sogar besser als karate kid 1(die nachfolger existieren für mich nicht)Also ist Cobra Kai wirklich so gut? Die Trailer sehen wirklich nach Trash aus, und ich habe wirklich keine große Nostalgie, was die Karate Kid Teile angeht. Ist es trotzdem ein blick wert?
Also ist Cobra Kai wirklich so gut? Die Trailer sehen wirklich nach Trash aus, und ich habe wirklich keine große Nostalgie, was die Karate Kid Teile angeht. Ist es trotzdem ein blick wert?
Fuck ey...! Selten so nen miesen cliffhanger wie bei cobra kai staffel 2 gesehen... und auf die fortführung muss ich jetzt eeeewig warten T_T