Netflix

Staffel 4 (eigentlich ja staffel 2 folgen 9-16) von haus des geldes angeschaut und :lol:

haben sie die story jetzt echt auf 24 folgen erweitert und da kommen noch 8? xD

naja auf jedenfall waren diese 8 folgen der totale scheiss und einfach nur unnötig. aber war klar das die serie gegen die wand gefahren wird nachdem netflix es übernommen hat.

Was heißt übernommen? Dachte es sind die gleichen Produzenten und Schöpfer von Teil 1? Nur wollten sie keine Staffel 2, aber Netflix hat wegen den Erfolg drauf gedrängt ...
 
The Devil all the Time war etwas plump erzählt, man hat sofort gesehen worin es abzielte , hat viel Potenzial verschenkt. Aber war dennoch ganz nett.

Würde eine 5,5/10 geben.
 
Die Jurassic Park Zeichentrick Serie, ist schon ganz in Ordnung. Kann man gucken. Schon lustig und auch so Dramatik
 
So alle 8 Folgen von Jurassic Park gesehen. Ging ja ziemlich flott.
Also ab 6 finde ich jetzt bisschen früh. Keine Ahnung wie heute die Generation ist, aber früher hätte ich danach Alpträume ?
Fand die Serie doch recht gut.
 
Ich kapiere es nicht. Es gibt Merchandise, teure Figuren, Artbooks usw. Die Serie hat die Tage nen Emmy gewonnen.
 
Überrascht mich zwar (auch, dass das jetzt erst bekannt wird, wo man davon ausging, dass die Arbeiten an ner 2. Staffel längst angelaufen wären) aber so richtig warm wurde ich mit der Serie eh nicht... war zwar an sich geil, aber diese Puppen... uff... war iwie schon anstrengend. Hätte man lieber in animierter Form bringen sollen imho.
 
das bitterste ist immer noch, dass sie messiah gecancelt haben. super gute serie mit wahnsinns cliffhanger und dann kommt einfach nichts mehr :(
Das war ne miese Nachricht. Mochte die Serie auch.
Netflix ist wohl leicht überfordert mit den ganzen Serien. Und haben kein Überblick mit den Finanzen. Die Puppen Serie war sicher auch nicht billig
 
Überrascht mich zwar (auch, dass das jetzt erst bekannt wird, wo man davon ausging, dass die Arbeiten an ner 2. Staffel längst angelaufen wären) aber so richtig warm wurde ich mit der Serie eh nicht... war zwar an sich geil, aber diese Puppen... uff... war iwie schon anstrengend. Hätte man lieber in animierter Form bringen sollen imho.

Die Puppen fand ich nicht so schlimm. Hatten zwar ihre sichtbaren animationstechnischen Limits, aber war zur Abwechslung mal nice, gutes oldschool Handwerk aus vordigitalen Zeiten zu sehen. Nur ist sowas halt einfach net spannend genug, um es auf 10 Folgen a 1 STunde auszuwalzen. Als 2stündiger Nachfolger zum Originalfilm wäre es kurzweiliger gewesen.
 
Ich fand die gut. Die Serie ist recht brutal und man sieht Titten.
giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom