CaptainN
L14: Freak
Ich fand die gut. Die Serie ist recht brutal und man sieht Titten.
getreu nachdem Motto:“ Lieber Anime titten als gar keine titten“
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will ich lieber echte sehen du etwa nicht?Ich fand die gut. Die Serie ist recht brutal und man sieht Titten.
Titten sind Titten.Will ich lieber echte sehen du etwa nicht?
JaIch will Cobra Kai Season 3.
Stranger things?Habe erst vor ner Woche wieder Netflix geholt. Was muss ich nachholen? Ist egal was.
Was von denen neu? Alles alt, bis auf Witcher.Stranger things?
Witcher?
I am not ok with this?
Narcos
Narcos mexico?
Better call saul?
Ja neue seasons?? Also bcs oder so??Was von denen neu? Alles alt, bis auf Witcher.
Ist das die Resident Evil Serie, wenn ja, wieso Animiert ?
Oder ein neuer Resident Evil Film ?
„Resident Evil: Infinite Darkness“ ist eine auf dem Videospiel-Franchise von Capcom basierende Horrorserie mit Science-Fiction-Elementen, die 2021 auf Netflix anläuft.
Die waren kein Müll. Fand die Animierten Filme aber auch super.Weil die Realverfilmungen davon schon absoluter Müll waren und die CGI Filme immerhin sehenswert waren.
Kann man ja sehen wie man will. Ich dachte Netflix macht es "besser". Und dann kommen die mit ner animierten Serie. Ist schon ein DämpferIch zweifle gerade hart an deinem Filmgeschmack ( ), die Resident Evil Filme sind absoluter Trash – nicht mal guter Trash, sondern einfach nur schlecht. Die ersten beiden Teile haben Charme, den dritten Teil kann man meinetwegen auch noch gucken, aber ab dann wurde es seeehr seltsam.