UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Bin durch, absolut geile Serie und pure Nostalgie. Freue mich schon auf die dritte Staffel.
Man sollte aber auch den tollen soundtrack hervor heben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin durch, absolut geile Serie und pure Nostalgie. Freue mich schon auf die dritte Staffel.
JapBin durch, absolut geile Serie und pure Nostalgie. Freue mich schon auf die dritte Staffel.
Man sollte aber auch den tollen soundtrack hervor heben.
Naja oft dachte ich, würden die einfach mal 2 Minuten reden könnte man die ganzen Probleme sehr schnell lösen.je länger ich cobra kai sacken lasse, desto großartiger finde ich die serie. die ist einfach perfekt, nicht nur vom nostalgischen aspekt her. wahnsinn!
Attack on titan ist ja nicht mal beendet in Deutschland, wundert mich das es wirklich fliegtDeath Note und Attack on Titan Animes fallen morgen wohl aus dem Abo
Hoffe die werden wie Assassination Classroom nach kurzer Zeit wieder zugefügt, bin noch nicht fertig und kein Bock die überteuerten Disks zu holen
Attack on titan ist ja nicht mal beendet in Deutschland, wundert mich das es wirklich fliegt
Jetzt erst ? ?gleich hinterher die 2.StaffelErste Staffel von Umbrella Academy durch. Meine Fresse.
Uh, dachte die hätten es eingestellt. Wird auf die Watchlist gepacktLese gerade, am 22.10 kommt die 2. Staffel 'The Alienist' mit Daniel Brühl, Dakota Fanning und Luke Evans.
Extrem unterbewertet. Fand Staffel 1 echt klasse.