Netflix

je länger ich cobra kai sacken lasse, desto großartiger finde ich die serie. die ist einfach perfekt, nicht nur vom nostalgischen aspekt her. wahnsinn!
Naja oft dachte ich, würden die einfach mal 2 Minuten reden könnte man die ganzen Probleme sehr schnell lösen. :ugly:
Oder, dass in der zweiten Staffel zu viel Drama ala Liebe usw der Fokus war. Ah, die Serie ist gut keine Frage, wollte nur nörgeln. :coolface:
 
also staffel 2 fällt schon ein stück ab. und das finale der zweiten staffel ist weit davon entfernt perfekt zu sein. das war einfach nur furchtbar und im höchsten masse lächerlich. völlig ab vom grundton der serie, die sich wiederum stark am grundton des originalfilms orientierte.
 
Death Note und Attack on Titan Animes fallen morgen wohl aus dem Abo

Hoffe die werden wie Assassination Classroom nach kurzer Zeit wieder zugefügt, bin noch nicht fertig und kein Bock die überteuerten Disks zu holen
 
American Crime Story: The People vs. O. J. Simpson
Sehr gut gemachte True Crime Serie. Ich kannte vom Fall nur das Urteil und wurde bestens unterhalten. Der Fall muss damals wirklich etwas besonderes gewesen sein. Eine eigentlich sehr eindeutige Beweislage, ein sogenanntes Dreamteam in der Verteidigung, max. öffentliches Interesse und entsprechende Berichterstattung und dann die "race card". Da muss es nicht verwundern, warum das Urteil so ausgefallen ist.
Ich hab mir eben noch mal etwas zum Jury-System in den USA durchgelesen und am Fall von O. J. Simpson sieht man sehr gut, warum es oft krasse Fehlurteile erzeugen kann. Wirklich erschreckend. Aber die Serie bereitet das super auf, gibt beiden Positionen genug Raum.
Auch wenn die ersten Folgen sich etwas ziehen, mit Beginn der Gerichtsverhandlung wird es echt spannend. Und das obwohl O. J. Simpson in der 2. Folge die Flucht ergreift. Was für absurde Szenen.
 
Staffel 2 von Umbrella Academy legt noch mal stark einen drauf mit feiner Charakterziselierung der Geschwister und einen grösseren Fokus auf die Kommission. Für mich die gelungenste Superheroserie und deutlich vor dem weithin überschätzten The Boys.
 
Obwohl meine Frau Karate Kid nicht kennt, hat sie sofort Cobra Kai S1 mit mir gesuchtet. Ich muss sagen die Art wie sie die Story modernisiert haben find ich wirklich guuut! Kann mir vorstellen wie S2 mehr in Drama abdriftet.

Auch gespannt wie das ganze genug Material für S3/4 haben soll!
 
Zurück
Top Bottom