• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Obwohl meine Frau Karate Kid nicht kennt, hat sie sofort Cobra Kai S1 mit mir gesuchtet. Ich muss sagen die Art wie sie die Story modernisiert haben find ich wirklich guuut! Kann mir vorstellen wie S2 mehr in Drama abdriftet.

Auch gespannt wie das ganze genug Material für S3/4 haben soll!

Eben, habe den Film auch mal als Kind vor 25 Jahren oder so gesehen und erinnere mich an kaum etwas.
Dennoch (oder grade deswegen?) funktioniert die Serie so gut :)

Na dem Lob auf The Umbrella Company hab ich auch angefangen und werde nach Folge 2 immer noch nicht warm mit der Serie. Passiert zu wenig und das Klischee mit dem Ende der Welt hat man auch schon besser gesehen. Da finde ich The Boyz aktuell deutlich besser.

Geht mir genauso. Fand die erste Staffel UA eher quälend. Mochte auch die Charaktere nicht. Zudem sind das für mich die miesesten Helden die es gibt, so oft wie die aufs Maul bekommen.? The Boys klar drüber ??

Kann mich @Dicker und @Viva nur anschliessen.
Habe auch nur die beiden ersten Episoden gesehen aber die Serie war doch sehr lahm.
Wird abe mal bei Gelegenheit weite geschaut, kommen derzeit einfach nur nicht dazu.

Ich hab The Umbrella Company jetzt bis Mitte der 4. Folge gesehen und abgebrochen. Wie Viva finde ich keinen Charakter wirklich symphatisch. Dazu kommt ein seltsamer Humor, der bei mir gar nicht zündet und eine Geschichte, die einfach nicht interessanter wird.

Ich schau jetzt The Handmaids Tale, das find bei Folge 1 schon super an (auch wenns hier im Netflix Thread eigentlich falsch ist).

Ich finde Umbrella Academy besser als The Boys. UA hat viel mehr Charakter und hat Charme. The Boys ist nur auf Brutal und schwarzen Humor aus.

cobra kai s3 ab 08.01 :banderas:

eine 4. staffel wurde von netflix wohl auch schon bestellt, da hab ich bisschen angst :angst:

Zurecht imo. Staffel 2 hat stark nachgelassen und die super erste Staffel fast zerstört. Ohne den alten Sensei wäre das gar nix gewesen. Miguel oder wie er hiess (seht ihr, schon vergessen) wurde praktisch zum Statisten degradiert, das neue Mädchen eindimensional wie sonst was und generell zu weinerlich das Ganze.

Von Naruto Shippuden fehlt ja auch noch einiges. One Piece gibts hierzulande auch noch überhaupt nicht.
Auf One Piece wirst vermutlich auf Netflix noch lange warten. Wenn sie überhaupt die Lizenzen kriegen, dann frühestens mit der LA Adaption. Wobei hier natürlich beides in keinerlei Korrelation stehen muss.
Ansonsten Crunchyroll, wenn auch nur OmU und kein Dub

Ich finde Umbrella Academy besser als The Boys. UA hat viel mehr Charakter und hat Charme. The Boys ist nur auf Brutal und schwarzen Humor aus.

UAs Charas haben einfach viel mehr Personality, wogegen die meisten bei The Boys wirken wie x-beliebige Pinup Girls und Posterboys. Starlight, Queen Maeve, Deep, A-Train und STormfront stellen außer hübschen Fassaden nicht viel da, haben keinen tiefgründigen Background, keine guten Dialoge und gehen mir darum auch am Allerwertesten vorbei.

Da ist UA insbesondere in der 2. Staffel, die eigentlich erst der "real deal" ist, eine ganz andere Hausnummer.

Spuk in Bly Manor

Wer hier ein "Spuk in Hill House" oder ne schock/horror erwartet, wird hier enttäuscht.

Die Serie geht hier ein ganz anderen Weg. Es geht immer noch um Geister und mystisch. Aber im ganz anderen still.Die Serie ist absolut großartig ?. Leider manchmal langarming und unnütige zcenen. Aber die Story und insgesamt ist die Serie absolut großartig ?

Haben gestern abend die ersten 5 folgen von spuk in bly manor geguckt.

Alter falter... imho klar besser, als staffel 1. Und ehrlich gesagt, hab ich die erste auch nicht als so gruselig empfunden. Hier ist iwie viel mehr los auch wenns oft nur kleinigkeiten sind.

Auf der PS4 kann man bei der weiterschauen Funktion nichts entfernen oder?
Habe the seven deadly sins Staffel 4 nach 30 Sekunden abgebrochen (weißes Blut, Animation Trash und soll überhaupt nur Müll sein) und will das nicht mehr da haben.

Habe the seven deadly sins Staffel 4 nach 30 Sekunden abgebrochen (weißes Blut, Animation Trash und soll überhaupt nur Müll sein) und will das nicht mehr da haben.
Versuch es mal hier

Denke du kannst den SDS Einträge höchstens über die Watch History auf der NF Webseite löschen.

In der Watch History ist übrigens brutal nervig, dass dort jede einzelne Folge jeder Serie aufgelistet wird. Und man das nicht nur auf die Serie runter brechen kann.

Hat hier eigentlich noch keiner Bly Manor gesehen? Was für eine riesige Enttäuschung.

Gegen Ende gibt es eine gute Zusammenfassung in der Serie selbst dazu: "Dies ist keine Geistergeschichte, sondern eine Liebesgeschichte."

Hat hier eigentlich noch keiner Bly Manor gesehen? Was für eine riesige Enttäuschung.

Gegen Ende gibt es eine gute Zusammenfassung in der Serie selbst dazu: "Dies ist keine Geistergeschichte, sondern eine Liebesgeschichte."
Fand ich geil. Mal was anderes. Aber ich mag generell Dramen. War schon traurig und super gemacht. Die einzelnen Geschichten von jeden fand ich sehr interessant

--->
Haben gestern abend die ersten 5 folgen von spuk in bly manor geguckt.

Alter falter... imho klar besser, als staffel 1. Und ehrlich gesagt, hab ich die erste auch nicht als so gruselig empfunden. Hier ist iwie viel mehr los auch wenns oft nur kleinigkeiten sind.
:P

Habs inzwischen ganz durch. Bis Folge 5, 6 fand ichs klar besser als Hill House, aber dann kamen doch noch Folgen mit einigen Längen, ähnlich wie in Staffel 1... (vor allem die schier endlosen Monologe, was schon nervig sein konnte) insgesamt find ichs aber immer noch etwas besser, als Hill House.
Man hatte am Ende auch mehr das Gefühl eines Bösen Geistes, als in der ersten Staffel. (auch wenn letztendlich beide keine wirklichen bösen Entitäten enthielten...)

Das Ende fand ich auch nur solala... vor allem... warum da Schauspieler nehmen, die z.T. kaum älter aussehen (außer die Haarfarbe... bei der Gärtnerin) dafür aber so gar keine Ähnlichkeit mit den Originalen haben? Man hätte einfach die Schauspieler älter aussehen lassen sollen. Ist ja alles kein Problem mit Make-Up.

So musste ich am Ende wirklich googlen, ob das auch wirklich die gleichen Charaktere sein sollten, oder die Einblendung der Charaktere nur als ne Art Metapher/Sinnbild diente.

Zurück
Top Bottom