• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Edit: Netflix hat "Urheberechte" wie sich sexuell Unmündige sexuell posen. Wahnsinn..... xD
Der Shitstorm ist absolut gerechtfertigt. Wenn man von diesem Film zum ersten mal hört denkt man das die Leute übertreiben, aber das tun sie in diesem Fall nicht.Die Mädchen sind nicht einfach nur leicht bekleidet, die Kamera zoomt explizit auf die entsprechenden Körperstellen und der Film beinhaltet Szenen die unter die Gürtellinie gehen. Es gibt genug Ausschnitte davon:

Allein diese Szene reicht doch schon. Deswegen fordern viele den Verbot des Films und dasvöllig zurecht.

Jetzt reicht es mal mit euren Crap Filmen und Serien Leute.

Beste Nachricht des Jahres. Die finale Staffel von The Americans ist ab Montag auf netflix verfügbar.
:banderas:

Hat leider viel zu lange gedauert. Vor 1,5 - 2 Jahren hab ich mir alles bis Staffel 4 angeschaut. Leider entfällt einiges wieder, wenn so viel an Zeit vergeht bei einer Serie, die sehr storydriven ist. Ich überlege gerade, ob ich die Serie von vorne anfangen soll, damit ich der Serie gerecht werde. Gerade die finale Staffel haut bei imdb gut rein. 4 Staffeln sind aber auch nicht ohne.

Jetzt reicht es mal mit euren Crap Filmen und Serien Leute.

Beste Nachricht des Jahres. Die finale Staffel von The Americans ist ab Montag auf netflix verfügbar.
:banderas:

Hat leider viel zu lange gedauert. Vor 1,5 - 2 Jahren hab ich mir alles bis Staffel 4 angeschaut. Leider entfällt einiges wieder, wenn so viel an Zeit vergeht bei einer Serie, die sehr storydriven ist. Ich überlege gerade, ob ich die Serie von vorne anfangen soll, damit ich der Serie gerecht werde. Gerade die finale Staffel haut bei imdb gut rein. 4 Staffeln sind aber auch nicht ohne.

Unbedingt anschauen, The Americans gehört locker zu den besten Serien der letzten 10 Jahre, die letzte Staffel endet auch richtig stark:goodwork:

Ich habe mal nochmal recherchiert.

Für Frankreich ist der Film weniger ein Problem, weil in Frankreich de facto Pädophilie gar nicht strafbar ist:

Folglich natürlich auch man mit Kindern sexuellen Posen rechtlich als Film drehen kann, wo Kinder sexuell Posieren, um sexuelle Posierung an Kindern zu kritisieren.

Da aber für Deutschland ein Schutzalter gilt und man nicht ohne Grund die FSK den Film gar nicht zur Prüfung herangezogen hat, sollte die BPjM den Film indizieren. Kinder sind nicht Mittel zum Zweck einer Gesellschaftskritik.

Ich hab die Diskussion jetzt nur überflogen...
Je das Ende von Little Miss Sunshine gesehen? Zum Glück gab es damals noch kein Twitter

Zwischen sexueller Posierung und filmische Darstellung eines Kinderschönheitswettbewerbs gibt es doch nunmal einen Unterschied.

Hat schon seinen Grund warum Little Miss Sunshine eine FSK Wertung hat und Cuties nicht.

Wie gesagt, ich hab die Diskussion nur überflogen. Finde die Debatte aber auf den ersten Blick sehr heuchlerisch. Seit Jahren gibt es selbst bei uns Pole Dance Kurse für Kinder
Wo ist hier der Shitstorm?

Bin aktuell im Urlaub, werde mir aber nächste Woche den Film ansehen und mir ne eigene Meinung bilden.
Out of context könnte man auch Lolita von Kubrick als Pädo Film bezeichnen.

Nur weil du an Stripper denkst wenn an ner Stange getanzt wird, ist man noch lange kein Stripper. Denkst du bei ner Zooaufführung auch du bist im Stripclub, wenn auf nem Ring getanzt wird?

Es ist ein Unterschied ob ich an ner Stange tanze oder vor laufender Kamera nahgezoomt mit dem Arsch wackle.

Und wenn man ausgerechnet Lolita als Argument heranziehen muss, dann hat man keines.

Das ist den Machern eigens durchaus bewusst, daher wirds ab 18 beworben und wurde nie dem FSK vorgelegt.

Nur weil du an Stripper denkst wenn an ner Stange getanzt wird, ist man noch lange kein Stripper.

Es ist ein Unterschied ob ich an ner Stange tanze oder vor laufender Kamera nahgezoomt mit dem Arsch wackle.

Das ist den Machern eigens durchaus bewusst, daher wirds ab 18 beworben und wurde nie dem FSK vorgelegt.
Hast du den Film gesehen? Wenn nicht, dann urteile bitte nicht. Ich sehe ihn mir an nächste Woche und dann werde ich richtig urteilen.

Hast du den Film gesehen? Wenn nicht, dann urteile bitte nicht. Ich sehe ihn mir an nächste Woche und dann werde ich richtig urteilen.

Es reichen die Ausschnitte die ich gesehen haben um zu wissen, dass man solche Szenen nicht mit Menschen drehen kann die ein Schutzalter genießen. Da ist der Kontext auch irrelevant. Für Frankreich mag das legal sein, da es kein Schutzalter gibt (Da ist Sex von Pädophilien an Kindern konsequent straffrei), für Deutschland aber nicht.

Wenn ich Drogenkonsum von Kindern kritisiere, verabreiche ich Kindern auch keine echte Drogen um es Gesellschaftskritisch darzustellen.

Es reichen die Ausschnitte die ich gesehen haben um zu wissen, dass man solche Szenen nicht mit Menschen drehen kann die ein Schutzalter genießen. Da ist der Kontext auch irrelevant. Für Frankreich mag das legal sein, da es kein Schutzalter gibt (Da ist Sex von Pädophilien an Kindern konsequent straffrei), für Deutschland aber nicht.

Wenn ich Drogenkonsum von Kindern kritisiere, verabreiche ich Kindern auch keine echte Drogen um es Gesellschaftskritisch darzustellen.
Du kannst auch die Kamera auf nen Pole Dance Wettbewerb für Kinder richten. In Deutschland.

Erst ansehen und dann beurteilen.

Der Pole Dance Wettbewerb ist nicht ab 18 und die Veranstalter würde eigens nie behaupten mit Absicht Kinder sexuell zu Posieren. Zudem selbst da du keine Aufnahmen mit der Kamera bekommen würdest wo mit Absicht mit Nahaufnahme mit dem Hintern gewackelt wird oder die Hände auf der Stelle - wo die Vagina ist - gerieben.

Ich muss mich für dich nicht den gesunden Menschenverstand abschalten. Die Macher geben eigens zu sexuell zu Posieren. Aufgrund einer Gesellschaftskritik.

Du kannst auch die Kamera auf nen Pole Dance Wettbewerb für Kinder richten. In Deutschland.

Erst ansehen und dann beurteilen.

Also ich glaube/hoffe das wenn ich mich bei nem Kinder Pole Dance Wettbewerb hinstelle und die Mädels Filme, mit schönen Nahaufnahmen auf die gespreizten Beine und den Po, das mich dann unzählige Leute verprügeln und ich mindestens ne ordentliche Geldstrafe bekomme.

Ich habe den Film teilweise gesehen, das ist einer der wenigen Filme die ich nicht schaffe ganz anzusehen. Mir wird bissel schlecht und ich werde wütend wenn ich so etwas sehe. Mir ist da egal welche Message dahinter steckt. So etwas Filmt man nicht so!

@Naru Ist ja schön, dass du recherchiert hast, aber es nicht schaffst den Film komplett anzuschauen und dir dann eine eigene Meinung zu bilden. Der Film geht etwas über 90min, die Tanzszenen machen höchstens zusammen 15min aus. Was im restlichen Film passiert wird gekonnt von jedem ignoriert und stattdessen werden irgendwelche Gifs oder Videos geschickt. Immer schön nachplappern... :fp:

Was im restlichen Film passiert wird gekonnt von jedem ignoriert und stattdessen werden irgendwelche Gifs oder Videos geschickt. Immer schön nachplappern... :fp:
Und du glaubst Narus Meinung ändert sich um 180 Grad wenn er sich den Film anguckt? Was passiert denn so wichtiges im restlichen Film? Eine Amy die sich mit Angelica anfreundet und sich bemüht in die Mädchen Gruppe aufgenommen zu werden? Die kleinen Streitereien zwischen den Mädchen? Amys Mutter die vom Wandel Ihrer Tochter erfährt? Der Tanzwettbewerb am Ende des Films? Ja wow, das mag für 10 jährige Mädchen ja ein spannender Film sein, das wars dann aber auch :roflmao:

Er kann keine Meinung haben, da er den Film nicht kennt. Darum geht es, aber die "Diskussion" führt sowieso zu nix, da euch der Kontext ja egal ist.

Hier sind ja viele sehr stark zart beseitigt. Werd mir den(n) Film angucken. Kann auch Lolita Filme ohne Bedenken gucken.

Zurück
Top Bottom