• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Fand die filme völlig ok. Bissl trashig, sicher, aber unterhaltsam.

Teil 1 war ein mittelmäßiger Horrorfilm, alles danach ist übelster Müll.

Bin froh, dass ich damals für Teil 2 ins Kino eingeladen wurde, hätte mich sonst noch mehr geärgert als eh schon, kann mich noch gut daran erinnern wie verarscht ich mir beim Endkampf von Alice gegen Nemesis vorkam, derjenige der diesen optischen Autounfall zusammengeschnitten hat sollte lebenslanges Berufsverbot bekommen.

Mit Ghosts of Mars und Der Schuh des Manitu das schlimmste was ich je im Kino gesehen habe.:mad:

Cobra Kai ist nicht schlecht, aber ich hasse das echte Karate Kid. Auch erwachsen hasse ich ihn einfach so. Wie kann man Sympathien für Daniel empfinden? Ich hasse diesen Kerl.

auch wenn seine Frau echt lecker ist :coolface:
Du sollst den(n) nicht heiraten. Die Serie hat Qualität und ist echt gut. Ich finde aber auch das so einige fehlbesetzt sind. Von den(n) Kids.

Cobra Kai Staffel 1: LaRusso verkauft Audis
Cobra Kai Staffel 2: LaRusso verkauft Benza

....

Teil 1 war ein mittelmäßiger Horrorfilm, alles danach ist übelster Müll.

Bin froh, dass ich damals für Teil 2 ins Kino eingeladen wurde, hätte mich sonst noch mehr geärgert als eh schon, kann mich noch gut daran erinnern wie verarscht ich mir beim Endkampf von Alice gegen Nemesis vorkam, derjenige der diesen optischen Autounfall zusammengeschnitten hat sollte lebenslanges Berufsverbot bekommen.

Mit Ghosts of Mars und Der Schuh des Manitu das schlimmste was ich je im Kino gesehen habe.:mad:
Ghosts of mars kam ma im kino? :ugly:
Geiler trashfilm, aber kino...? XD

Und wer diese filme im kino guckt, ist eh selber schuld ^^ aber zumindest schuh des manitu ist ja wohl voll gut, du kunstbanause.

• Lob
Reaktionen: New
Mein Kindheitsidol Daniel LaRusso wieder zu sehen ist stark. Dazu ist die Story wie der Wirtz richtig stark. Gefühle Action Kampfszenen alles dabei. S3 kann kommen.

Muss ich mir dringend auch geben!

Hatte gar nich mitbekommen, dass netflix das von yt übernommen hat und dachte, cobra kai wäre was anderes.

Puh, gestern die Serie "Der Nebel" beendet. Purer Rotz. Einfach nur Müll. Nicht gucken. Alle Charaktere nerven einfach.
Leider den Absprung nicht geschafft, sodass man wenigstens das Ende sehen wollte. Und dann festgestellt, dass es kein Ende gibt. Einfach nur Müll. 0/10

Spuk in Hill House Folge 4
Was für ein billiges CGI dort verwendet wurde. Grusel lebt davon das man die Gestalten nicht genau erkennen kann, aber dieses Wesen in Folge 4 sah aus als käme es direkt aus einem Fantasie Film wie Narnia :roflmao:Das ist mehr lustig als gruselig

Puh, gestern die Serie "Der Nebel" beendet. Purer Rotz. Einfach nur Müll. Nicht gucken. Alle Charaktere nerven einfach.
Leider den Absprung nicht geschafft, sodass man wenigstens das Ende sehen wollte. Und dann festgestellt, dass es kein Ende gibt. Einfach nur Müll. 0/10
Wurde auch richtig schnell abgesetzt. Glaub nur 1 Monat später

Leider ist auch diese Staffel von Better call Saul zu Ende... :(

Die Serie hat sich richtig gut entwickelt. Vermisse die Schauspieler jetzt schon. Hoffentlich kommt die nächste Staffel bald!

ozark geht ja gar nicht. was haben die denn da für eine absolute deutsche grütz synchronisation draufgepackt? ausnahmslos jede stimme klingt wie von einem c promi eingesprochen. selbst bateman hat eine total andere stimme als sonst. das hat uns so rausgerissen, dass wir nicht mal die erste folge geschafft haben. bilder und schauspieler sind ja echt gut und hochwertig, aber das geb ich mir nicht und englisch kann meine freundin nicht gut genug. schade.

Fand den Sprecher eigentlich sehr gut. War aber wirklich jemand anderes, aber alles andere als schlecht.

Hab dann mal Staffel 2 Cobra Kai nachgeholt. Die erste Staffel hab ich noch im Youtube+ Testzeitraum gesehen.
Karate Kid war ja genau meine Zeit, den hab ich mit 13 Jahren im Kino gesehen und die späteren Teile auch.

Das ganze ist ja ohnehin Fan-Service pur, aber Cobra Kai schafft imho nicht die richtige Balance zwischen Selbstironie und Ernsthaftigkeit.
Das war zwar im Grunde schon früher eine käsige Geschichte, aber im Zeitgeist der 80er irgendwie bis heute sehenswert.
Das Staffelfinale war letztlich vollkommen absurder Trash. Trotzdem durchgezogen und irgendwie unterhalten gefühlt.

Erste Episode von Hoops angesehen. Hat aber trotz der Basketball Thematik gar nicht gezündet bei mir. Extrem flacher und meist vulgärer Humor. Und die Charaktere wussten auch nicht zu überzeugen.

Erste Episode von Hoops angesehen. Hat aber trotz der Basketball Thematik gar nicht gezündet bei mir. Extrem flacher und meist vulgärer Humor. Und die Charaktere wussten auch nicht zu überzeugen.
Jap... hab nach der ersten Folge direkt abgebrochen... unerträglich diese Art von Humor... wenn man das so nennen darf.

Zurück
Top Bottom