Ultimatix
7.000.000

Zu teuer: "Altered Carbon" bekommt keine 3. Staffel von Netflix
"Das Unsterblichkeitsprogramm" wird eingestellt: Netflix stellt die kostspielige Sci-Fi-Serie "Altered Carbon" nach zwei Staffeln ein.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
"Das Unsterblichkeitsprogramm" wird eingestellt: Netflix stellt die kostspielige Sci-Fi-Serie "Altered Carbon" nach zwei Staffeln ein.www.filmfutter.com
Nach der, aus meiner Sicht, vernichtend schwache zweite Staffel..., die richtige Entscheidung. Leider. Dabei ist die erste Staffel Audio-Visuell, schauspielerisch und Plot technisch gesehen, HighEnd pur.
Nach der, aus meiner Sicht, vernichtend schwache zweite Staffel..., die richtige Entscheidung. Leider. Dabei ist die erste Staffel Audio-Visuell, schauspielerisch und Plot technisch gesehen, HighEnd pur.
Hätte schon keine zweite staffel geben sollen![]()
"Das Unsterblichkeitsprogramm" wird eingestellt: Netflix stellt die kostspielige Sci-Fi-Serie "Altered Carbon" nach zwei Staffeln ein.www.filmfutter.com
Gibts ja auch nichtHätte schon keine dritte staffel geben sollen![]()
Zweite, manGibts ja auch nicht![]()
Pass doch mal aufZweite, man![]()
Schon krass das alle Schauspieler von früher dabei sind. 3.Staffel kommt nächstes JahrCobra Kai hat kein Recht der Welt so gut zu sein. Ich meine holy shit....es ist als würdest du deine Ex-Freundin aus Schulzeiten daten und sie ist hübscher als damals. Wie ich das feiere.
Nein, ist ne Youtube Serie. Netflix hat es abgekauftCobra Kai? Netflix? Hab das nie gesehen, aber war das mal nicht Amazon Prime exklusiv?
Fand die filme völlig ok. Bissl trashig, sicher, aber unterhaltsam.Na hoffentlich kommt etwas vernünftiges mit dem reboot. Die Filme waren, mit gaaaanz wenig Ausnahmen, der totale Mist....