• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Nach der, aus meiner Sicht, vernichtend schwache zweite Staffel..., die richtige Entscheidung. Leider. Dabei ist die erste Staffel Audio-Visuell, schauspielerisch und Plot technisch gesehen, HighEnd pur.

Nach der, aus meiner Sicht, vernichtend schwache zweite Staffel..., die richtige Entscheidung. Leider. Dabei ist die erste Staffel Audio-Visuell, schauspielerisch und Plot technisch gesehen, HighEnd pur.

Ich fand die zweite "ok", kann verstehen warum sie vielen nicht gefällt, mir gefiel sie insgesamt, aber staffel 1 ist und bleibt für mich immer noch ein Meisterwerk!! Hätte mich über eine dritte Staffel gefreut . Aber soll nicht sein.

• Lob
Reaktionen: New

Sehe ich genau so, Staffel 1 war einfach so gut.

• Lob
Reaktionen: New
Cobra Kai hat kein Recht der Welt so gut zu sein. Ich meine holy shit....es ist als würdest du deine Ex-Freundin aus Schulzeiten daten und sie ist hübscher als damals. Wie ich das feiere.

Na hoffentlich kommt etwas vernünftiges mit dem reboot. Die Filme waren, mit gaaaanz wenig Ausnahmen, der totale Mist....

Bin richtig froh das Netflix Corbra Kai von YouTube abgekauft hat. Echt ne starke Serie. Kein kitsch oder abgedreht. Ist eher eine emotionale Rivalen Serie.
Und mit deutscher Synchro. Youtube Serien sind ja dummer Weise immer komplett englisch

Cobra Kai hat auf IMDB 8.8. Eigentlich ist die Seite sonst diesbezüglich relativ zuverlässig. xD

Cobra Kai ist nicht schlecht, aber ich hasse das echte Karate Kid. Auch erwachsen hasse ich ihn einfach so. Wie kann man Sympathien für Daniel empfinden? Ich hasse diesen Kerl.

auch wenn seine Frau echt lecker ist :vv:

Zurück
Top Bottom