Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Society wurde ebenfalls abgesetztI M not okay with this abgesetzt
I am not okay with this: Netflix cancelt Fortsetzung der Mystery-Serie | Robots & Dragons
Auch die Mysteryserie "The Society" wird nicht fortgesetzt.www.robots-and-dragons.de
Ist wohl ein Probelauf für den 13. November, denn an diesem Tag fliegt die Serie aus Netflix rausHabe ein merkwürdiges Problem gehabt. Friends geguckt und beim automatischen Übergang zur nächsten Folge switchte der Ton auf Englisch. Im Menü fehlte der deutsche Ton dann komplett, also nicht mehr anwählbar. Starte das Ganze neu und plötzlich verschwand Friends komplett aus der Liste und ist nicht mehr auffindbar. War am frühen Abend. Gibt es bei euch Friends auf Netflix noch und hattet ihr mal ein ähnliches Problem?
irgendwie kommen seit längerer Zeit kaum mehr "neue" Filme bei Netflix mehr.
Doch. 365 days,The Old Guard, Project Power. Nur halt qualitativ auf nem level, wo das angucken kaum lohnt.
Gestern habe ich kostbare Zeit meines Lebens mit "The last days of american Crime" verloren. Da waren nicht ein Mal die Schauspieler gut. Die Idee an sich ging eigentlich...
Netflix ist nur für Serien gut. Für Filme hab ich Amazon Prime.irgendwie kommen seit längerer Zeit kaum mehr "neue" Filme bei Netflix mehr.
Aktuell an dem dran - ist eigentlich ganz interessant.