• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Netflix ?

Erst Fortsetzungen bestätigen und dann wieder zurückziehen

Entweder ist ne Show es wert fortgesetzt zu werden oder nicht, dass dann auf Covid zu schieben, wo Netflix enorm profitierte durch höhere Abozahlen ist lächerlich

Man hätte die Staffeln kürzen oder verschieben können

Aber lieber gibt man Geld aus um solche Grütze wie Cuties einzukaufen ?

Jetzt wird wieder massig Protestaktionen der Fans geben und Netflix wirds nicht kümmern

Habe ein merkwürdiges Problem gehabt. Friends geguckt und beim automatischen Übergang zur nächsten Folge switchte der Ton auf Englisch. Im Menü fehlte der deutsche Ton dann komplett, also nicht mehr anwählbar. Starte das Ganze neu und plötzlich verschwand Friends komplett aus der Liste und ist nicht mehr auffindbar. War am frühen Abend. Gibt es bei euch Friends auf Netflix noch und hattet ihr mal ein ähnliches Problem?

Habe ein merkwürdiges Problem gehabt. Friends geguckt und beim automatischen Übergang zur nächsten Folge switchte der Ton auf Englisch. Im Menü fehlte der deutsche Ton dann komplett, also nicht mehr anwählbar. Starte das Ganze neu und plötzlich verschwand Friends komplett aus der Liste und ist nicht mehr auffindbar. War am frühen Abend. Gibt es bei euch Friends auf Netflix noch und hattet ihr mal ein ähnliches Problem?
Ist wohl ein Probelauf für den 13. November, denn an diesem Tag fliegt die Serie aus Netflix raus

Habe mir genau sowas gedacht aber warum kommt die Serie nicht zurück wenn es noch ein paar Monate hin sind? Ist bereits seit Tagen verschwunden.

Die ganzen Netflix Produktionen, die ich mir in letzter Zeit angesehen habe (Filme), haben einen leichten bis starken B Movie Beigeschmack hinterlassen. Teilweise bekannte Schauspieler mit einem Plot aus der ersten Stufe der Regisseurschule...

Gestern habe ich kostbare Zeit meines Lebens mit "The last days of american Crime" verloren. Da waren nicht ein Mal die Schauspieler gut. Die Idee an sich ging eigentlich...

Doch. 365 days,The Old Guard, Project Power. Nur halt qualitativ auf nem level, wo das angucken kaum lohnt.

meine keine Eigenproduktionen, sondern auch mal Filme wie Le Mans etc. Zudem die Eigenproduktionen auch immer schlechter werden.
Vor 1-2 Jahren haben sich Blurays kaum gelohnt, da auf Netflix oder Amazon Prime auch recht neue Filme schon zum anschauen waren. Das wird irgendwie immer weniger. Will nicht nur mit Serien bombadiert werden, sondern auch mal gute Filme schauen. Und da finde ich Prime mitterlweile fast besser. Da konnte ich sogar recht früh schon Parasite etc. schauen.

Prime hat zwar mehr Filme. Aber neuere Sachen kannst lange Zeit oft nur kaufen. Wenn leihen kannst ist es teilweise sehr teuer. Wirklich Flat in Prime sind gute, neue Filme fast nie.

Gestern habe ich kostbare Zeit meines Lebens mit "The last days of american Crime" verloren. Da waren nicht ein Mal die Schauspieler gut. Die Idee an sich ging eigentlich...

Ja, fand ich auch schlimm und hab mittendrin abgebrochen weils mich nicht mehr weiter interessiert hat. Leider hat Netflix viel schrägen Mist in seinem Filmsortiment.

Gegen 365 days zb. mutet 50 Shades of Grey oscarverdächtig an und das einzig "Besondere" an dessen schnarchigen Erotikszenen wie in nem 90er Jahre Softcorestreifen auf VOX ist, dass die Kamera halt erst im letzten Moment bevor es explizit wird, abblendet. Die Crime Handlung sowieso zum Vergessen.

Zum Glück für mich find ich mir an der Serienfront viel Gutes, somit stört mich das mässige Eigenfilmangebot bei Netflix nicht so sehr.

Zurück
Top Bottom