• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Umbrella ist genial keine Ahnung was für einen schlechten Geschmack man haben muß um die Serie schlecht zu reden.

Hab jetzt dank netflix mit modern family angefangen. Habs schon vor Jahren mal versucht wurde aber nicht warm mit der Serie. Mittlerweile bin ich am Ende der zweiten Staffel.
Keine Ahnung wie diese geniale Serie so an mir vorbei gehen konnte. Alleine die unterschiedlichen Familien von denen man nicht sagen kann welche man lieber mag :banderas:
62990dd4ec89858fb6b252d4c23ae9c5.png

Enola Holmes mit Millie Bobby Brown, Henry Cavill und Helena Bonham Carter. Ab 22.09. auf Netflix.
Auch wieder ein Film der dank Corona direkt ins Streaming Angebot geht und nicht im Kino läuft.

PSA für alle, die das komische Netflix abonniert haben:
Denkt daran, dass euch die Serien nicht gehören! Ihr könnt sie nur solange anschauen, wie ihr für das Abo zahlt.

High Score erste Folge gesehen und für gut befunden.

Wie Atari sich selber zerstört hat xD

Edit: Im original wird das von Charles Martinet gesprochen :O

müsste die Synchronstimme von Mario, Luigi usw. sein :kruemel:

Umbrella ist genial keine Ahnung was für einen schlechten Geschmack man haben muß um die Serie schlecht zu reden.

Hab jetzt dank netflix mit modern family angefangen. Habs schon vor Jahren mal versucht wurde aber nicht warm mit der Serie. Mittlerweile bin ich am Ende der zweiten Staffel.
Keine Ahnung wie diese geniale Serie so an mir vorbei gehen konnte. Alleine die unterschiedlichen Familien von denen man nicht sagen kann welche man lieber mag :banderas:

vor allem merkt man einfach das die Schauspieler richtig Bock haben. Sofia Vergara muss man auch positiv erwähnen, die spielt ihre Rolle echt genial xD

Zurück
Top Bottom