• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

bin mittendrin in der 2. Staffel von Umbrella Academy und gefällt mir noch besser als die eh schon recht gute erste. Dabei passiert actionseitig nach wie vor gar net so viel und die 6 Geschwister setzen ihre Superkräfte immer noch eher sparsam ein, aber es sind einfach diese geilen Charaktere und ihre kleinen Geschichten, die die Serie in meinen Augen erst so richtig prägen und stark machen, während der Hauptplot um den Weltuntergang gar nicht so im Vordergrund steht.

GEnau dieses eher untypische für eine Superheldenserie hievt diese aber erst so wohltuend über den sonstigen Durchschnittsbrei wie zB. Doom Patrol hinaus. Jede Figur hat eine unverwechselbare Persönlichkeit und wächst einem ans Herz. Vor allem der Darsteller von Klaus liefert eine 1A-Performance ab, aber auch Nummer Fünf und generell der gesamte Cast.
 
Wahnsinn sieht der gut aus der Trailer.
Wie einfach der Pattinson zu nem richtig guten Darsteller geworden ist. Respekt hoffentlich nimmt er den Weg wie Leo.
 
Holt mich so gar nicht ab. Dialoge wirken bedeutungsschwer aufgeblasen und damit gekünstelt, schwer ertragbares amerikanisches 50er Pathos und die milchgesichtigen Jungdarsteller passen nicht in ihre älter wirkenden Tough Guy Rollen.

Tom Hollands schwerfällig rausgenuschelter Südstaatenakzent Marke Woody Harrelson überspielt leider nicht sein 20jähriges "Och, darf der Kleine schon ein Bier trinken" Lieber-Bub-Gesicht und Pattinson wirkt als Prediger auch fehlbesetzt.
 
Ich bin besonders traurig in Bezug auf Dark. Entweder habe ich viel zu viel dazwischen gesehen oder es zündet einfach nicht mehr bei mir, aber ich finde keinen Anschluss zur dritten Staffel irgendwie...

Bin aber noch bei der zweiten Folge.

Wie erging es euch? Wird es besser oder kann ich jetzt schon aufgeben?

Staffel eins und zwei haben mich so dermassen abgeholt, wie es nur sehr wenig Serien geschafft haben und jetzt das :(
 
Ich habe mich mit Staffel 3 auch schwer getan. Musste mich bis Folge 4 oder 5 echt "zwingen" weiterzuschauen. Das Ende der Staffel war dann aber wieder richtig gut und ich war froh, dass ich drangeblieben bin. :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Geht uns derzeit auch so.
Staffel 1 fand ich okay, Staffel 2 hingegen anfangs gut, ab der Mitte sogar Überragend.
Nun haben wir die ersten 5 Episoden von Staffel 3 gesehen und es ist wieder eher "nur" okay bis gut.
Aber ja, schwerer Einstieg und wirkt irgendwie überhaupt nicht rund.
Wird aber natürlich zu Ende geschaut.
 
  • Lob
Reaktionen: New
@Bond

Bond mein bester, heute kommt Project Power raus auf Netflix. Wird heute Abend geschaut, bin gespannt wie du den Film dann finden wirst. Glaube wir 2 waren die einzigen, die an dem Film irgendwie Interesse gezeigt hat.
 
Zurück
Top Bottom