steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
fire saga ist ein guuuuter netflix-film
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar neuner würde ich schon vergeben, abwr im großen und ganzen fasst es das ganz gut zusammen, ja.
ELI ist ein Film den man mit vollen 10 von 10 Punkten bewerten kannDas Problem ist halt das es aber keinen Film gibt, der als richtiger Blockbuster durchgeht
Das sind Filme die man oft so zwischen 6,7 oder 8 bewerten kann, aber ne 9 oder 10, Fehlanzeige
ELI ist ein Film den man mit vollen 10 von 10 Punkten bewerten kann
Dieses Ende konnte man nicht vorhersehen, ist mal was anderes und ist daher für mich gelungenErnsthaft?
Der Film war an sich erst ganz interessant aber die ganze Auflösung und das Ende sind totaler cringe und passen nicht mal zum Rest des Films.
Dieses Ende konnte man nicht vorhersehen, ist mal was anderes und ist daher für mich gelungen
Jaja Ding DongWie so oft eine Ewigkeit nach etwas gesucht, worauf man Bock haben könnte und es ist der Eurovision-Film geworden-
Verdammt, der war RICHTIG gut, den hätte ich mir schon vor Monaten ansehen sollen!
Manchmal etwas ZU albern, aber nie nervig. Der Soundtrack ist absolut genial, bei 'Húsavík' hatte ich ein bisschen Pipi in den Augen, ein echter Gänsehaut Moment!
Oh, und Rachel McAdams...
Ich hatte ja schon immer etwas für Sie übrig, aber ihre Sigrit ist einfach so zauberhaft, die kann man nur lieben!
Wer den Film noch nicht gesehen hat und Lust auf leichte, aber durch und durch sympathische Feel Good Unterhaltung hat, sollte sich "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga" unbedingt geben, mich hat er positiv überrascht.
4/5*
Jaja Ding Dong