Netflix

Teenage Bounty Hunters

Echt ne geile Humorvolle Serie ?
2 Mädels machen auf Kopfgeld Jäger. Hab erst 1 folge gesehen, aber die war schon hammer
 
Bin jetzt fast am Ende von Project Power. Ich würde ihn eine knappe Klasse unter Bright einstufen.

Ist definitiv kein schlechter Film...
 
Geht uns derzeit auch so.
Staffel 1 fand ich okay, Staffel 2 hingegen anfangs gut, ab der Mitte sogar Überragend.
Nun haben wir die ersten 5 Episoden von Staffel 3 gesehen und es ist wieder eher "nur" okay bis gut.
Aber ja, schwerer Einstieg und wirkt irgendwie überhaupt nicht rund.
Wird aber natürlich zu Ende geschaut.

Was du geschrieben hast, könnte auch von mir stammen :D
 
Bin an der zweiten Staffel von "The New Legends of Monkey" dran.

Ich mag die Geschichte des Affenkönigs und die Serie erinnert sehr an die alten Herkules / Xena Serien.
 
@Bond

Bond mein bester, heute kommt Project Power raus auf Netflix. Wird heute Abend geschaut, bin gespannt wie du den Film dann finden wirst. Glaube wir 2 waren die einzigen, die an dem Film irgendwie Interesse gezeigt hat.


Wird am Wochenende geguckt

Cast hat mich eh schon überzeugt und die Thematik verspricht Fun und gute technische Umsetzung
 
Dirty John Staffel 2

Folge 2: Jetzt packen sie die Vorgeschichte wieder aus wie sie sich kennen gelernt haben. Das ist die gleiche Schiene auf der die erste Staffel gefahren ist und am Ende weiß man eh was passieren wird. Das ist mir zu langweilig, wird abgebrochen
 
Gucke mir ja gerade Seven Deadly Sins an, und man ist das anstrengend. Nicht dass das schlecht wäre, aber erstmal kommt die Vorschau, dann kommt paar Sek. die Serie, und dann kommt das Intro, und dann kommt wieder die Serie, und dann der Abspann und nach dem Abspann sieht man noch paar Sek. was zur Serie. Also wie oft ich das auf "Überspringen" klicken muss. Da macht das schauen nur halb so viel spaß IMO.
 
Also Project Power war ja mal nichts. Auf dem Papier hat sich das interessant angehört, aber das ist leider richtig langweilig umgesetzt.

Da hätte man viel mehr draus machen können, schade um den eigentlich guten Cast.
 
Also Project Power war ja mal nichts. Auf dem Papier hat sich das interessant angehört, aber das ist leider richtig langweilig umgesetzt.

Da hätte man viel mehr draus machen können, schade um den eigentlich guten Cast.

richtig schlecht würde ich jetzt nicht sagen, aber sie haben definitiv zu wenig draus gemacht. Vor allem, nachdem Ende, kann man sich definitiv 2x an den Kopf fassen :coolface:

würde eine 6,5 geben.
 
Also Project Power war ja mal nichts. Auf dem Papier hat sich das interessant angehört, aber das ist leider richtig langweilig umgesetzt.

Da hätte man viel mehr draus machen können, schade um den eigentlich guten Cast.
Ja, habs schon erwähnt. Der ist echt nicht gut. Eins von denn schlechtesten Netflix Filme
 
Umbrella Academy Folge 1:

Visuell sehr ansprechend und top Schauspieler sind dabei wie Ellen Page. Aber ansonsten wirkt die Serie eher lahm und da wurde ja alles mögliche zusammen gemischt: Zeitreisen, Superhelden, Familien Drama, Fantasie Wesen, Fantasy, Comedy. Wtf? Was will diese Serie eigentlich? Wirkt alles sehr deplaziert wenn man auf der einen Seite die Comedy Schiene fährt und auf der anderen Seite dann die ernste Schiene mit Zeitreisen und dem Weltuntergang. Und das alles in einer Folge. Das wirkt alles andere als gelungen und nimmt einem die Lust auf Folge 2.
 
Umbrella Academy Folge 1:

Visuell sehr ansprechend und top Schauspieler sind dabei wie Ellen Page. Aber ansonsten wirkt die Serie eher lahm und da wurde ja alles mögliche zusammen gemischt: Zeitreisen, Superhelden, Familien Drama, Fantasie Wesen, Fantasy, Comedy. Wtf? Was will diese Serie eigentlich? Wirkt alles sehr deplaziert wenn man auf der einen Seite die Comedy Schiene fährt und auf der anderen Seite dann die ernste Schiene mit Zeitreisen und dem Weltuntergang. Und das alles in einer Folge. Das wirkt alles andere als gelungen und nimmt einem die Lust auf Folge 2.
Da biste aber der einzige der so denkt ?
Ich seh das ganz und gar nicht so
 
Frag mich gerade, ob hier ein Absatz fehlt, oder ob du wirklich andeutest. dass weil du es anders siehst, @Ultimatix der einzige ist, der so denkt :niatee:


Vielleicht denkt Mogry ja, dass alle außer ihm NPCs sind.

Habe die letzten Tage Apostle gesehen, war durchaus ok für nen Netflix Film, hat ein wenig Lovecraft Feeling mit der Sekte auf der Insel, durchaus spannend und nicht ganz so kitschig wie manch andere Netflix Produktion.
 
Umbrella Academy Folge 1:

Visuell sehr ansprechend und top Schauspieler sind dabei wie Ellen Page. Aber ansonsten wirkt die Serie eher lahm und da wurde ja alles mögliche zusammen gemischt: Zeitreisen, Superhelden, Familien Drama, Fantasie Wesen, Fantasy, Comedy. Wtf? Was will diese Serie eigentlich? Wirkt alles sehr deplaziert wenn man auf der einen Seite die Comedy Schiene fährt und auf der anderen Seite dann die ernste Schiene mit Zeitreisen und dem Weltuntergang. Und das alles in einer Folge. Das wirkt alles andere als gelungen und nimmt einem die Lust auf Folge 2.

Ich würde mich selbst als sehr kritischen Seriengucker bezeichnen und kann dir nur raten, dranzubleiben. Staffel 2 wird sehr gut, die Figuren werden einem richtig sympathisch und es gibt auch einige wahnwitzig coole Einlagen im Zusammenhang mit der Kommission.
 
Fand umbrella genial. War nicht die typische superhelden Serie sondern einfach irgendwie eigens. Aber genau das macht für mich den Charme der Serie aus. Und fünf ist einfach nur genial :)
 
Umbrella ist genial keine Ahnung was für einen schlechten Geschmack man haben muß um die Serie schlecht zu reden.


Hab jetzt dank netflix mit modern family angefangen. Habs schon vor Jahren mal versucht wurde aber nicht warm mit der Serie. Mittlerweile bin ich am Ende der zweiten Staffel.
Keine Ahnung wie diese geniale Serie so an mir vorbei gehen konnte. Alleine die unterschiedlichen Familien von denen man nicht sagen kann welche man lieber mag :banderas:
 
Zurück
Top Bottom