Netflix

finde es gibt mittlerweile echt ne gute Masse an interessanten Netflix Movies

Das Problem ist halt das es aber keinen Film gibt, der als richtiger Blockbuster durchgeht

Das sind Filme die man oft so zwischen 6,7 oder 8 bewerten kann, aber ne 9 oder 10, Fehlanzeige
 
Ein paar neuner würde ich schon vergeben, abwr im großen und ganzen fasst es das ganz gut zusammen, ja.
 
Ein paar neuner würde ich schon vergeben, abwr im großen und ganzen fasst es das ganz gut zusammen, ja.


Also zb Klaus war in der Tat ne echte Überraschung, damals ohne Erwartungen geschaut und sehr positiv erstaunt gewesen
Etwas abseits des immer gleichen Animationskrams
 
Stimmt.
Roma, Marriage Story, The Irishman, Okja, The Ballad of Buster Scruggs. Und die hab ich nur gesehen. Da 5 Bloods, The Meyerowitz Stories (New and Selected), Mudbound, I lost my body, Dolemite Is My Name und Co. noch nicht dazu gezählt.

Die Auslöschung war auch ein extrem starker eingekaufter Film.
 
Nicht zu vergessen, Der Schwarze Diamant, Uncut Gems.
Aber The Irishman fand ich schon richtig gut
 
Der schwarze diamant war totaler schrott und die auslöschung zumindest nich wirklich gut :coolface:
 
5te Staffel Vis a Vis.
Ähnlich wie Breaking Bad ging es auch hier nach der eigentlich abschließenden 4ten Staffel noch weiter.
Ist sozusagen ein Spinnoff mit den beliebten Charakteren Zule und Macca.
Spannung steht auch hier wieder im Vordergrund und ich finds einfach geil den beiden zuzusehen 8)
Wieder totale Klasse, ich mag die Serie wirklich sehr 8)
 
stateless nun beendet. schwache erste folge, aber ich empfehle dran zu bleiben. imo eine echt gute serie!
 
Wie so oft eine Ewigkeit nach etwas gesucht, worauf man Bock haben könnte und es ist der Eurovision-Film geworden-
Verdammt, der war RICHTIG gut, den hätte ich mir schon vor Monaten ansehen sollen!
Manchmal etwas ZU albern, aber nie nervig. Der Soundtrack ist absolut genial, bei 'Húsavík' hatte ich ein bisschen Pipi in den Augen, ein echter Gänsehaut Moment!

Oh, und Rachel McAdams...
Ich hatte ja schon immer etwas für Sie übrig, aber ihre Sigrit ist einfach so zauberhaft, die kann man nur lieben!
Wer den Film noch nicht gesehen hat und Lust auf leichte, aber durch und durch sympathische Feel Good Unterhaltung hat, sollte sich "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga" unbedingt geben, mich hat er positiv überrascht.

4/5*
 
Dieses Ende konnte man nicht vorhersehen, ist mal was anderes und ist daher für mich gelungen

Naja jedem das seine, hat halt null gepasst, ist ja nicht schwer etwas unvorhersehbare zu machen wenns null sinn ergibt.
Viele fragen und Mysterien einbauen und. Ende irgendwas an den Haare herbeiziehen, na so ne Story kann ich auch schreiben xD
 
Wie so oft eine Ewigkeit nach etwas gesucht, worauf man Bock haben könnte und es ist der Eurovision-Film geworden-
Verdammt, der war RICHTIG gut, den hätte ich mir schon vor Monaten ansehen sollen!
Manchmal etwas ZU albern, aber nie nervig. Der Soundtrack ist absolut genial, bei 'Húsavík' hatte ich ein bisschen Pipi in den Augen, ein echter Gänsehaut Moment!

Oh, und Rachel McAdams...
Ich hatte ja schon immer etwas für Sie übrig, aber ihre Sigrit ist einfach so zauberhaft, die kann man nur lieben!
Wer den Film noch nicht gesehen hat und Lust auf leichte, aber durch und durch sympathische Feel Good Unterhaltung hat, sollte sich "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga" unbedingt geben, mich hat er positiv überrascht.

4/5*
Jaja Ding Dong
 
Zurück
Top Bottom