daMatt
L20: Enlightened
Barney?Cobra Kai ist nicht schlecht, aber ich hasse das echte Karate Kid. Auch erwachsen hasse ich ihn einfach so. Wie kann man Sympathien für Daniel empfinden? Ich hasse diesen Kerl.
auch wenn seine Frau echt lecker ist![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Barney?Cobra Kai ist nicht schlecht, aber ich hasse das echte Karate Kid. Auch erwachsen hasse ich ihn einfach so. Wie kann man Sympathien für Daniel empfinden? Ich hasse diesen Kerl.
Fand die filme völlig ok. Bissl trashig, sicher, aber unterhaltsam.

Du sollst den(n) nicht heiraten. Die Serie hat Qualität und ist echt gut. Ich finde aber auch das so einige fehlbesetzt sind. Von den(n) Kids.Cobra Kai ist nicht schlecht, aber ich hasse das echte Karate Kid. Auch erwachsen hasse ich ihn einfach so. Wie kann man Sympathien für Daniel empfinden? Ich hasse diesen Kerl.
Ghosts of mars kam ma im kino?Teil 1 war ein mittelmäßiger Horrorfilm, alles danach ist übelster Müll.
Bin froh, dass ich damals für Teil 2 ins Kino eingeladen wurde, hätte mich sonst noch mehr geärgert als eh schon, kann mich noch gut daran erinnern wie verarscht ich mir beim Endkampf von Alice gegen Nemesis vorkam, derjenige der diesen optischen Autounfall zusammengeschnitten hat sollte lebenslanges Berufsverbot bekommen.
Mit Ghosts of Mars und Der Schuh des Manitu das schlimmste was ich je im Kino gesehen habe.![]()

Das ist mehr lustig als gruseligWurde auch richtig schnell abgesetzt. Glaub nur 1 Monat späterPuh, gestern die Serie "Der Nebel" beendet. Purer Rotz. Einfach nur Müll. Nicht gucken. Alle Charaktere nerven einfach.
Leider den Absprung nicht geschafft, sodass man wenigstens das Ende sehen wollte. Und dann festgestellt, dass es kein Ende gibt. Einfach nur Müll. 0/10
Cobra Kai ist awesome. Hab ich mir bei jeder Staffel extra nen Monat YouTube Plus gegönnt.Cobra Kai
Nichts erwartet und wurde total überrascht. Echt ne tolle und kurzweilige Serie. Wird weiter geschaut.
Jap... hab nach der ersten Folge direkt abgebrochen... unerträglich diese Art von Humor... wenn man das so nennen darf.Erste Episode von Hoops angesehen. Hat aber trotz der Basketball Thematik gar nicht gezündet bei mir. Extrem flacher und meist vulgärer Humor. Und die Charaktere wussten auch nicht zu überzeugen.