Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man denn nicht gegen Black Facing sein?
Aber da gibt es halt nen Unterschied zu Community.
Deine gezeigten Beispiele sind purer Rassismus, eine abwertende Darstellung, sowas gehört verboten. Aber im Falle von Community bezog sich das nichtmal auf Afroamerikaner, Ken Jeong spielte einen Dunkelelfen in D & D und sollte keinesfalls Blackshaming sein. Dasselbe trifft auch auf die Sunny Folge zu, wo Lethal Weapon extrem parodiert wird. Wie kommt man nur auf die Idee, dass gerade der Sunny Cast rassistische Intentionen hat? Das ist komplett übertrieben, die Leute können einfach null unterscheiden und sind absolut übersensibel.
Antrax hat mir vorgeworfen auf 180 zu sein wegen Chang, aber bin ich nicht. Meine Beispiele sind ja die Blackface Negativbeispiele. Oder was auch immer die sich bei Tiffany gedacht haben. Beim Vom Winde Verweht kann man hingegen auch diskutieren, da gab es auch recht negative Abziehbilder. Und Jim Crow bei Dumbo nun ja...Deine gezeigten Beispiele sind purer Rassismus, eine abwertende Darstellung, sowas gehört verboten. Aber im Falle von Community bezog sich das nichtmal auf Afroamerikaner, Ken Jeong spielte einen Dunkelelfen in D & D und sollte keinesfalls Blackshaming sein. Dasselbe trifft auch auf die Sunny Folge zu, wo Lethal Weapon extrem parodiert wird. Wie kommt man nur auf die Idee, dass gerade der Sunny Cast rassistische Intentionen hat? Das ist komplett übertrieben, die Leute können einfach null unterscheiden und sind absolut übersensibel.
Das Ende beschäftigt mich immer noch So perfekt.@RamsayBolton
Auch grad beendet. Da haben wir 8 Stunden durch geguckt ?
Ein sehr schönes stimmiges Ende. Hätte ich auch nicht gedacht. Einfach nur geil
Jede andere Lösung wäre aberBin von der 3. Staffel sehr enttäuscht weil ich die Serie bis dahin grandios fand und die 2. Staffel sogar noch besser als die 1. fand. Die Folgen in der 3. Staffel waren generell sehr langweilig, aber am meisten enttäuscht hat mich wie simpel alles aufgelöst wird:
Da reisen die Charaktere zwischen den beiden Welten hin und her, machen hier und dort komplexe Zeitreisen, erleben eine Strapaze nach der anderen und dann kommt Claudia in der letzten Folge einfach so mit einer 3. Welt in der Handtasche an nach dem Motto "hier ist noch ne dritte Welt, die löst alle unsere Probleme, einfach so. Das ist mir echt zu simpel. Es ist auch sehr einfach für die Regisseure nach den ganzen verworrenen Handlungen einfach eine 3. Welt in die Story zu schmeißen die alles gerade biegen wird. Da macht man sich Gedanken um die Story und dann wird das einfach alles so aufgelöst in der simpelsten Art und Weise, Happy End. Und das mit Charlotte/Elisabeth wurde auch nicht richtig erklärt, aber da wissen die Regisseure wohl selber das sie da Schwachsinn fabriziert haben. Zig Logiklöcher, aber ist ja auch alles egal, die 3. Welt hat ja alles gerret Das war wirklich einfach nur eine schlechte, letzte Staffel.
Auf mich wirkte die Serie immer sehr durchdacht bis Claudia in der letzten Folge:Die Autoren können mir auch nicht erzählen dass sie das alles von Anfang an wirklich so geplant hätten. Falls ja, hätten sie in den Staffeln zuvor deutlich mehr Foreshadowing betreiben müssen, damit das jetzt alles glaubwürdiger wirkt.
Ich behaupte der Darsteller von Inspektor Clausen hatte andere Verpflichtungen und tauchte deswegen nicht mehr auf.
Schade das es euch nicht gefällt, bei reddit sind momentan alle ziemlich angetan. Ich finde es genial, da so Logik in die Serie gekommen ist und einige dicke dumme Schnitzer (besonders aus Staffel 2) nen Sinn ergeben.