Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
»Japan sinkt«: Deutscher Trailer zu Netflix-Anime
Bevor Anfang Juli das apokalyptische Endzeit-Drama »Japan sinkt: 2020« bei Netflix startet, veröffentlichte der Streaming-Service nun einen ersten Trailer mit deutscher Synchronisation.
Der Dub entstand unter der Regie von Philippa Jarke beim Studio VSI Synchron (»Attack on Titan«, »Tokyo Ghoul«) und erscheint gemeinsam mit der Serie am 09. Juli 2020 bei Netflix!
Der neue Anime von Regisseur Masaaki Yuasa (»Devilman Crybaby«, »Kaiba«) erzählt eine freie und modernisierte Version der gleichnamigen Scifi-Novel aus dem Jahr 1973 und dreht sich um das Jahr 2020, in dem ein gewaltiges Erdbeben, Tsunamis und weitere Naturkatastrophen Tokyo zur Hölle auf Erden werden lassen. Die beiden Geschwister Ayumu und Gou, sowie die Familie Gotou suchen verzweifelt nach einem Ausweg aus dem Trümmerfeld, während Panik und Verzweiflung allmählich weiter um sich greifen und klar wird, dass die Welt nie wieder das sein wird, was sie einst war …
Insgesamt soll sich die Handlung des Animes über zehn Episoden erstrecken.
Ursprünglich sollte die Story direkt nach den Olympischen Spielen 2020 in Tokyo angesetzt werden, dieses Detail wurde nach der Verschiebung des Events jedoch aus der Plotbeschreibung entfernt.
Schade nicht Punkt 0 Uhr. Ich sitze hier auf brenndenen Kohlen.So morgen ist es soweit: Dark Staffel 3
My body is ready!!
Schade nicht Punkt 0 Uhr. Ich sitze hier auf brenndenen Kohlen.
Naja aber dir müsste die Folge ja auch ein Dorn im Auge seinGenau deswegen bin ich kein Fan von digitalen gekauften Inhalten
Community: Netflix Pulls 'Advanced Dungeons & Dragons' Due to Blackface
Netflix has pulled the Season 2 episode of Community "Advanced Dungeons & Dragons" from its library, due to a scene involving blackface.www.cbr.com
Warum? Die Folge war super lustig und hatte ne gute Botschaft. Auch ging es eher um Body Shaming, Mobbing und Suizid.Naja aber dir müsste die Folge ja auch ein Dorn im Auge sein
Einfach nur noch lächerlich was da manchmal abgeht....
Bist doch bestimmt auch gegen Black Facing. Aber wie du schon erkannt hast genau diese Folge führt das eigentlich irgendwie echt ab absurdum das ausgerechnet diese Folge verschwindetWarum? Die Folge war super lustig und hatte ne gute Botschaft. Auch ging es eher um Body Shaming, Mobbing und Suizid.
Wie kann man denn nicht gegen Black Facing sein?Bist doch bestimmt auch gegen Black Facing. Aber wie du schon erkannt hast genau diese Folge führt das eigentlich irgendwie echt ab absurdum das ausgerechnet diese Folge verschwindet
Ersten 4 Folgen von Dark S3 grade am Stück geguckt. Jetzt erstmal Pause. Heute Abend gehts weiter
Dito. Bin jetzt auch mit der Hälfte durch. Bislang bin ich leider eher so semi- begeistert
Das ist Bullshit und führt mich wieder zu der Frage "Dark: Deep or Dump?"Schaue natürlich auch gerade Dark
Aber man muss mir immer noch erklären wieCharlotte gleichzeitig die Tocher und die Mutter von Ihrer eigenen Tochter sein soll. Ich verstehe es immer noch nicht