daMatt
L20: Enlightened
Morgen endlich "Anne with an E" Season 3. Schade das es die letzte ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sitze hier seit ner halben Stunde und suche einen Thriller/Horrorfilm der gut ist und den ich noch nicht kenne...first world problems undso.
Wenn du Hush meinst, ja.stille auf Netflix schon gesehen?
es muss ja auch kein major spoiler sein, um jemandem etwas kaputt zu machen. für mich waren in seinem text sehr wohl spoiler. nämlichdass es offenbar ne zweite staffel gibt und die erste mit nem üblen cliffhanger endet und die geschichte nicht abgeschlossen ist. ja sorry, aber natürlich ist das nen spoiler. und das er das dann noch auf so unlustige und ätzende weise editiert, als sei sowas witzig, zeigt halt mal wieder, was er für ein clown ist.
@RaideeN
Ich geb dir recht ist ne sehr geile Serie. Wobei ich die von Anfang an schon gut fand.
Einzig die ganzen Zufälle bzw. kaum sind die Robinsons da, geraten diese in Gefahr, oder große Ereignisse beginnen zufällig genau dann und natürlich können nur sie den Tag retten, von allen Kolonisten
Ist in etwa das gleiche Problem, das auch Star Trek Discovery immer wieder hat.
Abgesehen davon sind beides super Serien.
Bei Schlittschuhen muss ich immer an I'Tonya denken, einer meiner Lieblingfilme 8)Spinning Out
Ich liebe ja horror Filme.
Aber so ne Schlittschuh Serie ist für mich echt hart.
Das ganze Training und Unfälle. Die ganzen verletzungen. Echt grausam.
Die Serie ist verdammt gut gemacht. Aber ob ich das durchziehe. Mal gucken.
Eine Dracula Serie von den "Sherlock" Machern? Okay, könnte man mal reinschauen.
Verfügbar ab Morgen (04. Januar)
Ja gut, war ja bei Sherlock als nicht anders.Dracula hat nur 3 Folgen. Aber die gehen auch über 1ne Stunde.
Bei You Staffel 2 habe ich 6 Folgen übersprungen, das war mir dann doch zu viel Liebes Gesülze mit
Seiner neuen Freundin (die auch noch Love heißt ). Die neuen Charas haben mich auch nicht so sehr interessiert. Zum Glück gab es dann in den letzten Folgen Plottwists die mich dazu bringen auch die 3. Staffel anzuschauen. Jetzt haben wir mit Love schon 2 kranke Psychos in der Serie Ob die Nachbarin die von den toten auferstandene Beck ist? Wir haben nur gesehen wie Joe sie von hinten packt. Das sie wirklich tot ist hat man nie gesehen. Auch keine Leiche.