Netflix

Das eine Serie offiziell beendet ist ist kein Spoiler.
Naja, theoretisch könnte es noch weitergehen, wenn CBS (der kanadische TV Sender, der die Serie Co-produziert hat) auf eigene Kosten weiter machen sollte. Aber Netflix hat halt keine 4. Staffel geordert.
 
Dafuq? War ich vor einigen Tagen so blind, oder war Netflix kaputt?

You Staffel 2 hat ja 10 Folgen und nicht nur 8 Oo

Dachte nach 8, die Staffel ist vorbei, weil es nich automatisch weiter ging wie sonst und ich meine, ich hab auch geguckt, ob da noch mehr Folgen sind.
Egal... dann gehts jetzt doch noch 2 Folgen weiter :ugly: Der Spannungsbogen war auch zu hart nach der "letzten" Folge ^^
 
Bei You Staffel 2 habe ich 6 Folgen übersprungen, das war mir dann doch zu viel Liebes Gesülze mit

Seiner neuen Freundin (die auch noch Love heißt :ugly:). Die neuen Charas haben mich auch nicht so sehr interessiert. Zum Glück gab es dann in den letzten Folgen Plottwists die mich dazu bringen auch die 3. Staffel anzuschauen. Jetzt haben wir mit Love schon 2 kranke Psychos in der Serie :ugly: Ob die Nachbarin die von den toten auferstandene Beck ist? Wir haben nur gesehen wie Joe sie von hinten packt. Das sie wirklich tot ist hat man nie gesehen. Auch keine Leiche.
 
es muss ja auch kein major spoiler sein, um jemandem etwas kaputt zu machen. für mich waren in seinem text sehr wohl spoiler. nämlich
dass es offenbar ne zweite staffel gibt und die erste mit nem üblen cliffhanger endet und die geschichte nicht abgeschlossen ist. ja sorry, aber natürlich ist das nen spoiler. und das er das dann noch auf so unlustige und ätzende weise editiert, als sei sowas witzig, zeigt halt mal wieder, was er für ein clown ist.

So durch mit der Serie. Fand sie sehr gut und das Thema war stark
 
@RaideeN

Ich geb dir recht :awesome: ist ne sehr geile Serie. Wobei ich die von Anfang an schon gut fand.
Einzig die ganzen Zufälle bzw. kaum sind die Robinsons da, geraten diese in Gefahr, oder große Ereignisse beginnen zufällig genau dann und natürlich können nur sie den Tag retten, von allen Kolonisten xD
Ist in etwa das gleiche Problem, das auch Star Trek Discovery immer wieder hat.
Abgesehen davon sind beides super Serien.

Ach, so denk ich gar nicht. Ich finde auch, dass die aufkommenden probleme und deren lösungen gut herbeigeführt und meist nachvollziehbar gelöst werden. Ab und zu wünscht man der armen familie aber mittlerweile mal einfach nen ruhigen spieleabend, damit die mal entspannen können. ^^

Was ich mittlerweile nicht mehr raffe, mir aber auch keinerlei mühe gebe, ist die robotergeschichte. Welcher war wann wo zuerst, wieviele gibt es und überhaupt. ^^ ich akzeptier das einfach mal so. Hab aber nach nem jahr pause halt auch vieles wieder vergessen.

Da geniesse ich lieber die beachtlichen schauwerte. Wenns nicht die teuerste serie im tv ist, so sieht sie doch jedenfalls locker so aus.
 
Spinning Out

Ich liebe ja horror Filme.
Aber so ne Schlittschuh Serie ist für mich echt hart.
Das ganze Training und Unfälle. Die ganzen verletzungen. Echt grausam.
Die Serie ist verdammt gut gemacht. Aber ob ich das durchziehe. Mal gucken.
 
Spinning Out

Ich liebe ja horror Filme.
Aber so ne Schlittschuh Serie ist für mich echt hart.
Das ganze Training und Unfälle. Die ganzen verletzungen. Echt grausam.
Die Serie ist verdammt gut gemacht. Aber ob ich das durchziehe. Mal gucken.
Bei Schlittschuhen muss ich immer an I'Tonya denken, einer meiner Lieblingfilme 8)
 
Hm.... nachdem wir gerade erst Dracula beendet haben, käme das gerade recht ^^
Auch wenn der Dracula hier mich optisch nich so sehr anspricht.
 
Dracula hat nur 3 Folgen. Aber die gehen auch über 1ne Stunde.
1.Folge ist schon mal mega gut. Perfekt grad für das Wetter.
 
Bei You Staffel 2 habe ich 6 Folgen übersprungen, das war mir dann doch zu viel Liebes Gesülze mit
Ich wolfe dich.

:coolface:

Seiner neuen Freundin (die auch noch Love heißt :ugly:). Die neuen Charas haben mich auch nicht so sehr interessiert. Zum Glück gab es dann in den letzten Folgen Plottwists die mich dazu bringen auch die 3. Staffel anzuschauen. Jetzt haben wir mit Love schon 2 kranke Psychos in der Serie :ugly: Ob die Nachbarin die von den toten auferstandene Beck ist? Wir haben nur gesehen wie Joe sie von hinten packt. Das sie wirklich tot ist hat man nie gesehen. Auch keine Leiche.
In der letzten Folge der ersten Staffel wird doch die Leiche von Beck im Garten von Dr. Nick ausgebuddelt. Sie ist definitiv tot.
 
Gestern auch die erste Folge von Dracula gesehen und das gesehene bis auf wenige Ausnahmen hat mir gut gefallen. Was mir nicht gefallen hat waren die Untoten die hatten Animationen wie aus der Hölle und die Witze von Dracula besonders vorm Tor am Kloster. Das hat für mich die ganze bedrohliche Atmosphäre kaputt gemacht, Schade.
Ansonsten gibt es bei mir nix zu meckern und heute Abend geht es weiter.
 
Zurück
Top Bottom