Netflix

ich habe mich ja zunächst darauf gefreut, aber.... wow! ist dracula übel! das ganze fängt ja noch ganz genehm an, wird von stunde zu stunde aber immer schlimmer und in der dritten episode habe ich mitten drin aus gemacht, etwas das ich höchst selten schaffe.

wie kann man eine solche romanvorlage so verhunzen?
 
klingt ja alles nich so gut. fand dracula teil zwei eigentlich besser als eins und wollte heute teil drei gucken.

bin gespannt ob´s wirklich so übel wird.

hab dann aber, als die familiy im bett war, noch the kominsky method gebingewatched. war mal wieder exzellent. aber mal ehrlich, netflix/mr douglas/mr lorre: 8 folgen a 25 minuten pro staffel?!? das ist arbeitsverweigerung! will mehr!!!
 
Habe bei Dracula auch erst die zweite Folge gesehen und fand sie bis auf ein paar seltsame Stellen nicht schlecht.
 
Oh ok, dann fliegt Dracula mal direkt aus der Liste. Habe Folge 1 bis zum Schluss durchgehalten und fand diese schon sehr trashig und unstylish.
 
Da bin ich heute Abend aber schon gespannt ob die dritte Folge von Dracula wirklich so stark abfällt wie man immer liest.
 
Lost In Space, 2 Staffel.

Bin jetzt bei Folge 2 und die haben echt keine Minute Ruhepause ?
Immer neue Hindernisse und Bedrohungen.
Hab die 1.Staffel nicht zu Ende geguckt. Ich fand die Frau über nervig. Hatte gehofft die stirbt am Schluss. Aber nein, die ist in der 2. Staffel immer noch dabei. Und Sie nervt immer noch.
 
Last in Space, 2 Staffel.

So grad beendet.
Find die so viel besser als die 1.Staffel.
Mir gefällt der Witz und der Charme. Die Famiele ist unheimlich sympathisch. So natürlich. Waren allesamt spandende Folgen. Schade nur 10 Folgen. Hätte die ewig gucken können.

So jetzt hab ich Serien ohne Ende geguckt.
Ich muss mal wieder zocken. Schon schwer wenn man 2 Hobbys hat
 
Gut, dass man diese zwei Hobbies kombinieren kann, wenn man pfiffig ist... :coolface:

Jaaaa, ich hör ja schon auf :kruemel:
 
Da bleibt aber mindestens eines von beiden auf der Strecke wenn man ehrlich ist ;)
Hm... 100% bekommt man beides nich ran, jo. Aber so 80/90 sind schon drin und das reicht in der Regel auch, sofern es kein Spiel oder Film ist, wo man auf jedes Detail achten muss, um nix zu verpassen.
 
Gerade Hostel zum zweiten mal gesehen. Das erste mal war mit 15 und ich war sehr geflasht. Heute mit 29 muss ich sagen: Was ist das bitte für ein riesen Trash? Unterirdische Schauspieler, unglaubwürdige Dialoge und ne richtig dumme Story. Einzig die paar Goreszenen haben mir gefallen, aber da gab es in den letzten Jahren deutlich bessere Vertreter. Auch was die übrigen Punkte wie Story, Charaktere usw. angeht.

Werde mir gleich mal Cabin in the Woods geben, den hab ich auch vor Jahren ein einziges mal gesehen, und bis auf den Twist gegen Ende, alles vergessen.
 
Das wird er nie einsehen. Daher lass ich sein glauben.

Aber hier ist eh der falsche bereich für solche Diskussionen
Es könnte möglich sein das es Menschen gibt die so perfekt Multitasking beherrschen das sie beides gleichzeitig machen können ohne was zu verpassen. 0,1% der Bevölkerung. Es gibt ja auch Mönche die über Feuer gehen können. Sephi ist ein Wunderkind :ugly:
 
Gerade Hostel zum zweiten mal gesehen. Das erste mal war mit 15 und ich war sehr geflasht. Heute mit 29 muss ich sagen: Was ist das bitte für ein riesen Trash? Unterirdische Schauspieler, unglaubwürdige Dialoge und ne richtig dumme Story. Einzig die paar Goreszenen haben mir gefallen, aber da gab es in den letzten Jahren deutlich bessere Vertreter. Auch was die übrigen Punkte wie Story, Charaktere usw. angeht.

Werde mir gleich mal Cabin in the Woods geben, den hab ich auch vor Jahren ein einziges mal gesehen, und bis auf den Twist gegen Ende, alles vergessen.
Hab noch beide Teile hier. Uncut. Find ich immer noch geil ?
Aber die restlichen Teile waren Schrott.
 
Zurück
Top Bottom