• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Erste hälfte draculs teil eins: absolut forgettable, weil schon hundertmal gesehen. zweite häfte war dann doch ganz interessant, weil anders. Draculas humor gehört mit dazu. Zusammen mit seiner "ihr seid alle nur futter" - haltung ist das schon ne schön fiese mischung.

Etwas enttäuschend ist imo die fernsehartige und einfallslose inszenierung Bin insgesamt nicht zu hundert prozent überzeugt aber schon auch gespannt wie sich das noch entwickelt.

So lost in space folge 2 durch.

Fucking geiles, ekliges ende xD kann staffel 3 nichberwarten.
Auch wenn ein storyelement am ende iwie komisch war...

So lost in space folge 2 durch.

Fucking geiles, ekliges ende xD kann staffel 3 nichberwarten.
Auch wenn ein storyelement am ende iwie komisch war...

Welches meinst du?

Für mich war eigentlich nur unklar, wie Dr. Smith das überlebt haben soll und noch aufs Schiff kam.

Ansonsten stimme ich dir zu.

Welches meinst du?

Für mich war eigentlich nur unklar, wie Dr. Smith das überlebt haben soll und noch aufs Schiff kam.

Ansonsten stimme ich dir zu.
Dass der roboter erst auf jeden fall das überleben von scarecrow sichern will, dann aber kein problem damit hat ihn und alle anderen roboter zusammen zu vernichten bzw. Es geschehen zu lassen.

Zu smith: denke sie wurde vom robo gerettet. Familie sagte er zu ihr. Damit war sie wohl auch gemeint. Wie was wo das dann ging erfahren wir wohl in staffel 3... ma sehen wie glaubwürdig das dann ist.

Hm, okay. Die 3.Staffel von Dracula ist ja wie Tag und Nacht. Das hat sich ja enorm geändert von der 1.Staffel.
Ich müsste eigentlich pennen. Muss um 4uhr wieder raus.
Aber verdammt, ich muss das sehen ?

Spoiler: Lost in Space Staffel 2
Man sah aber den Raumanzug rausfliegen, ohne lebt man schwer im All ;)

Scarecrow hat sich ja freiwillig geopfert, aber ja, grundsätzlich ist bei mir auch unklar, warum Roboter im Grunde seine eigene Rasse bekämpft

Spoiler: Lost in Space Staffel 2
Man sah aber den Raumanzug rausfliegen, ohne lebt man schwer im All ;)

Scarecrow hat sich ja freiwillig geopfert, aber ja, grundsätzlich ist bei mir auch unklar, warum Roboter im Grunde seine eigene Rasse bekämpft

Ich denke mal, dass das mehr als roboter sind, worum es unter anderem imo in den nächsten staffeln auch noch gehen wird.

Ich habe heute den Witcher fertiggeschaut, natürlich im Originalton und was soll ich sagen wirklich gut gemacht. Nach den gemischten Kritiken hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet aber der Witcher Darsteller klingt und handelt wie es Geralt auch tun würde :) -Die Art wie die Folgen strukturiert sind hat mich aber etwas verwirrt das hätte man sicher besser lösen können denke ich.

Bin bei Dracula gerade bei der Häfte der dritten der aus drei eineinhalbstündigen Teilen bestehenden Miniserie und der Qualitätsabfall ist echt krass.

Die erste Folge ist die mit Abstand beste und hält sich einigermassen dicht an die Buchvorlage. Es gibt ein paar coole Schreckmomente und die Darsteller von Jonathan Harper und der Nonne machen ihren Job sehr gut. Die Szenen mit Dracula fallen deutlich ab, weil Dracula als alberner Geck und beinah schon karrikaturenhaft gezeigt wird, aber gross stört das noch nicht, weil der Rest zu gefallen weiß und der Obervampir noch nicht so im Vordergrund steht.

Die zweite Folge beginnt dann schon weird zu werden, kann man sich aber noch halbwegs angucken. Folge 3 ist dann leider ein trashiger Supergau der Extraklasse und reiht sich nahtlos in die lange Reihe enttäuschender Netflixhorrorproduktionen ein und wirkt wie ein komplett anderer Film von nem unfähigeren Regisseur.

Fertig ansehen werd ichs mir noch, aber ohne jede Hoffnung, dass sich die Serie noch fängt. Echt schade nach dem guten Auftakt. Bin fast geneigt, Interessenten zu raten, sich nur die erste Folge zu geben. Tatsächlich versäumt man net viel, wenn man die zweite und vor allem dritte Episode sausen lässt.

Bin bei Dracula gerade bei der Häfte der dritten der aus drei eineinhalbstündigen Teilen bestehenden Miniserie und der Qualitätsabfall ist echt krass.

Die erste Folge ist die mit Abstand beste und hält sich einigermassen dicht an die Buchvorlage. Es gibt ein paar coole Schreckmomente und die Darsteller von Jonathan Harper und der Nonne machen ihren Job sehr gut. Die Szenen mit Dracula fallen deutlich ab, weil Dracula als alberner Geck und beinah schon karrikaturenhaft gezeigt wird, aber gross stört das noch nicht, weil der Rest zu gefallen weiß und der Obervampir noch nicht so im Vordergrund steht.

Die zweite Folge beginnt dann schon weird zu werden, kann man sich aber noch halbwegs angucken. Folge 3 ist dann leider ein trashiger Supergau der Extraklasse und reiht sich nahtlos in die lange Reihe enttäuschender Netflixhorrorproduktionen ein und wirkt wie ein komplett anderer Film von nem unfähigeren Regisseur.

Fertig ansehen werd ichs mir noch, aber ohne jede Hoffnung, dass sich die Serie noch fängt. Echt schade nach dem guten Auftakt. Bin fast geneigt, Interessenten zu raten, sich nur die erste Folge zu geben. Tatsächlich versäumt man net viel, wenn man die zweite und vor allem dritte Episode sausen lässt.
Dracula ist plötzlich nur noch Hacker und Instagrammer, der wie ein Teenager seine Braut sucht.

Die Verlegung der Story ins 21. Jahrhundert finde ich komplett in Ordnung, aber dass Dracula von dieser Geheimorganisation festgenommen wird und die dann hackt, weil die als WLan-Passwort "Dracula" haben und diese Geheimorganisation dann Draculas Anwalt hineinspazieren lässt. Alter...

Danach schreibt sich Dracula übrigens nur noch SMS mit einer jungen Frau und bewundert sie dafür, dass sie so kluge Sprüche wie "Ich scheiß auf meine Eltern" sagt.

Die erste Folge war so gut und zwei Folgen später ist das vielleicht der größte Crap, den ich jemals bei Netflix gesehen habe. Echt schade.

Dracula ist plötzlich nur noch Hacker und Instagrammer, der wie ein Teenager seine Braut sucht.

Die Verlegung der Story ins 21. Jahrhundert finde ich komplett in Ordnung, aber dass Dracula von dieser Geheimorganisation festgenommen wird und die dann hackt, weil die als WLan-Passwort "Dracula" haben und diese Geheimorganisation dann Draculas Anwalt hineinspazieren lässt. Alter...

Danach schreibt sich Dracula übrigens nur noch SMS mit einer jungen Frau und bewundert sie dafür, dass sie so kluge Sprüche wie "Ich scheiß auf meine Eltern" sagt.

Die erste Folge war so gut und zwei Folgen später ist das vielleicht der größte Crap, den ich jemals bei Netflix gesehen habe. Echt schade.
Ja, wurde auch immer lustiger und unernster. Fand ich auch schade. Und beim Schach Spiel entsteht eine riesen Lücke plötzlich.

Ich denke mal, dass das mehr als roboter sind, worum es unter anderem imo in den nächsten staffeln auch noch gehen wird.

Er heißt neunmal so ;)

Hä... hab ich schon wieder nicht aufgepasst. Woher wisst ihr das Smith noch lebt?

Der Roboter findet in einer der letzen Szenen die Kleidung (u.a. das Tuch), die Dr. Smith trug. Sollte der re hat offensichtliche Wink mit dem Zaunpfahl sein.

Zurück
Top Bottom