TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Sitcoms brauchen eh mehrere Folgen um warm zu laufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nich... imho hebten sich die letzten beiden folgen so stark von dem davor ab, dass es null passte. Ich dachte erst sogar das waren so was wie filler, bis es nach der letzteb folge echt nicht weiter ging...Einspruch
Das Ende ist nicht schlecht .... es ist nur "Mindfuck sein Vater"
Wen du bereit bist, dir das nötige Wissen anzulesen und noch mal bischen zu investieren erkennt man die genialität und den philosphischen Ansatz, den Anno hatte. Es ist auf alle fälle ziemlich abgefahren und was völlig anderes was man sonst aus dem genre gewohnt ist. Und erst danach erschliessen sich viele Aspekte aus NGE ... beim 2 oder 3 Rewatch.
Ja, dieser Anime kann sehr in Arbeit ausarten ... man wird aber am Ende belohnt.
In etwa so, wie wen das Acid kickt nachdem du den gesammten anstrengenden beschaffungs und einnahme Prozess hinter dich gebracht hast
Wen du es dir etwas einfacher machen willst, les dir die guten deutschen Wikipedia zu Neon Genesis Evangelion durch.
Wen du mehr wissen willst kannst du dich so umfangreichen englischen Artikeln wie vom @Doctor widmen. Der ist aber dafür sehr gut!
Weiß nich... imho hebten sich die letzten beiden folgen so stark von dem davor ab, dass es null passte. Ich dachte erst sogar das waren so was wie filler, bis es nach der letzteb folge echt nicht weiter ging...
Für mich ein sehr merkwürdiger und nicht gut gelungener abschluss für nen sonst ganz netten anime.
Was du meinst sind die Rebuild Filme. Gemeint sind aber die beiden ursprünglichen Filme "Death & Rebirth" kwas mehr oder weniger noch mal ein Recap der Serie mit einer Hand voll neuer Szenen war) und "End of Evangelion" oder wie es jetzt genannt wird "End (Truth)2". Das "wahre" achträgliche Ende zur Serie.Hab lediglich die serie auf netflix geguckt. Da nur ein film draußen ist und es afaik nur einer von vielen quasi ova artigen filmen ist, die aufeinander aufbauen?
Aber nach der serie, muss ich sagen, dass quasi genre vertreter wie gundam wing und vision of escaflowne definitiv drüber stehen für mich.
Seh ich auch so. Zumal ich scrubs mega fand. Eine der besten serien ever und 99 mich so gar nich abgeholt hat..finde den scrubs/brooklyn vergleich völlig daneben.
Das Filmende ist deutlich schlechter, wurde auch nur wegen Druck vom Studio produziert.
Neverending Evangelion
How Hideaki Anno turned obsessions and depression into an anime phenomenonwww.polygon.com
finde den scrubs/brooklyn vergleich völlig daneben.
Seh ich auch so. Zumal ich scrubs mega fand. Eine der besten serien ever und 99 mich so gar nich abgeholt hat..
Wer das mag kann auch alternativ mal bei Parks and Recreation und 30 Rock reinschauen.
Parks ist in der ersten Staffel allerdings recht scheiße, 30 Rock braucht ein paar Folgen um reinzukommen.
Wobei der "Drama" bzw. "Seriösitäts"-Anteil bei Scrubs deutlich höher war. Da ging es ja regelmässig um Leben und Tod, ich werde niemals die Beerdigungs-Episode vergessen :/finde ich gar nicht so daneben. beide serien vermischen etwas vermeintlich ernstes/seriöses, wie eben ein krankenhaus oder ein polizeirevier mit - für die beiden serien jeweils typisch - "absurditäten". kann man schon parallelen sehen
Wobei der "Drama" bzw. "Seriösitäts"-Anteil bei Scrubs deutlich höher war. Da ging es ja regelmässig um Leben und Tod, ich werde niemals die Beerdigungs-Episode vergessen :/
Wurde das soeben angekündigt oder war das schon bekannt?Themenwechsel: Okayyyyy.....
Cuphead Netflix TV Show Details - IGN
Hand-drawn animated series will be an all-ages comedy.www.ign.com
Ich habe mich nicht so intensiv mit dem Spiel beschäftigt bisher. Aber so wie ich den IGN Artikel interpretiere ist das jetzt tatsächlich erst angekündigt wordenWurde das soeben angekündigt oder war das schon bekannt?
Hmm. Selbst wenn unschuldig: Ist der Ruf erst ruiniert...Netflix sollt die sechste Staffel von HoC mit Spacey nochmal neudrehen wenn er Juli freigesprochen werden könnte, weil das mutmaßliche Opfer sein Smartphone erst dann verlor als man das Beweismittel nochmal haben wollte um Löschungen festzustellen.
schau gerade Castlevania an...und irgendwie gefällt mir das richtig gut.