Netflix

Lied doch meinen Link
Dein link ist englisch ?
Hab dir aber schon vornerein geglaubt. Habs dann auch gelesen mit 4/5 Staffeln.
Das Thema war ja auch schon durch. Bis ein Uschi kam ?
Aber mit 3 Staffel Absetzung ist halt Netflix Methode. Daher dachte ich es auch.
Sorry hätte mich vorher besser informieren können
 
Dein link ist englisch ?
Hab dir aber schon vornerein geglaubt. Habs dann auch gelesen mit 4/5 Staffeln.
Das Thema war ja auch schon durch. Bis ein Uschi kam ?
Aber mit 3 Staffel Absetzung ist halt Netflix Methode. Daher dachte ich es auch.
Sorry hätte mich vorher besser informieren können
Nein es ist keine Methode meine Fresse :fp:
 
Steve ist nach dieser Staffel noch mehr meine liebste Figur geworden.

Stranger Things Season 3 Spoiler
Aber holy shit, was haben die aus Billy rausgeholt. In Season 2 noch ein typischer Bully, jetzt ein unfassbarer Antagonist der einfach nur fesselt. Dem "Ding" eine menschliche Gestalt mit Billy zu geben war auch einfach eine kluge Entscheidung, war so viel greifbarer als in Staffel 2.
Insgesamt auch eine recht blutige Staffel mit deutlichen Einflüssen von "Das Ding".

Bin kurz davor mir alle drei Staffeln erneut reinzuziehen.
 
So Stranger zu ende geguckt.
War ne sehr geile Staffel.Besser als die Enttäuschte 2.Staffel.
Den Cliffhanger hätten die sich sparen können.Der war so doof plump.
 
Gestern Abend Staffel 3 auch zu Ende gesehen. Insgesamt sehr stark, obwohl ich mich bei den üblichen Horrorklischees doch wieder aufgeregt habe.

Billy konnte ich in S2 gar nicht leiden, hier haben sie mir den sehr schön vermittelt. Hoffentlich lebt Hopper noch, im Epilog sprechen die Russen doch von einem Amerikaner. Vielleicht ist er noch durch das Tor ins Upside Down und dann nach Russland.
 
Folge 7 von Stranger Things zu Ende geschaut
Cast und Kulissen wie immer super und nun
kommen die Russen >_<. Total unglaubwürdig wie die da aus der Basis fliehen, aber wenigstens kommen sie dank dem Terminator verschnitt und Smirnoff nicht so schlecht weg die Russen.
Erinnert wieder an Action Filme aus den 80er und 90er zum kalten Krieg. Aber naja das ist auch das einzige was ich an der Story eher meh fand.

Vielleicht gehts heut abend mit dem Staffelfinale weiter
 
Die Akira Netflix Serie, die in Zusammenarbeit mit Matsuhiro Otomo (dem Autor und Zeichner des Original Manga) entsteht wird wohl weder ein Prequel noch ein Sequel zum Film von 1988. Anscheinend wird wohl die Story des Manga in seiner kompletten Tragweite adaptiert und nicht in einem etwa 90-minütigen Film komprimiert werden.

 
Stranger Things Staffel 3 geschaut. War wieder genial :banderas:
Die Szene am Ende bestätigt für mich das Hopper überlebt hat
Jetzt muss ich nur noch Spuk in Hill House, the OA und Orange Staffel 7 Ende Juli noch gucken. Dann kann ich das Netflix Abo erstmal für eine lange Zeit kündigen bis wieder gute Serien erscheinen.
 
Wer das mag kann auch alternativ mal bei Parks and Recreation und 30 Rock reinschauen.
Parks ist in der ersten Staffel allerdings recht scheiße, 30 Rock braucht ein paar Folgen um reinzukommen.
 
Zurück
Top Bottom