Netflix

Heute angefangen und schon bei Folge 5. Bisher einfach nur großartig. Dürfte bisher auch die Staffel mit den meisten Horrorelementen sein.
 
Wesentlich besser als Staffel 2.
Dachte schon schlimmes nach der 2.Aber gut die kurve bekommen.
Bin jetzt bei der 5.Folge stehen geblieben
 
schaue auch gerade stranger things S3 und bin bei folge 3. richtig gut bisher. ich finde es jetzt schon schade, dass die staffel nur acht folgen hat.
 
Finale? Ist das wohl die letzte Staffel von Stranger Things? Oder meint ihr nur das Finale von Staffel 3?
 
Wie viele Staffeln von „Stranger Things“ wird es geben?
Ende August sagten die Duffer-Brüder, dass sie planen, ihre Serie spätestens in der vierten Staffel abzuschließen. Ihr Kollege Shawn Levy erklärte später gegenüber EW: „In der Netflix-Hauptzentrale hörte man viele Herzen brechen, als die Brüder vier Staffeln wie das Ende der Serie klingen ließen“, so Levy. „Und ich bekam plötzlich Anrufe der Agenten unserer Hauptdarsteller. Die Wahrheit ist, wir werden definitiv vier Staffeln machen und es besteht ganz klar die Möglichkeit für eine fünfte.“
serienjunkies.de
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Der Artikel hat im zweiten Abschnitt schon ne Ente drin. Die Marvel Serien wurden nicht freiwillig von Netflix abgesetzt, da lief wesentlich mehr im Hintergrund und an sich ist es Disneys Schuld. Auch wurde American Vandals letztes Jahr abgesetzt. Keine Ahnung woher Chip die Info hat das "seit Jahren kein neuer Sendeplatz gefunden wurde".
Stranger Things hat schon seit Jahren vier Staffeln im Gespräch. Inzwischen munkelt man sogar über ne Season 5.

Aber ja, es stimmt das Netlfix Serien nach Season 3 nicht mehr Abonnenten gewinnen. Aus der Rechnung muss man aber Blockbuster Serien wie Stranger Things rausrechnen. Dies betrifft eher kleinere Serien wie z.B. Glow.
 
Der Artikel hat im zweiten Abschnitt schon ne Ente drin. Die Marvel Serien wurden nicht freiwillig von Netflix abgesetzt, da lief wesentlich mehr im Hintergrund und an sich ist es Disneys Schuld. Auch wurde American Vandals letztes Jahr abgesetzt. Keine Ahnung woher Chip die Info hat das "seit Jahren kein neuer Sendeplatz gefunden wurde".
Stranger Things hat schon seit Jahren vier Staffeln im Gespräch. Inzwischen munkelt man sogar über ne Season 5.

Aber ja, es stimmt das Netlfix Serien nach Season 3 nicht mehr Abonnenten gewinnen. Aus der Rechnung muss man aber Blockbuster Serien wie Stranger Things rausrechnen. Dies betrifft eher kleinere Serien wie z.B. Glow.
Also hab ich nicht ganz Unrecht und ist nicht großer bullshit wie du gesagt hast.
 
Zurück
Top Bottom