Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedenfalls wären noch mehr auswahlfunktionen bzgl der abogestaltung sicher zu begrüssen
Kann sich jeder das Abo seiner Wahl machen
Das was du ansprichst ist in der Tat ein weiteres Problem
Allerdings glaube ich das die Anzahl dieser Leute doch deutlich kleiner ist als die Anzahl der Leute die im gleichen Land sharen
Und nicht falsch verstehen
Family Sharing innerhalb derselben wohnung halte ich für angemessen
Also zb Mann, Frau, Kinder, da kann dann jeder schauen was er gerade will
Titans auch schon wieder beendet... wow... Staffel 2 kann nicht schnell genug kommen.
Ja stimmt... Jessiaca Jones, Luke Cage und vor allem Iron Fist waren absolut mies. Außer Dare Devil und The Punisher waren ok, stellenweise sogar ganz gut.Besser als die Marvel Serien bei Netflix.
Titan ist schon sehr gut.Brauch noch 2 Folgen und dann bin ich auch durch
So ein Bullshit. Bezahlter Account ist bezahlter Account. Wer den wie und wo nutzt innerhalb des Tarifmodels (z.B. max. 2 Geräte gleichzeitig) ist völlig irrelevant. Ebenso völlig irrelevant ob das nun 8€ oder 18€ kostet. Selbst wenn ein Nutznieser dauerhaft in Aserbaidschan lebt. Plakatives Beispiel.Die sollen dann lieber erstmal die ganzen Account Schnorrer zahlen lassen statt wieder alle Kunden zu belasten
Die 2. Allgemeine Preiserhöhung in so kurzer Zeit kommt sicher deutlich schlechter an als das Verbot vom Sharing
Mein reden,und Gotham ist wirklich mega.Ja stimmt... Jessiaca Jones, Luke Cage und vor allem Iron Fist waren absolut mies. Außer Dare Devil und The Punisher waren ok, stellenweise sogar ganz gut.
Bisher ist die beste Comic Adaption für mich immer noch GOTHAM.
Gesoffen? Gotham ist absolutes Trash TV und absoluter Fan ServiceJa stimmt... Jessiaca Jones, Luke Cage und vor allem Iron Fist waren absolut mies. Außer Dare Devil und The Punisher waren ok, stellenweise sogar ganz gut.
Bisher ist die beste Comic Adaption für mich immer noch GOTHAM.
Aber sowas von nicht ?! Luke Cage und JJ waren spitze!?! Oha... und Gotham, als trashig zu bezeichnen ist mal auch... nunja ?Gesoffen? Gotham ist absolutes Trash TV und absoluter Fan Service
Iron Fist war schwächer, aber gerade Luke Cage und Jessica Jones waren spitze.
Unvergessen der Storytwist bei der Joker Story :v:Aber sowas von nicht ?! Luke Cage und JJ waren spitze!?! Oha... und Gotham, als trashig zu bezeichnen ist mal auch... nunja ?
So ein Bullshit. Bezahlter Account ist bezahlter Account. Wer den wie und wo nutzt innerhalb des Tarifmodels (z.B. max. 2 Geräte gleichzeitig) ist völlig irrelevant. Ebenso völlig irrelevant ob das nun 8€ oder 18€ kostet. Selbst wenn ein Nutznieser dauerhaft in Aserbaidschan lebt. Plakatives Beispiel.
Meinen DAZN Account teile ich auch mit meinem Bruder. Na und?
Wundert mich ehrlich gesagt. Der Trailer sah ungefähr so hochwertig aus wie Arrow oder Flash, also gar nicht.