Netflix

Am Ende treibt es so oder so die Serverlast hoch, aber zum Glück kosten Server nicht mehr soviel wie noch vor Jahren
 
Jedenfalls wären noch mehr auswahlfunktionen bzgl der abogestaltung sicher zu begrüssen
Kann sich jeder das Abo seiner Wahl machen





Das was du ansprichst ist in der Tat ein weiteres Problem
Allerdings glaube ich das die Anzahl dieser Leute doch deutlich kleiner ist als die Anzahl der Leute die im gleichen Land sharen

Und nicht falsch verstehen
Family Sharing innerhalb derselben wohnung halte ich für angemessen
Also zb Mann, Frau, Kinder, da kann dann jeder schauen was er gerade will

Ja, kamm sein dass es weniger Leute sind. Aber diejenigen die sich die Mühe mit einem Auslandsabo und VPN machen sind glaube ich eher so Typen die ansonsten sowieso ein Netflix Abo zum Normalpreis abschließen würden wenn man sie zwingt. Unter den Sharern sind sicher auch viele, die es einfach mitnehmen weils gerad geschenkt/günstig von anderen angeboten wird und man nur ja sagen muss.

Ist aber nur ne Vermutung und schwer in Zahlen nachweisbar.
 
Titans auch schon wieder beendet... wow... Staffel 2 kann nicht schnell genug kommen.
 
Besser als die Marvel Serien bei Netflix.
Titan ist schon sehr gut.Brauch noch 2 Folgen und dann bin ich auch durch
Ja stimmt... Jessiaca Jones, Luke Cage und vor allem Iron Fist waren absolut mies. Außer Dare Devil und The Punisher waren ok, stellenweise sogar ganz gut.

Bisher ist die beste Comic Adaption für mich immer noch GOTHAM.
 
gibt es schon irgendwelche news wann young justice auf netflix veröffentlich wird??
 
Die sollen dann lieber erstmal die ganzen Account Schnorrer zahlen lassen statt wieder alle Kunden zu belasten

Die 2. Allgemeine Preiserhöhung in so kurzer Zeit kommt sicher deutlich schlechter an als das Verbot vom Sharing
So ein Bullshit. Bezahlter Account ist bezahlter Account. Wer den wie und wo nutzt innerhalb des Tarifmodels (z.B. max. 2 Geräte gleichzeitig) ist völlig irrelevant. Ebenso völlig irrelevant ob das nun 8€ oder 18€ kostet. Selbst wenn ein Nutznieser dauerhaft in Aserbaidschan lebt. Plakatives Beispiel.
Meinen DAZN Account teile ich auch mit meinem Bruder. Na und?
 
Schon schlau, wie Netflix das Kosten Problem indirekt auf den Kunden schiebt und wir uns dann von anderen Nutzern als Schnorrer beschimpfen lassen müssen,weil die denken wir seien der Grund für einen Preisanstieg.
 
Ja stimmt... Jessiaca Jones, Luke Cage und vor allem Iron Fist waren absolut mies. Außer Dare Devil und The Punisher waren ok, stellenweise sogar ganz gut.

Bisher ist die beste Comic Adaption für mich immer noch GOTHAM.
Mein reden,und Gotham ist wirklich mega.
Wir sind auf einer Wellenlänge
 
Ja stimmt... Jessiaca Jones, Luke Cage und vor allem Iron Fist waren absolut mies. Außer Dare Devil und The Punisher waren ok, stellenweise sogar ganz gut.

Bisher ist die beste Comic Adaption für mich immer noch GOTHAM.
Gesoffen? Gotham ist absolutes Trash TV und absoluter Fan Service

Iron Fist war schwächer, aber gerade Luke Cage und Jessica Jones waren spitze.
 
So ein Bullshit. Bezahlter Account ist bezahlter Account. Wer den wie und wo nutzt innerhalb des Tarifmodels (z.B. max. 2 Geräte gleichzeitig) ist völlig irrelevant. Ebenso völlig irrelevant ob das nun 8€ oder 18€ kostet. Selbst wenn ein Nutznieser dauerhaft in Aserbaidschan lebt. Plakatives Beispiel.
Meinen DAZN Account teile ich auch mit meinem Bruder. Na und?


Du wirst mir erlauben eine andere Meinung zu haben, oder?

Ich halte es eben für sehr sehr fragwürdig, wenn man sich Accounts über Haushaltsgrenzen hinaus teilt
Wohnt dein Bruder bei dir? Nein?
Warum holt er dann keinen eigenen Account

Ich bringe da mal die Rundfunkgebühr Gez als Beispiel, die kann man auch nicht zwischen Haushalten sharen, warum auch

Das sharen macht für mich nur logisch Sinn innerhalb des gleichen Haushalts, alles andere ist imo Kostentransfer auf andere Nutzer und Ungleichbehandlung auf lange Sicht

Und bevor Netflix dann für ALLE Accounts mal wieder ne Preisrunde nach oben macht, sollte man erstmal die Sharenutzer mehr Monetarisieren und das sharing beschneiden

Auch in der Hinsicht wie Devil es Ansprach bzgl dieser Praktiken mit Auslandsaccounts
 
Wundert mich ehrlich gesagt. Der Trailer sah ungefähr so hochwertig aus wie Arrow oder Flash, also gar nicht.

Qualitätiv von den Computeranimation ist es teilweise auch sehr gruselig (Beast Boy / Unfall vorletzte Episode), aber die Story und die Charaktere reißen es raus. Selbst Robin ;)
 
Nein, du kapierst es nicht. Ich kann legitim je nach Paket bis zu x Geräte zur selben Zeit nutzen. Ob ich jetzt meinen Account alleine benutze oder ich ihn mit Familie und Freunden teile macht für Netflix keinerlei Unterschied. Sie lassen Account Sharing nicht verbieten, auch wenn sie das ohne Probleme in den AGB verbieten könnten.

An der Preisschraube können sie trotzdem drehen wie sie wollen. Und über Account im billigeren Ausland abschließen braucht sich auch keiner beschweren. Solange Netflix das nicht technisch unterbindet ist es legitim es zu nutzen.

Wenn hier Leute als damit prahlen, wie sie sich Spiele, Abos oder Guthaben aus brasilianischen, russischen, oberhinterfghanischen oder woauchimmer Stores holen ("ist ja so viel billiger als in DE"), braucht auch erst Recht mal absolut keiner das Maul aufreisen.

In der Hinsicht mit Auslandsnutzung von Accounts sollte man auch hinzufügen, dass es sehr nice ist, auch bei einem Auslandsaufenthalt seinen Netflix Account wie gewohnt nutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom