Netflix

Ich überlege gerade ob es einen Disney Film gibt wo ich die Gesangseinlagen wirklich mag. Eigentlich nur Coco.
 
Ich hab ältere Filme nicht ausgeschlossen.
Und deine Sichtweise ist aber auch ein bissel arg subjektiv.

Und wenn du meine Definition von Klassiker hören willst: Alle klassichen Abendfüllenden Kinofilme des 20. Jahrhunderts vor der großen PIXAR Ära. Den ersten "Toy Story" zähle ich da noch mit dazu, weil PIXAR da noch nicht jedes Jahr nen neuen Film rausgehauen hat.
 
Titan die neue DC Serie.

Die Serie ist nicht zimperlich.Schon recht brutal.Spielt im selben Universum von Gotham.Was ja auch ne Top Serie ist.
Hab 1 Folge gesehen und find die schon gut.
Sind schon alle Folgen draußen.
 
Titan die neue DC Serie.

Die Serie ist nicht zimperlich.Schon recht brutal.Spielt im selben Universum von Gotham.Was ja auch ne Top Serie ist.
Hab 1 Folge gesehen und find die schon gut.
Sind schon alle Folgen draußen.
Hab nir Bilder / Poster gesehen. Das sieht aus, als wäre es nichts anderes als Teen Titans. Ohne Cyborg aber anscheinend. Ist das ne Fortsetzung von TT (nicht TT Go!), oder ein Reboot?i
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ursprüngliche Teen Titans Serie war teilweise auch schon recht düster/ ernst. So ist es nicht. Teen Titans Go! muss man an der Stelle ausklammern, das ist rein auf Slapstick ausgelegt.
 
Die Disney-Sachen auf Netflix sollte man wohl recht bald ansehen, wenn sie im Laufe des Jahres verschwinden...
Das Netflix Rechte Management gerade in Deutschland von Disney läuft länger als 2019 ist aber ziemlich kompliziert wie es in den verschiedenen Ländern abläuft habe irgendwo mal einen Bericht gelesen.
 
Unter welchen Voraussetzungen läuft eine Serie eigentlich als „Netflix Originals“?

Habe gestern Titans angefangen (super), die als Netflix Originals läuft. Die Serie ist aber doch von DC und lief auch vorher schon auf DCs streaming service. Oder läuft das hierzulande als Original (weil exklusiv), weil,es den DC Service bisher nur in den USA gibt?
 
Die Definition eines "Originals" ist wohl entweder das NETFLIX es mit- oder selbst finanziert hat. Oder die exklusiven Ausstrahlungsrechte hat. Das ist ja territorial bedingt.
 
Exklusiv bei Netflix ist Netflix Original. Verwirrend und nicht ganz genau die Bezeichnung. z.B. Scream war ja auch von MTV.
 
Hab jetzt endlich mal Bird Box gesehen.
War ganz gut gemacht, und der Cast ebenfalls vielversprechend.
Die Story widerum war unerklärte hanebüchener Unsinn, mit extrem viel Interpretationsspielraum. Virus, Geister, Monster, Mentale Massenhysterie? Was war es?
Keine Ahnung. Mir egal.
Das gute daran war, die Angst wurde gut vermittelt und Endzeitstimmung imo perfekt umgesetzt. Von daher gefiel mir der Film, auch wenn ich religiös angehauchte Geschichten lächerlich finde.

7,5/10
 
Hab jetzt endlich mal Bird Box gesehen.
War ganz gut gemacht, und der Cast ebenfalls vielversprechend.
Die Story widerum war unerklärte hanebüchener Unsinn, mit extrem viel Interpretationsspielraum. Virus, Geister, Monster, Mentale Massenhysterie? Was war es?
Keine Ahnung. Mir egal.
Das gute daran war, die Angst wurde gut vermittelt und Endzeitstimmung imo perfekt umgesetzt. Von daher gefiel mir der Film, auch wenn ich religiös angehauchte Geschichten lächerlich finde.

7,5/10
Der Film hat so eingeschlagen bei Netflix,das die schon überlegen ein 2.Teil zu machen.
Also Story mässig könnte noch paar Fragen beantwortet werden.
 
Zurück
Top Bottom