SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Da wird aber doch gesungen ?
Oh nein, Musik. Hilfe!!!!1111eins!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird aber doch gesungen ?
König der Löwen und Aladdin bei den Klassikern. Wer die nicht mag ist seelisch tot. ^^Ich überlege gerade ob es einen Disney Film gibt wo ich die Gesangseinlagen wirklich mag. Eigentlich nur Coco.
König der Löwen und Aladdin bei den Klassikern. Wer die nicht mag ist seelisch tot. ^^
Aladin ist gut.König der Löwen und Aladdin bei den Klassikern. Wer die nicht mag ist seelisch tot. ^^
Hab nir Bilder / Poster gesehen. Das sieht aus, als wäre es nichts anderes als Teen Titans. Ohne Cyborg aber anscheinend. Ist das ne Fortsetzung von TT (nicht TT Go!), oder ein Reboot?iTitan die neue DC Serie.
Die Serie ist nicht zimperlich.Schon recht brutal.Spielt im selben Universum von Gotham.Was ja auch ne Top Serie ist.
Hab 1 Folge gesehen und find die schon gut.
Sind schon alle Folgen draußen.
Sagen wir so,es ist ne Abhandlung von Teen Titan.Im weitesten Sinne.Hab nir Bilder / Poster gesehen. Das sieht aus, als wäre es nichts anderes als Teen Titan. Ohne Cyborg aber anscheinend. Ist das ne Fortsetzung von TT (nicht TT Go!), oder ein Reboot?
Das Netflix Rechte Management gerade in Deutschland von Disney läuft länger als 2019 ist aber ziemlich kompliziert wie es in den verschiedenen Ländern abläuft habe irgendwo mal einen Bericht gelesen.Die Disney-Sachen auf Netflix sollte man wohl recht bald ansehen, wenn sie im Laufe des Jahres verschwinden...
Der Film hat so eingeschlagen bei Netflix,das die schon überlegen ein 2.Teil zu machen.Hab jetzt endlich mal Bird Box gesehen.
War ganz gut gemacht, und der Cast ebenfalls vielversprechend.
Die Story widerum war unerklärte hanebüchener Unsinn, mit extrem viel Interpretationsspielraum. Virus, Geister, Monster, Mentale Massenhysterie? Was war es?
Keine Ahnung. Mir egal.
Das gute daran war, die Angst wurde gut vermittelt und Endzeitstimmung imo perfekt umgesetzt. Von daher gefiel mir der Film, auch wenn ich religiös angehauchte Geschichten lächerlich finde.
7,5/10
Also von meiner Seite aus nicht.Warum Fragen beantworten? Muss denn alles erklärt werden?