Netflix

Da solltet ihr mal reinschauen.Der Trailer macht ein bisschen den falschen Eindruck.
1.Folge war schon sehr lustig.Aber zu Folge zu Folge wird das schon ernster und tiefsinniger.Bleibt aber lustig.
Die Akte X Frau spielt die Mutter richtig richtig gut.

Wollte mir gestern Abend "Die Schöne und das Biest" ansehen, es aber nach ca ner halben Stunde aufgegeben. Ich habe zwar den originalen Trickfilm in den 90ern nicht gesehen, und obwohl ich Disney-typisch mit Gesangseinlagen (die mich heutzutage nicht mehr stören) gerechnet habe, war es mir doch ein wenig zu Musical-mäßig.

Ach danke für denn Hinweis.
Dann spar ich mir denn Film "Schöne und das Biest "
Einer der Gründe wieso ich Disney nicht so mag

Können einen aber auch auf den Sack gehen. Pocahontas nach 20 Minuten deswegen ausgemacht.
Mag auch eher die Filme ohne Gesang. Mag aber auch ganz wenige Musicals (z.B. Les Mis, Book of Mormon)

Und ich mag Disney gerade wegen diesen Gesangseinlagen in ihren Filme. Sind Kult.
Es sind nicht die Songs per se. Es ist die Dichte an Song und Tanzeinlagen. Und davon gab es alleine in der ersten halben Stunde die ich sah bereits vier oder fünf. Es hatte echt mehr was von einem Musical.

EDIT: Wird sogar tatsächlich bei imdb und Co. unter Musical als Genre geführt.

Hat mich auch bisher eher genervt, mag aber die neuen Vaiana, Rapunzel und Eiskönigin sehr gerne. Von den älteren nur Schöne und das Biest und Arielle, die anderen gefallen mir nur so lala.

König der Löwen als Film ist aber kein Musical, auch wenn es selbst für einen Disney Film überdurchschnittlich "viele" Songs sind. Aber dafür sind es allesamt Ohrwürmer. :nix:

Netflix Preiserhöhung incoming ... :hm:

Man testet wieder verschiedene Preise.

Bildschirmfoto-2019-01-14-um-16.52.14.jpg

Die sollen dann lieber erstmal die ganzen Account Schnorrer zahlen lassen statt wieder alle Kunden zu belasten

Die 2. Allgemeine Preiserhöhung in so kurzer Zeit kommt sicher deutlich schlechter an als das Verbot vom Sharing

Die sollen dann lieber erstmal die ganzen Account Schnorrer zahlen lassen statt wieder alle Kunden zu belasten

Die 2. Allgemeine Preiserhöhung in so kurzer Zeit kommt sicher deutlich schlechter an als das Verbot vom Sharing

Ich finde das Sharing (vor allem unter tatsächlichen Familienmitgliedern und Freunden) weniger oder gar nicht verwerflich. Da sollen sie lieber versuchen die ganzen Leute zu blockieren die sich ihr Abo aus dem Ausland schnorren... Einmal einen Account in der Türkei oder Brasilien erstelt und die Leute zahlen den halben Preis und können die Region trotzdem normal auf Deutschland einstellen. Hab mich noch nicht damit beschäftigt aber ich kann mir vorstellen dass sowas auch nicht gut für die Leute in den günstigen Ländern ist. Sowas treibt langfristig ja eher auch dort die Preise hoch, obwohl sie für dort schon angemessen sind.

Gib mir UHD mit 2 Accounts für 9,99 € im Monat, Netflix!

Jedenfalls wären noch mehr auswahlfunktionen bzgl der abogestaltung sicher zu begrüssen
Kann sich jeder das Abo seiner Wahl machen

Ich finde das Sharing (vor allem unter tatsächlichen Familienmitgliedern und Freunden) weniger oder gar nicht verwerflich. Da sollen sie lieber versuchen die ganzen Leute zu blockieren die sich ihr Abo aus dem Ausland schnorren... Einmal einen Account in der Türkei oder Brasilien erstelt und die Leute zahlen den halben Preis und können die Region trotzdem normal auf Deutschland einstellen. Hab mich noch nicht damit beschäftigt aber ich kann mir vorstellen dass sowas auch nicht gut für die Leute in den günstigen Ländern ist. Sowas treibt langfristig ja eher auch dort die Preise hoch, obwohl sie für dort schon angemessen sind.

Das was du ansprichst ist in der Tat ein weiteres Problem
Allerdings glaube ich das die Anzahl dieser Leute doch deutlich kleiner ist als die Anzahl der Leute die im gleichen Land sharen

Und nicht falsch verstehen
Family Sharing innerhalb derselben wohnung halte ich für angemessen
Also zb Mann, Frau, Kinder, da kann dann jeder schauen was er gerade will

Zurück
Top Bottom