Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kling nach dem perfekten, unauffälligen Leben um sich vor der Mafia zu verstecken.
Naja, man sollte vorher Baki the Grappler gesehen haben um die zweite Session nachvollziehen zu können. Bzw. wer Baki ist und seine eigentliche Entwicklung aber die 2 Session steigert sich mit dem Verlauf der Folgen :v:Baki - brutaler Anime.
Hab jetzt 3 Folgen gesehen.Was das für ne Serie ?
So ne Mortal Kombat Serie.Krasse Typen
Nicht vergessen, bei Neflix ist die erste Hälfte der zweiten Staffel erst On, der zweite Teil folgt noch. Sprich, insgesamt sind es 26 Folgen. @1 Staffel ist vom Zeichenstil und auch von der Handlung viel besser. Jedoch freut man sich als Fan der ersten Staffel, welche vor fast 2 Jahrzehnten kam doch sehr^^ .Hab jetzt alle Folgen von Baki gesehen.
Vielleicht sollte ich mich vorher informieren wer Baki eigenlich ist.
Keine Ahnung wieso die Serie überhaupt Baki heißt.Er ist voll der Lappen und hat kaum relevant in der Serie
Ist Tatortreiniger gut? Ich kann ehrlich gesagt nichts mit deutschen Serien anfangen (außer Dark, die Serie war/ist wirklich stark)
Kann man die empfehlen?
Ist aber auf Amazon Prime.
Und nicht auf Netflix ?
Danke, dann werde ich mir die Serie wohl geben.tatortreiniger ist genial!
Ich mag auch absolut keine deutschen Serien.Danke, dann werde ich mir die Serie wohl geben.
Dann musst du dir Dark reinziehen, ist wirklich eine gute SerieIch mag auch absolut keine deutschen Serien.
Aber Tatortreiniger ist wirklich Top.Auch die einzige Serie was sich lohnt