Netflix

Kevin spaceys YouTube Video bekannt?
Was es damit wohl Auf sich hat

Mit Netflix hat das Video jedenfalls nichts zu tun. Das Video ist komplett bizarr. Schuldig oder unschuldig, diese Vorwürfe so halb mit seiner Rolle als Frank zu vermischen ist... hä?

Wirkt so als ob er eine Masse mobilisieren will die einfach darauf pocht dass House of Cards wichtiger ist als die Wahrheit zu finden. Vorverurteilen ist falsch, vorher freisprechen aber iwie auch. Für House of Cards ist es längst zu spät, da wird weder Netflix mitmachen noch würde es irgendeinen Sinn ergeben. Sofern er unschuldig ist sollte er sich danach auf neue Dinge konzentrieren und so verduchen wieder zurück zu kommen. Wenn nicht, ists eh egal.

HoC wurde auch mit Spacey btw schon deutlich schlechter. Ohne ihn guck ichs erstrecht nicht, mit ihm wüsste ich aber auch nicht ob ich überhaupt noch Interesse hätte, weils sowieso leider nachgelassen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Netflix hat das Video jedenfalls nichts zu tun. Das Video ist komplett bizarr. Schuldig oder unschuldig, diese Vorwürfe so halb mit seiner Rolle als Frank zu vermischen ist... hä?

Wirkt so als ob er eine Masse mobilisieren will die einfach darauf pocht dass House of Cards wichtiger ist als die Wahrheit zu finden. Vorverurteilen ist falsch, vorher freisprechen aber iwie auch. Für House of Cards ist es längst zu spät, da wird weder Netflix mitmachen noch würde es irgendeinen Sinn ergeben. Sofern er unschuldig ist sollte er sich danach auf neue Dinge konzentrieren und so verduchen wieder zurück zu kommen. Wenn nicht, ists eh egal.

HoC wurde auch mit Spacey btw schon deutlich schlechter. Ohne ihn guck ichs erstrecht nicht, mit ihm wüsste ich aber auch nicht ob ich überhaupt noch Interesse hätte, weils sowieso leider nachgelassen hatte.
Kevin Spacey Charged With Felony Sexual Assault

The actor — who posted a bizarre 'House of Cards'-style video address on Monday — will be arraigned in Massachusetts on Jan. 7.

https://www.hollywoodreporter.com/news/kevin-spacey-charged-felony-sexual-assault-1171597

Soo strange :lol:
 

Warum nicht einfach posten das ding?

Edit: ich finds geil und wünsche mir, dass er freigesprochen wird ?

Als Schauspieler finde ich Spacey klasse, aber als Privatperson ist er ein Arsch und wohl schlimmeres.
Freusprechen, wenn er unschuddig sein sollte, aber dafür ist es zu früh.

Hat er sich auch alles selbst zu zuschreiben. Das Video wirkt auch deplatziert und kontraproduktiv. Netflix wird Spacey nicht mal mit der Kneifzange wieder zurückholen.
 
Als Schauspieler finde ich Spacey klasse, aber als Privatperson ist er ein Arsch und wohl schlimmeres.
Freusprechen, wenn er unschuddig sein sollte, aber dafür ist es zu früh.

Hat er sich auch alles selbst zu zuschreiben. Das Video wirkt auch deplatziert und kontraproduktiv. Netflix wird Spacey nicht mal mit der Kneifzange wieder zurückholen.
Das lustige ist. Muss Netflix gar nicht. Was hindert Spacy denn daran sich ein Network zu suchen, die seine Serie ausstrahlt?

Er: Irgendeine wichtige Person, die im Zeugenschutzprogram lebt und versucht durch intrigen uä. sich an den Personen zu rächen, die sein leben ruiniert haben. Kamerafahrten und Monologe im Underwoodstyle erledigen den Rest.
 
Als Schauspieler finde ich Spacey klasse, aber als Privatperson ist er ein Arsch und wohl schlimmeres.
Freusprechen, wenn er unschuddig sein sollte, aber dafür ist es zu früh.

Hat er sich auch alles selbst zu zuschreiben. Das Video wirkt auch deplatziert und kontraproduktiv. Netflix wird Spacey nicht mal mit der Kneifzange wieder zurückholen.

Ich kenne ihn persönlich nicht, keine Ahnung wie er ist. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Er ist ein begnadeter Schauspieler, Oscarpreisträger (wundert mich, dass sie da noch keine Fässer aufgemacht haben ??).

Was evtl. Verfehlungen angeht, so ist das Sache der Gerichte ... in Amiland ist ja ohnehin alles anders, da werden ja auch Kleinkinder zu Sexualtätern, wenn sie die Brust der KiTa-Erzieherin berühren, daher maße ich mit nicht an da irgendwas zu sagen, bevor ein Urteil gesprocjen wird ... so manches hat sich ja auch bereits lustig umgekehrt (Argento), daher ist eh jedes Wort zuviel.
 
YOU- du wirst mich lieben
10 teilige Serie. Psycho Krimi nenn ich das mal.
Neu reingekommen.

Es geht um ein Storker der ein Mädchen ausspioniert und alle aus dem Weg räumt der im weg ist.(Hab erst 1 Folge gesehen)
Sehr intelligent gemacht und sehr spannend.
 
Ich kenne ihn persönlich nicht, keine Ahnung wie er ist. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Er ist ein begnadeter Schauspieler, Oscarpreisträger (wundert mich, dass sie da noch keine Fässer aufgemacht haben ??).

Was evtl. Verfehlungen angeht, so ist das Sache der Gerichte ... in Amiland ist ja ohnehin alles anders, da werden ja auch Kleinkinder zu Sexualtätern, wenn sie die Brust der KiTa-Erzieherin berühren, daher maße ich mit nicht an da irgendwas zu sagen, bevor ein Urteil gesprocjen wird ... so manches hat sich ja auch bereits lustig umgekehrt (Argento), daher ist eh jedes Wort zuviel.
Nur hat Herr Spacey schon ein wenig mehr gemacht.
Von den ganzen Beschuldigten hat auch nur Louis C Clark sein Verhalten als nicht richtig und falsch anerkannt.
Spacey hat über ein Jahr geschwiegen und meldet sich mit einem sejr narzisstischen Video zurück. Ich weiß ja nicht.
 
YOU- du wirst mich lieben
10 teilige Serie. Psycho Krimi nenn ich das mal.
Neu reingekommen.

Hab vor einigen Tagen den Trailer gesehen und hätte schwören können, dass die Serie erst am 26.01.2019 starten würde...

...ist tatsächlich online :goodwork: Hätte ich heute schön drei, vier Folgen sehen können, :bang:

DANKE!!!


Das weiß man ohne zu googlen.

Wie heißt es so schön "Erfahrungen sind der größte Reichtum" :tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
So denn Black Mirror Film gesehen.
So gut wie es ging ?
Bei einer Stelle kam ich gar nicht weiter und dan war Ende.
Muss ich mal nochmal gucken.Jedenfalls sehr geil gemacht.Ne super Story.Kommt drauf was man wählt.
Muss mal googeln wieviel enden es gibt
 
Zurück
Top Bottom