Netflix

Susanne Bier presents Sandra Bullock im Thriller Bird Box tolle Story, tolle Landschaft aber es fehlt die Spannung!

Gut gemeinte 6,5 Punkte das geht noch besser!

Ich fand die erste Hälfte spannend, danach war mir fast jeder Charakter egal. Er ist mit seinen 2 Std. Laufzeit auch viel zu lang + schwaches Ende...
 
Solange ihr euch fernhalter von Dogs of(?) Berlin :kruemel:
Ein Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte. Klar, am Ende is es Geschmackssache. Aber ich mag mich an keine Serie erinnern wo ich bereits nach 2 Folgen einfach nicht mehr „konnte“. :uglylol:
 
Solange ihr euch fernhalter von Dogs of(?) Berlin :kruemel:
Ein Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte. Klar, am Ende is es Geschmackssache. Aber ich mag mich an keine Serie erinnern wo ich bereits nach 2 Folgen einfach nicht mehr „konnte“. :uglylol:


Selbst dogs of berlin ist gehobene deutsche serienkost
Muss man ins verhältnis setzen zur durchschnittserie aus D
 
Wanted Staffel 1-3 beendet tolle Story aber zieht sich extrem in die Länge die letzte Folge dann ziemlich spannend.
6/10 Punkten.
 
Man sollte auch die ersten beiden Staffeln Türkisch für Anfänger nicht vergessen. Und natürlich Stromberg.
 
Mir hat Dogs of Berlin gefallen, bis auf das schlechte Fußballspiel mit total schlechten gestellten Fußballszenen den grottigen fake Hintergrundfans, animiert wohl von einer PS2 und natürlich auch für den Arsch, Haftbefehl.

Ansonsten geene Staffel 2.
 
Hoffe der Black Mirror Film kommt wirklich noch dieses Jahr
https://www.vulture.com/2018/12/whats-the-deal-with-black-mirror-bandersnatch.html

In Netflix ist er jedenfalls schon drin
https://www.netflix.com/search?q=black mirror&jbv=80988062&jbp=1&jbr=0

Vorfreude!
bcki3x5i3z521.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern gesehen, dass Attack on Titan endlich auf Netflix ist. Keine Ahnung wie lange schon. Direkt die ersten acht Folgen reingezogen, gefällt mir richtig gut.
 
So gerade eben Bodyguard zuende geschaut, hat mir gut gefallen und eine sehr geile letzte Folge.:goodwork:

Hab's sogar auf deutsch zuende geguckt, weil mir Madden's Dialekt doch zu anstrengend war.xD

Budd's Frau sieht imo aus wie Emma Watson wenn sie 10-15 Jahre älter wäre.^^
 
Zurück
Top Bottom