Netflix

rubikon

L09: Professional
Seit
27 Jun 2016
Beiträge
1.222
Xbox Live
MightyPowerTANK
Habe vor paar Wochen mit Star Trek Enterprise Das nächste Jahrhundert begonnen, nachdem Discovery mit so gefallen hat
und muss schon sagen, das mir EP wegen den seltenen Kampfzenen und den imo stärkeren Fokus auf Charakterzeichnung
und Dialogen besser gefällt, zumindest finde ich die Chars in EP interessanter.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.337
Hat jemand schon die 2. Staffel von Sabrina durchgeschaut?

Die Ermüdungserscheinungen am Ende der ersten Staffel scheinen direkt mit der ersten Folge weiterzugehen. Es wirkt alles so belanglos und eindimensional. Deswegen erst mal nicht weitergeschaut.

Wieso schneidet "Black Summer" bei IMDB so schlecht ab? Nicht mal eine 7 im Schnitt klingt ja schon nach Flopp.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
22.738
PSN
MC-dee__
The Rain die 2.Staffel war schon wieder geil.
Von der Story her.Die Schauspieler sind immer noch alle schlecht.Aber gleicht sich aus.Ich mag das Thema.
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.727
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich hab auf Netflix mal die ersten zwei Eps vom Anime "Revisions" gesehen. Hat so gesehen eine interessante Prämisse.

Aber ich dachte mir nur bei der 2 Folge beim Krisenmeeting im Rathaus. "Wir haben keinerlei Ahnung was hier eigentlich abgeht, also vertauen wir hier einfach mal blind dieser völlig Fremden "Agentin" und ein paar Highschoolern, das sie uns mit ihren futuristischen Mechs und Waffen helfen und legen unser Schicksal in ihre Hände. :ugly:
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.728
Neue Picard Serie bei Amazon Prime statt bei Netflix überrascht dann doch

Dachte Netflix hat einen guten Draht zu Paramount
 

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.516
Mit ist eigentlich wichtiger, dass es taugt, unerheblich auf welcher Plattform (solange es zumindest was ist, was ich abonniert habe xD)
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
22.738
PSN
MC-dee__
Die Serie "hätte ich dich nicht getroffen "

Ist einerseits gut und mega,mega dumm.
Der Typ hat noch nie die Serie Sliders gesehen und hat kein Schimmer was Paralell universen sind.Trotz Erklärung.
Aber ich bin trotzdem gespannt wie es weiter geht.
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.204
PSN
machito
was ist eigentlich dieses black mirror? werde aus den trailern überhaupt nicht schlau.
es gibt ja mittlerweile 5 staffel, aber auch teils nur mit 3 folgen ... verstehe das konzept nicht :nix:
 

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.516
was ist eigentlich dieses black mirror? werde aus den trailern überhaupt nicht schlau.
es gibt ja mittlerweile 5 staffel, aber auch teils nur mit 3 folgen ... verstehe das konzept nicht :nix:
Schau einfach irgendeine Folge an, nur nicht gerade die mit dem engl. premierminister und der Entführung. Die verschreckt manche 🤓 ansonsten muss man halt gesehn haben.
 

sircav

L08: Intermediate
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
851
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Schau einfach irgendeine Folge an, nur nicht gerade die mit dem engl. premierminister und der Entführung. Die verschreckt manche 🤓 ansonsten muss man halt gesehn haben.
Die Folge mit dem Minister hat mich so derbe geflasht, das für mich fast keine andere folge da wieder rankam 8),trotzdem alles absolut empfehlenswert sind echte Perlen dabei ^^
 
Top Bottom