Netflix

Hmm, lässt hoffen das die mehr in animes investieren.


Die liste zeigt nicht was am meisten geschaut wurde, sondern was am meisten am stück geschaut wurde

Anime fans haben scheinbar mehr zeit als andere und suchten platz 1 in den wenigsten sessions durch

Können theoretisch auch nur 100 leute sein die alles an 1 tag suchten :v:
 
Hype? Ich haber bisher ausschließlich schlechtes über den Film gehört
 
Wtf was war das für ein Film. Als hätte man mehrere Drehbücher zerrissen und einfach zufällig zusammengeklebt. Red Herring über Red Herring.

Dylan Minnette mag ich als Darsteller, aber erst 13 Reasons Why und jetzt der Mist. Immerhin war er in Dont Breath.
 
Forgotten

Wer einen wirklich guten Thriller sucht, sollte sich Forgotten aus Korea anschauen. Hier gilt auch wieder die Regel: Je weniger man über den Film weiss, desto besser ist das Filmerlebnis.


Green Room

Einer der letzten Filme mit Anton Yelchin und für mich auch sein bester. Eine Punkband lässt sich auf ein Gig in einem abgelegenen Club ein, allerdings ist der Ort voller Neonazis. Was mir besonders gut gefällt ist die Inszenierung der Gewalt, sie wirkt schon fast echt und man denkt, dass es jeden erwischen könnte. Auch ein sehr spannender Film, den ich hier dringend weiterempfehle :goodwork:
 
Baki - brutaler Anime.
Hab jetzt 3 Folgen gesehen.Was das für ne Serie ?
So ne Mortal Kombat Serie.Krasse Typen
 
Ach ja. Golden Boy. Die Anime OVA war noch okay. Aber der Manga war ab einem gewissen Punk nur noch wirr. Und wenn ich mich recht erinnere irgendwann Richtung Fetisch Fanservice abgedriftet... xD

@ Baki. Oh Gott, Solches übertriebenes "Muskelgebirge" Charakterdesign finde ich einfach nur furchtbar.
Die erste Episode gesehen. Meine Güte, was für ein Krampf. Da passt wenigstens die grottige deutsche Synchro dazu. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir La forêt (der Wald) reingezogen und ich fand die Serie besser als erwartet :)
 
Zurück
Top Bottom