Netflix

Noch keiner Mogli gesehen ?
Wollt denn gestern gucken.Aber da hat mich der Magier abgehalten mit seinen Todes Tricks
 
War S2 wieder so gut wie die erste? Da muss ich definitiv weiterschauen.

Das "Konzept" ist eigentlich ident und Staffel 1 ist eigentlich schwer zu toppen. Aber würde sagen ja... definitiv ansehen... die Zweite bewegt sich in jedem Fall auf ähnlich hohem Niveau :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Noch keiner Mogli gesehen ?
Wollt denn gestern gucken.Aber da hat mich der Magier abgehalten mit seinen Todes Tricks

Hab ihn am Samstag Abend gesehen. Mir hat er sehr gefallen, da der Film einen anderen Ansatz verfolgt.

Edit: Gemeint ist natürlich ein anderer Ansatz als bei Disney :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat ne andere Meinung. Ich fand sie sehr gut. Vielleicht ein paar % schwächer wie S1

Sehe ich genauso. Die S1 ist imo deshalb besser, weil das Konzept mit den vielen Twists etc. noch eher unerwartet kommt. In S2 rechnet man halt dann schon mit vielen Wendungen bzw. ist imo die Story in S2 etwas durchsichtiger als noch in S1.

Nichtsdestotrotz wohl eine der besten Serien die ich heuer gesehen habe...
 
Immerhin. Lol, Netflix hat bei mir die ersten sieben Episoden direkt als gesehen markiert, weil ich die im Urlaub in Kanada angesehen hatte.
 
Möchte mich mal kurz bei der person bedanken, die hier letztens brooklyn 99 erwähnt hat. Liebe die serie. Imo das comedy highlight nach modern family. Wie gesagt, danke! :goodwork:

Zudem möchte ich noch last kingdom empfehlen. Imo das seriösere vikngs. Vikings mag ich auch aber last kingdom legt doch nochmal ne ganze schippe drauf, eben weil es nicht so "poppig" wie vikings ist. Quasi game of thrones ohne fantasy. Sehenswert.
 
Zurück
Top Bottom