Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Doch, sind alle 37 Folgen.Leider nicht alle Folgen bei Netflix.
Und bleibt dennoch gut.Die Serie baut ab einem gewissen Punkt extrem ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, sind alle 37 Folgen.Leider nicht alle Folgen bei Netflix.
Und bleibt dennoch gut.Die Serie baut ab einem gewissen Punkt extrem ab.
Doch, sind alle 37 folgen
Und bleibt dennoch gut.
Die Serie baut ab einem gewissen Punkt extrem ab.
Kann auch subjektiv sein. Soll ja womöglich eben genau dieses Gefühl auslösen.Ja aber man merkt das .... dann einfach was fehlt
Ja aber man merkt das .... dann einfach was fehlt
Stimmt zwar, aber eine schlechtere Version von einem sehr guten Anime bleibt trotzdem 'ne gute Serie. So sehe ich das jedenfalls.
Allgemein finde ich den Hate (den ich dir hier nicht unterstellen möchte) zur zweiten Hälfte der Serie für maßlos übertrieben. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen
Ah hab 27 gelesen.Wieso nicht alle Folgen
Der Anime liegt komplett vor
Bei Cowboy Bebop auch der Mist.Nein, nur Deutsch und Japanisch
Naja englischer Dub bei Anime ist für mich ein no Go da sind sogar die deutschen dubs meist besser
Und ich schaue eigentlich fast alles auf englisch
die netflix dubs sind bis auf ein paar krasse ausnahmen eigentlich sehr solide. seven deadly sins zum beispiel war ok. deutsche dubs sind ja mittlerweile kaum noch ertragbar...
Ich hatte vor ein paar Wochen den Film zu Death Note gesehen und natürlich war dieser nicht gut. Kiras Besetzung ist ein totaler Witz gewesen wie die bescheuerte "Love Story".
Ryuk wurde immerhin optisch gut in Szene gebracht bzw. hatte der Film generell einige gute Shots. L als Schwarzer ist natürlich auch eine Schnapsidee gewesen, aber ich muss sagen, dass der Schauspieler das auf eine ganz eigene, andere Art ganz gut interpretiert und gemacht hat. Die Verfolgungsjagd fand ich wirklich geil.
Deswegen gibt es noch eine 6 von 10. Ansonsten leider einr Schande das Netflix mit dem Namen nicht mehr gemacht hat.