Netflix

Ja aber man merkt das .... dann einfach was fehlt

Stimmt zwar, aber eine schlechtere Version von einem sehr guten Anime bleibt trotzdem 'ne gute Serie. So sehe ich das jedenfalls.

Allgemein finde ich den Hate (den ich dir hier nicht unterstellen möchte) zur zweiten Hälfte der Serie für maßlos übertrieben. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Stimmt zwar, aber eine schlechtere Version von einem sehr guten Anime bleibt trotzdem 'ne gute Serie. So sehe ich das jedenfalls.

Allgemein finde ich den Hate (den ich dir hier nicht unterstellen möchte) zur zweiten Hälfte der Serie für maßlos übertrieben. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen

Mir wurde Part 2 zu over the top und repetitiv, zwar auf hohem Niveau aber too much.

DN bleibt trotzdem ein Klassiker
 
Nein, ich unterstütze die "Hater" Meinung, dass man die Serie nach dem Punkt X hätte beenden sollen. Ich könnte wetten, der Autor des Manga sah das eventuell ähnlich. Die Serie wurde auch deshalb fortgesetzt, weil sie damals einfach noch zu populär war, und der Verlag sie noch nicht beendet sehen wollte.
 
Bei allen Animes, glaube ich. Zumindest bei denen, die ich bisher gesehen habe.
 
Naja englischer Dub bei Anime ist für mich ein no Go xD da sind sogar die deutschen dubs meist besser

Und ich schaue eigentlich fast alles auf englisch

die netflix dubs sind bis auf ein paar krasse ausnahmen eigentlich sehr solide. seven deadly sins zum beispiel war ok. deutsche dubs sind ja mittlerweile kaum noch ertragbar...
 
Also je nach Anime bevorzuge ich den deutschen Dub deutlich über den japanischen. Steins;Gate oder One Punch Man zB will ich gar nicht mehr ohne deutschen Dub schauen. Seven Deadly Sins wiederum ist ein Beispiel, wo das deutsche gar nicht geht (Melodias passt einfach nicht)
 
Ich hatte vor ein paar Wochen den Film zu Death Note gesehen und natürlich war dieser nicht gut. Kiras Besetzung ist ein totaler Witz gewesen wie die bescheuerte "Love Story".

Ryuk wurde immerhin optisch gut in Szene gebracht bzw. hatte der Film generell einige gute Shots. L als Schwarzer ist natürlich auch eine Schnapsidee gewesen, aber ich muss sagen, dass der Schauspieler das auf eine ganz eigene, andere Art ganz gut interpretiert und gemacht hat. Die Verfolgungsjagd fand ich wirklich geil.

Deswegen gibt es noch eine 6 von 10. Ansonsten leider einr Schande das Netflix mit dem Namen nicht mehr gemacht hat.
 
Ich hatte vor ein paar Wochen den Film zu Death Note gesehen und natürlich war dieser nicht gut. Kiras Besetzung ist ein totaler Witz gewesen wie die bescheuerte "Love Story".

Ryuk wurde immerhin optisch gut in Szene gebracht bzw. hatte der Film generell einige gute Shots. L als Schwarzer ist natürlich auch eine Schnapsidee gewesen, aber ich muss sagen, dass der Schauspieler das auf eine ganz eigene, andere Art ganz gut interpretiert und gemacht hat. Die Verfolgungsjagd fand ich wirklich geil.

Deswegen gibt es noch eine 6 von 10. Ansonsten leider einr Schande das Netflix mit dem Namen nicht mehr gemacht hat.

Animes funktionieren einfach zu selten als Realfilme, daher fand ich Netflix weg gar nicht schlecht sich Waage am Kernmaterial zu orientieren auch wenn der Film einfach nicht gut war (aber seine Momente hatte)

Daher bin ich gespannt wie One Piece als Serie mit einem Production Value von 9-10 (soll die bis dato teuerste Serie werden)Mio pro Folge das machen wird und eben als reallife Serie. Eigentlich graut es mir jetzt schon aber gespannt bin ich trotzdem :v:
 
Das ist eine gute Beschreibung. Der Film war nicht gut, aber auch nicht totale Grütze und hatte seine Momente. Ich widerspreche dir aber in dem Punkt der Umsetzung. Death Note würde als Serie sehr gut funktionieren. Das Death Note ist einfach eine geile Idee und die Thematik, die es auslöst (was ist Gerechtigkeit, wie weit "darf man Gott spielen, etc.), könnte man noch sehr weit und komplexer ausführen. Natürlich bräuchte man dafür aber kompetente Schreiber und fähige, charismatische Schauspieler.

Das mit One Piece schockiert mich gerade und kann ich nicht glauben. Dazu hab ich ja noch nix gehört ...
 
Zurück
Top Bottom