Netflix

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Beiträge
15.614
Xbox Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Irgendwie wird fast nur mist produziert... Finde nur noch deren comedy specials sowie Dokus recht interessant. Kingdom dauert ja noch bis s2 auftaucht.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
23.119
PSN
MC-dee__
Also Bonding fand ich ganz witzig.
Leider nur 6 Folgen und eine Folge nur 13min.

The Perfektion muss ich mal gleich rein gucken.
(übrigens die 2 Trailer gibt's auch auf Deutsch)
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
23.119
PSN
MC-dee__
Chambers grad alle 10 Folgen gesehen.
Wollt eigentlich nicht weiter gucken nach der 1.Folge.Weil mir die Haupt Schauspielerin nicht gefällt.
Aber die Story wurde immer besser und besser.
Und das Ende,WOW.
Ist eine Mystische Serie wo ein Mädel ein Spender Herz bekommt.
Ich dachte das wäre eine Geschichte die man schon 100mal gesehen habe.
Aber nö
 

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.019
Ghost in the Shell The New Movie... war gar nicht mal so übel... klar nicht ganz so geil wie die originale ... aber würde sagen 8/10

Als nächstes Akira...

Wusste gar nicht, dass NF diese ganzen Animes alle im Portfolio hat :)
 

Frontliner

L17: Mentor
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
14.528
Chambers grad alle 10 Folgen gesehen.
Wollt eigentlich nicht weiter gucken nach der 1.Folge.Weil mir die Haupt Schauspielerin nicht gefällt.
Aber die Story wurde immer besser und besser.
Und das Ende,WOW.
Ist eine Mystische Serie wo ein Mädel ein Spender Herz bekommt.
Ich dachte das wäre eine Geschichte die man schon 100mal gesehen habe.
Aber nö
habe ich auch angefangen und 2 folgen gesehen. wirklich klasse! freue mich darauf weiter zu schauen :)
 

Hallow´s Victim

L13: Maniac
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
4.185
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Aber nur so haben sie eine Chance weiter zu wachsen
Netflix hat halt kein eigenes Filmstudio im Rücken und besitzt auch keine Filmbibliothek aus vielen vergangenen Jahrzehnten wie Warner oder Disney oder Universal

Netflix sieht die Gefahr, dass wenn die Major Studios den Stecker ziehen würden, ihr Abo wohl am Ende wäre

Einziger Ausweg eigene Inhalte, je mehr desto besser, qualität erstmal zweitrangig




Im Wahn ständig was neues zu produzieren, wird doch mittlerweile kaum noch irgendwas älter als 2 oder 3 Staffeln

Das kotzt mich schon lange an Netflix an

Irgendwas neues bringen um zu hypen und dann zieht man den Stecker für wieder nen neuen Hype
Joa und genau deshalb halte ich dieses Geschäftsmodell für äußerst fraglich, zumal ihr schon richtig sagtet, dass sie zunehmend auf Masse statt Klasse setzen und dieses allzu schnelle Absetzen ist auch wirklich ein Unding, klar machen das andere Sender auch, was es aber eben nicht besser macht.

Bei den irren Investitonssummen (- man muss sich die Summe mal plastisch vor Augen führen, sie haben alleine dieses Jahr Ausgaben, die nicht einmal der Umsatz der All Time Top 15 Boxoffice im Kino decken würde :eek:) ...sollte es auch drin sein, zumindest ihre Produktionen halbwegs abzuschließen, denn kaum etwas mögen Seriengucker weniger, als ein offenes im Nichts verlaufendes Ende. So aber begehen sie den Fehler den Viele begehen, sie fokussieren gefühlt ausschließlich darauf Neukunden sich zu angeln, dabei ist es mindestens genauso wichtig Bestandskunden bei Stange zu halten!
 

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.065
habe ich auch angefangen und 2 folgen gesehen. wirklich klasse! freue mich darauf weiter zu schauen :)
Chambers überrascht mich auch grad ein wenig. Das Konzept ist natürlich bekannt, aber mit genug weirdness verstrickt, dass ich die ganze Zeit gespannt dabei bin. Für solche Überraschungen zahle ich gerne.
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
5.716
PSN
BlackGun
Akira gibt es seit einiger Zeit auf Netflix. Werde ich mir morgen Abend mal gönnen. Weiß jemand zufällig wie die Musik aus der Preview heißt? Ist wohl nicht Teil des OST oder?
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
5.200
PSN
tnt_2k8
Es ist die neu synchronisierte Fassung, wo Tetsuo DiCaprios deutsche Stimme hat und Kaneda die Stimme von Tetsuos deutschen Urversion. Sprich, Kaneda wird nicht von David Nathan gesprochen. Wobei dieser den Kumpel mit der Weste spricht. Verwirrend. :ugly:
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
23.893
Netflix ist etwas Opfer des eigenen Erfolgs geworden. Waren sie zu Beginn noch völlig konkurrenzlos, müssen sie sich heute vonder Konkurrenz abheben - und das geschieht nun mal vorwiegend über exklusive „3rd Party“-Deals oder Eigenproduktionen. Ersteres wird aufgrund der zahlkräftigen Konkurrenz immer schwieriger und Zweiteres ist oftmals halt „Hit&Miss“.

Letztendlich ist das Vorgehen von Netflix gar nicht mal so schlecht. Natürlich gab es da immer mal wieder Gurken. Ich habe aber auch immer mal wieder gute Serien gefunden. Nur mit der Anzahl Seasons weiß Netflix imo nicht wirklich zu gefallen. Gewisse Serien, die eigentlich nach wenigen Seasons abgeschlossen wären, werden künstlich endlos verlängert (13 Reasons, Bloodline, House of Cards), andere werden ziemlich schnell beendet ohne ein richtiges Ende zu finden.
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.710
Oh, Die wandernde Erde auf Netflix :o

Vor kurzem die Kurzgeschichte des Die drei Sonnen Autos gelesen und fand sie gut.

Kann der Film was?
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
23.119
PSN
MC-dee__
Oh, Die wandernde Erde auf Netflix :o

Vor kurzem die Kurzgeschichte des Die drei Sonnen Autos gelesen und fand sie gut.

Kann der Film was?
Sollte eigentlich im Kino kommen.Da war Netflix wieder schneller.
Der Film geht 2 Stunden und ist leider nur mit deutschen Untertitel.
Also technisch ist der Film 1A.Sieht alles richtig gut aus.
Story,na ja hab kaum mitgelesen.
Werd denn nochmal gucken wenn der mit ner deutschen Vertonung gibt's
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
7.578
Weiss nicht obs hier schon thematisiert wurde aber in amiland läuft schon die neue staffel von happy. Fand die erste grossartig und freu mich auf die fortsetzung.

Die serie scheint mir hier etwas untergegangen zusein. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte das schnell noch nachholen. Lohnt!
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
23.119
PSN
MC-dee__
Weiss nicht obs hier schon thematisiert wurde aber in amiland läuft schon die neue staffel von happy. Fand die erste grossartig und freu mich auf die fortsetzung.

Die serie scheint mir hier etwas untergegangen zusein. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte das schnell noch nachholen. Lohnt!
Hab die 1.Staffel schon 2mal gesehen.
Warte schon auf die 2.Staffel.
Echt ne gute Serie
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.710
Weiss nicht obs hier schon thematisiert wurde aber in amiland läuft schon die neue staffel von happy. Fand die erste grossartig und freu mich auf die fortsetzung.

Die serie scheint mir hier etwas untergegangen zusein. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte das schnell noch nachholen. Lohnt!
War genau mein Ding :scan:
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
5.716
PSN
BlackGun
Weiss nicht obs hier schon thematisiert wurde aber in amiland läuft schon die neue staffel von happy. Fand die erste grossartig und freu mich auf die fortsetzung.

Die serie scheint mir hier etwas untergegangen zusein. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte das schnell noch nachholen. Lohnt!
Danke für den Tipp, wird direkt nach Black Summer und Love, Death+Robots geschaut.
 
Top Bottom