Netflix

Daher bin ich gespannt wie One Piece als Serie mit einem Production Value von 9-10 (soll die bis dato teuerste Serie werden)Mio pro Folge das machen wird und eben als reallife Serie. Eigentlich graut es mir jetzt schon aber gespannt bin ich trotzdem :v:

Bitte, bitte schrumpft die Arcs ganz gehörig zusammen. Bei wie vielen Folgen im Anime ist man inzwischen angekommen? Hunderttausend? Eine Million? :pcat: :nyanwins:
 
Das ist eine gute Beschreibung. Der Film war nicht gut, aber auch nicht totale Grütze und hatte seine Momente. Ich widerspreche dir aber in dem Punkt der Umsetzung. Death Note würde als Serie sehr gut funktionieren. Das Death Note ist einfach eine geile Idee und die Thematik, die es auslöst (was ist Gerechtigkeit, wie weit "darf man Gott spielen, etc.), könnte man noch sehr weit und komplexer ausführen. Natürlich bräuchte man dafür aber kompetente Schreiber und fähige, charismatische Schauspieler.

Das mit One Piece schockiert mich gerade und kann ich nicht glauben. Dazu hab ich ja noch nix gehört ...

Deswegen schrieb ich als Film (da ja meist Filme gemacht werden wieso auch immerxD). Ansonsten gebe ich dir recht

Zu One Piece, die Serie wurde letztes Jahr zum 20. Geburtstag angekündigt

https://www.moviepilot.de/news/one-...ls-zur-realverfilmung-des-kult-mangas-1100612

Und wie gesagt wird/soll extrem High Budget sein

@Ashrak, glaube so 865 aktuell
 
Netflix hat die beste Marvel Serie daredevil eingestellt :fp:

find ich voll aa die beste marvel serie in meinen augen , jessica jones und Iron Fist fand ich auch nichtschlecht, punisher war nicht so meins, hab nach paar folgen nicht mehr weiter geschaut. hoffe das vielleicht disney einige serien dann weiter führt
 
Ich hab heute mit The new Legends of Monkey bzw. Die Reise nach Westen angefangen.
Kurioserweise gefülltes mir ganz gut, ist recht kurzweilig und ich mag die Geschichte des Affenkönigs sowieso.
 
Naja englischer Dub bei Anime ist für mich ein no Go xD da sind sogar die deutschen dubs meist besser

Und ich schaue eigentlich fast alles auf englisch
I call Bullshit! Ich habe schon einige Serien auf englisch gesehen, von FMA:Brotherhood, Black Lagoon und Death Note habe ich sogar die UK Serien Boxen auf DVD bzw von Dragonball Z das Bluray Remaster zu Hause. Englische Dubs sind genauso wie deutsche Solides Handwerk. Klar muss einem nicht alles gefallen. Aber dieses generelle Ablehnen bzw schlecht reden von Dubs ist einfach nur kleinkariertes Dummgeschwätz. Und da ich gerade von Bullshit und Dummgeschwätz rede, Mikos Kommentar zu dt. Dubs dazu deklariere ich als eben solchen, ohne ihn zu quoten.
 
I call Bullshit! Ich habe schon einige Serien auf englisch gesehen, von FMA:Brotherhood, Black Lagoon und Death Note habe ich sogar die UK Serien Boxen auf DVD bzw von Dragonball Z das Bluray Remaster zu Hause. Englische Dubs sind genauso wie deutsche Solides Handwerk. Klar muss einem nicht alles gefallen. Aber dieses generelle Ablehnen bzw schlecht reden von Dubs ist einfach nur kleinkariertes Dummgeschwätz. Und da ich gerade von Bullshit und Dummgeschwätz rede, Mikos Kommentar zu dt. Dubs dazu deklariere ich als eben solchen, ohne ihn zu quoten.

ich habe ja auch von mittlerweile geschrieben. nicht das deutsche dubs generell schlecht sind.
 
Also je nach Anime bevorzuge ich den deutschen Dub deutlich über den japanischen. Steins;Gate oder One Punch Man zB will ich gar nicht mehr ohne deutschen Dub schauen. Seven Deadly Sins wiederum ist ein Beispiel, wo das deutsche gar nicht geht (Melodias passt einfach nicht)

Ich denke mal der Seven Deadly Sins-Dub wurde von Netflix persönlich beauftragt. Die scheinen beim duben extrem zu sparen, so schlecht wie die meistens daher kommen. Alleine wenn ich an die 5.Staffel von Arrested Development denke... absolut gruselig.
 
Und davor noch im Dezember eine Weihnachts Folge von Sabrina.
Die drehen hintereinander weg.Find die ja nicht schlecht
 
Ich denke mal der Seven Deadly Sins-Dub wurde von Netflix persönlich beauftragt. Die scheinen beim duben extrem zu sparen, so schlecht wie die meistens daher kommen. Alleine wenn ich an die 5.Staffel von Arrested Development denke... absolut gruselig.
Was natürlich sein kann, ist dass Netflix Dubs im großen Stil im Ausland fertigen lässt, auch deutsche. Im Ausland, weil die ja nicht nur deutsch dubben, sondern auch weil Synchronsprecher in DE eine solide Lobby/Gewerkschaft haben und hierzulande auch viel besser bezahlt werden müssten. Und gute, renomierte Sprecher wissen was sie wert sind.
 
The Last Kingdom Season 3.........WOW:banderas:
Die Serie hat ein fantastisches Niveau erreicht, Uthred und Alfred zusammen, das ist eine Atmosphäre!!! Wenn ich da an den schreienden spacken von Vikings denke, vergeht mir komplett die Lust!

Also falls ihr Vikings guckt oder mögt, bitte unbedingt Last Kingdom nicht vergessen!
 
Hat hier noch jemand The Staircase gesehen? Bei MaM bin ich ziemlich von der Unschuld der Jungs überzeugt, aber bei der Doku? Es ist aus der Sicht der Verteidigung gedreht und trotzdem halte ich den Ehemann für schuldig xD
Die Polizei hat allerdings so dubios gearbeitet, da kommen aber auch wieder Zweifel auf. Ich bin so verwirrt xD
Das Peterson auch noch ein völliger Narzist ist macht es nicht besser.

Für ne Doku aber ziemliche Twists die einen ziemlich umhauen. Ich sag nur Deutschland.
 
Klingt sehr gut. Wenn sich Production I.G. wieder darum kümmert kann eigentlich nix schief gehen. Mal sehen ob sie sich ausgehend vom Titel wieder am Format der ersten S.A.C. Serie orientieren.
 
Hab jetzt auch Iron Fist Staffel 1 beendet. Nach der ganzen schlechten Presse hatte erst keine Lust, aber nach ein paar Folgen war die Skepsis verflogen.
Klar, Danny ist jetzt nicht die beste Superhelden Figur und ist manchmal viel zu naiv. Aber insgesamt stimmt es einfach.
Besonders als Bösewicht
Harold hat mir unfassbar gut gefallen als Gegenspieler. Ein völliger Soziopath, perfekt besetzt.

Jetzt freu ich mich auf The Defender :blushed:
 
Zurück
Top Bottom