Netflix

Möchte mich mal kurz bei der person bedanken, die hier letztens brooklyn 99 erwähnt hat. Liebe die serie. Imo das comedy highlight nach modern family. Wie gesagt, danke! :goodwork:

Zudem möchte ich noch last kingdom empfehlen. Imo das seriösere vikngs. Vikings mag ich auch aber last kingdom legt doch nochmal ne ganze schippe drauf, eben weil es nicht so "poppig" wie vikings ist. Quasi game of thrones ohne fantasy. Sehenswert.
Dich gibts auch noch???:)
 
Habe Heute in einem Rutsch die erste Staffel von 'The Komensky Method' mit Michael Douglas und Alan Arkin angeschaut.
Ich liebe solche Serien, wo Altstars der jungen Garde nochmal zeigt, was Schauspiel ist.
Exzellent mit viel Humor gespielt, Guten Charakteren und einigen liebevollen und traurigen Momenten. Sehr gut gemacht.
Erinnert mich ein wenig an 'Grace and Franky' mit Jane Fonda und Martin Sheen.
Kann ich nur empfehlen.
 
Gestern The Sinner Staffel 1+2 beendet.

Was für ne geniale Serie ... eine Menge Twists (tw. vorhersehbar ... aber großteils nicht). Klare Empfehlung meinerseits. :awesome:
In die Serie wollte ich auch mal reinschauen ^^. Ist doch die mit dem Jungen
der seine Eltern vergiftet hat
oder?
 
Jo...aber ist bereits die zweite Staffel die du da beschreibst ^^

Jede Staffel beschreibt einen Fall

habe gestern auch die zweite staffel von sinner beendet :D die erste gefiel mir besser, aber auch die zweite war sehr geil und hat gefesselt. man sieht halt wirklich nicht alles kommen, das macht es wirklich spannend und interessant
 
Habe Heute in einem Rutsch die erste Staffel von 'The Komensky Method' mit Michael Douglas und Alan Arkin angeschaut.
Ich liebe solche Serien, wo Altstars der jungen Garde nochmal zeigt, was Schauspiel ist.
Exzellent mit viel Humor gespielt, Guten Charakteren und einigen liebevollen und traurigen Momenten. Sehr gut gemacht.
Erinnert mich ein wenig an 'Grace and Franky' mit Jane Fonda und Martin Sheen.
Kann ich nur empfehlen.
Wollt eine Folge zum Frühstück gucken.Dann kam meine Schwester und wir haben die durch geguckt. Hintereinander weg.
War richtig schade das die dann vorbei war.
Hoffe da kommt noch ne Staffel.
 
Absetzung News dann im Februar. Wobei der Punisher und ne versoffene Heldin 0 zu Disney passen...
Hoffe bei JJ kriegen sie die Kurve für nen Abschluss aller Serien.

Jo... ab dann übernimmt ja bekanntlich Disney (Stream Service)

Hoffe sie verkacken Punisher S2 nicht... eine der wenigen Marvel Hero Serien die mir gefallen ... S1 war imo sehr geil
 
Netflix kauft dem Kino mit ELI kurz vor dem Start in diesen am 4.01.19 einen weiteren Film weg.

ELI erscheint also nicht nach Neujahr in den Kinos - Der Horror Film um einen kranken Jungen, ein Horrorhaus,..... von Paramount wird exklusiv bei Netflix laufen.

Scheint wieder etwas für die Nische zu sein.
 
Zurück
Top Bottom